*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.10.2013 10:16
vielleicht könnte doch november klappen... - glaub ich hab mich verrechnet. wenn mein ES wirklich wieder später ist, als eigentlich "normal" könnte es klappen... oder wie seht ihr das?
Ich erwarte dann am 28.10. meine Mens. Hab die letzten 2 Monate nen 30 tage zyklus gehabt. am 18./19. Tag ES.
mein mann ist vom 11.-15.11. auf Dienstreise. Dann müsste der ES doch eigentlich auch erst am 15.11. sein, oder?? Bommel, du weißt das doch bestimmt.
Ich erwarte dann am 28.10. meine Mens. Hab die letzten 2 Monate nen 30 tage zyklus gehabt. am 18./19. Tag ES.
mein mann ist vom 11.-15.11. auf Dienstreise. Dann müsste der ES doch eigentlich auch erst am 15.11. sein, oder?? Bommel, du weißt das doch bestimmt.
11.10.2013 10:17
Zitat von Bommel90:
Meine Eltern wissen ja das wir hibbeln und freuen sich schon total oma und opa zu werden
cooooool! na dann wirds super für die sein. überlegst du dir was schönes oder platzt du damit heraus?
11.10.2013 10:21
Huhu mädels
Mein neuer nmt ist ca der 8.11. und an genau dem Tag hab ich jetzt einen Termin beim Frauenarzt bekommen...ich hoffe ich muss da nicht mit Blutung hin (müsst ich den für ne Kontrolluntersuchung dann eigentlich absagen ?)
Ns68- mein Sohn haut sich auch aus Wut selber oder beißt sich in die Hand! Denke die kleinen wissen nicht wo hin mit der Wut
Mein neuer nmt ist ca der 8.11. und an genau dem Tag hab ich jetzt einen Termin beim Frauenarzt bekommen...ich hoffe ich muss da nicht mit Blutung hin (müsst ich den für ne Kontrolluntersuchung dann eigentlich absagen ?)
Ns68- mein Sohn haut sich auch aus Wut selber oder beißt sich in die Hand! Denke die kleinen wissen nicht wo hin mit der Wut
11.10.2013 10:23
kaschmier, wie gehst du damit um?
nmt ist der termin der periode? dachte immer der termin des ES?
nmt ist der termin der periode? dachte immer der termin des ES?
11.10.2013 10:31
kleine eule
ich-willauch
Urmel81
kiki4890
Daniela2
Mia85
Chrimel
milalala1982
Aurelchen2011
Ruft mal laut PIEP , oder sollen wir euch von der Liste runter nehmen...???
ich-willauch
Urmel81
kiki4890
Daniela2
Mia85
Chrimel
milalala1982
Aurelchen2011
Ruft mal laut PIEP , oder sollen wir euch von der Liste runter nehmen...???
11.10.2013 10:32
Ja nmt ist Termin der mens
Gute frage, ich versuche es zu ignorieren wenn er sich haut. Denn ich hab das Gefühl, solang er damit Aufmerksamkeit bekommt, egal in welcher Form, bockt er weiter.....ich beobachte ihn halt unauffällig( falls es mal zu doll werden sollte) und dann reagiert er sich eigentlich schnell ab und kommt angelaufen und ist wieder friedlich
Wenn ich ihm das hauen verbiete, haut er aus trotz weiter... Also ich Fahr mit Ignoranz am besten. Musst halt ausprobieren..
Gute frage, ich versuche es zu ignorieren wenn er sich haut. Denn ich hab das Gefühl, solang er damit Aufmerksamkeit bekommt, egal in welcher Form, bockt er weiter.....ich beobachte ihn halt unauffällig( falls es mal zu doll werden sollte) und dann reagiert er sich eigentlich schnell ab und kommt angelaufen und ist wieder friedlich
Wenn ich ihm das hauen verbiete, haut er aus trotz weiter... Also ich Fahr mit Ignoranz am besten. Musst halt ausprobieren..
11.10.2013 10:51
@ NS: Ja das könnte gerade noch hinhauen. ES müsste dann am 14/15.11 sein. Also am 15. herzeln und am besten noch bevor er zur Dienstreise aufbricht, dann bestehen auf jeden Fall Chancen
11.10.2013 10:52
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
Meine Eltern wissen ja das wir hibbeln und freuen sich schon total oma und opa zu werden
cooooool! na dann wirds super für die sein. überlegst du dir was schönes oder platzt du damit heraus?
Ich glaube ich platze damit raus oder ich verpacke einen Schnuller in eine Schmuck-Schachtel. Mal sehn.
Mir ist gerade ganz schön übel (immer wenn ich 2 Stunden nichts gegessen habe)
11.10.2013 10:59
Zitat von Bommel90:
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
Ich glaube ich platze damit raus oder ich verpacke einen Schnuller in eine Schmuck-Schachtel. Mal sehn.
Mir ist gerade ganz schön übel (immer wenn ich 2 Stunden nichts gegessen habe)
Ich musste auch gegen die Übelkeit anessen....
11.10.2013 11:31
Mir wird inzwischen meistens abends übel und das nach dem Abendessen. Angenehm ist das nicht und außer wehleidig rumliegen geht dann auch nichts mehr, aber so ist es mir lieber als wenn es morgens oder tagsüber wäre, wenn ich arbeiten muss.
Mein Neffe hat das auch eine Zeit lang gemacht mit dem Kopf auf den Boden hauen und ähnliches. Hat sich zum Glück von allein wieder gegeben...
Ich verabschiede mich schon einmal für die nächste Woche. Muss noch bis viertel nach zwölf arbeiten, dann noch schnell Sachen packen und dann fahren wir weg, Freunde und Schwiegermutter besuchen. Spätestens am 21. schaue ich wieder rein, vielleicht auch zwischendurch mal, wenn es passt.
Lasst es euch gut gehen!
Mein Neffe hat das auch eine Zeit lang gemacht mit dem Kopf auf den Boden hauen und ähnliches. Hat sich zum Glück von allein wieder gegeben...
Ich verabschiede mich schon einmal für die nächste Woche. Muss noch bis viertel nach zwölf arbeiten, dann noch schnell Sachen packen und dann fahren wir weg, Freunde und Schwiegermutter besuchen. Spätestens am 21. schaue ich wieder rein, vielleicht auch zwischendurch mal, wenn es passt.
Lasst es euch gut gehen!
11.10.2013 12:16
Zitat von NS86:
Mal ne frage.
Mir ist heute aufgefallen, als ich mit nelly rumgealbert habe, und ich dann mal nein gesagt habe, weil sie zu wild und „übermütig“ wurde, da hat sie sich selbst auf die hände und anschließend an den kopf gehauen. Das hat mich doch sehr verwundert, weil von uns kann sie das nicht haben. Sollte ich es in der krippe zur sprache bringen, oder ist das übertrieben, weil sie es sich vielleicht doch nur bei den anderen kids abgeguckt hat? Wie würdet ihr reagieren? Ich will nicht, dass man mein kind haut, noch nicht mal auf die hände (!!) und irgendwo her muss sie das ja haben.
das macht max auch und der ist noch nicht in der krippe ... hier gibt es sowas auch nicht. kein klappsen und schon garkein hauen. max zieht sich auch immer an den haaren der arzt sagte die wollen sich selbst spüren...
11.10.2013 13:09
mhm, ok, dann bewerte ich das eigene maßregeln durch eigenes hauen mal nicht über.
bommel:
- ihr werdet alle kugelrund. wortwitz...
bommel:
- ihr werdet alle kugelrund. wortwitz...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt