Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Fallin
287 Beiträge
17.12.2018 23:25
Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 35 und erwarte mein 6. Kind.
Ich bin zwar auch bei den Juli 2019 Mamis allerdings finde ich nicht so wirklich Anschluß da ich so spät dazu gekommen bin
Mein ET ist am 2.07 allerdings hat meine Frauenärztin mir letzte Woche gesagt das ich 2 Tage weiter bin. Das wäre dann am 30.6

Hallo
Flyding
453 Beiträge
18.12.2018 07:32
Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,
Ich bin zwar auch bei den Juli 2019 Mamis allerdings finde ich nicht so wirklich Anschluß da ich so spät dazu gekommen bin
Mein ET ist am 2.07 allerdings hat meine Frauenärztin mir letzte Woche gesagt das ich 2 Tage weiter bin. Das wäre dann am 30.6

Herzlich willkommen
Flyding
453 Beiträge
18.12.2018 07:36
Zum Thema trageberatung , hab noch gegoogelt und tatsächlich gibt's hier jemand in der nähe der das macht . Werd mir das ganze noch überlegen und im neuen jahr in Angriff nehmen
Die Preise sind denk ich mal noch im Rahmen.
Einmaliger Termin 40 Euro
Doppeltermin 70 Euro
Dazu kommen Fahrtkosten

Federwiege ist schon toll aber hab keine freie Tür
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.12.2018 08:56
Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,

Hallo u herzlich willkommen
Das Kind kommt am Ende eh wann es will
Egal ob Ende Juni oder eben Anfang Juli

Erzähl ein bisschen von dir?
Wie alt sind deine Mäuse?
Wo kommt ihr her?
Wann ist dein nächster Termin?
Usw

Das es dann auch mit in die Liste kann.

Wunder dich bitte nur nicht - hier ist es manchmal ein wenig ruhig u dann wiederum ist hier Stimmung - und das schöne kein gezicke.
dine21
914 Beiträge
18.12.2018 09:04
Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,

Herzlich Willkommen bei uns!
dine21
914 Beiträge
18.12.2018 09:05
Zitat von Flyding:

Zum Thema trageberatung , hab noch gegoogelt und tatsächlich gibt's hier jemand in der nähe der das macht . Werd mir das ganze noch überlegen und im neuen jahr in Angriff nehmen
Die Preise sind denk ich mal noch im Rahmen.
Einmaliger Termin 40 Euro
Doppeltermin 70 Euro
Dazu kommen Fahrtkosten

Federwiege ist schon toll aber hab keine freie Tür

Ich werde den Stubenwagen im Wohnzimmer und Esszimmer haben. Meine Kids müssen es lernen das Sie aufpassen und die Katzen muss ich anfangs auch im Blick haben, weil die lieben alles was kuschlig ist.
junimond1984
3574 Beiträge
18.12.2018 09:23
Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,

Klaro, herzlich willkommen. Hier sind auch einige mit vielen Kindern, aber du brichst den Rekord
Mamaglück83
887 Beiträge
18.12.2018 15:13
Dankeschön

Ich heiße Katja. Hab 3 Jungs und 2 Mädels zu Hause. Wir wohnen in MV.
Ich habe mir gedacht es ist ja nicht schlimm wenn ich bei den Juni babys 2019 und Juli Babys 2019 bin. Am Ende kommt das Baby eh wann es soweit ist.

Habt ihr euch schon eine Hebamme besorgt?
Mamaglück83
887 Beiträge
18.12.2018 15:15
Zitat von junimond1984:

Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,

Klaro, herzlich willkommen. Hier sind auch einige mit vielen Kindern, aber du brichst den Rekord

Auch mal was tolles den Rekord zu brechen
Fallin
287 Beiträge
18.12.2018 15:23
Zitat von Mamaglück83:

Dankeschön

Ich habe mir gedacht es ist ja nicht schlimm wenn ich bei den Juni babys 2019 und Juli Babys 2019 bin. Am Ende kommt das Baby eh wann es soweit ist.

Ich habe schon meine Hebamme, will sie hauptsächlich für's Wochenbett. Wie sieht es bei dir aus?
Da hast du ja ne tolle mischung mit jungs und Mädels
Fallin
287 Beiträge
18.12.2018 15:30
Dine wie geht es dir jetzt eigentlich? Werden deine Beschwerden nach der Akupunktur langsam besser?
dine21
914 Beiträge
18.12.2018 19:02
Zitat von Fallin:

Dine wie geht es dir jetzt eigentlich? Werden deine Beschwerden nach der Akupunktur langsam besser?

Naja es geht. Ich denke es wird so bleiben und von eiche zu Woche schlimmer werden kenn ich ja s hin von meiner kleinen
Mamaglück83
887 Beiträge
18.12.2018 20:35
Zitat von Fallin:

Zitat von Mamaglück83:

Dankeschön

Ich habe schon meine Hebamme, will sie hauptsächlich für's Wochenbett. Wie sieht es bei dir aus?
Da hast du ja ne tolle mischung mit jungs und Mädels

Ich habe heute meine Hebamme kontaktiert und bin dankbar das sie uns wieder betreut.
Am 31. 1 habe ich meinen ersten Termin mit ihr. Ich möchte ja auch einen Vorbereitungskurs besuchen. Einfach weil das zusammensein so schön ist.
Meine Jungs waren sich heute einig, sie wünschen sich einen Bruder
Flyding
453 Beiträge
18.12.2018 20:57
Nabbend

Ich bin ja echt keine heulsuse aber ich dreh gleich durch . Hab so zahnweh das zieht ins Ohr und bis ins Auge . Zwischendurch tut auch die Zunge mit weh 1000x schlimmer als wenn man draufbeist.
Normale Schmerzmittel helfen bei mir eh nicht nun hab ich Nelken ausprobiert Resultat ade Abendbrot ...
Kennt ihr noch Hausmittel ?
Mamaglück83
887 Beiträge
18.12.2018 21:13
Zitat von Flyding:

Nabbend

Ich bin ja echt keine heulsuse aber ich dreh gleich durch . Hab so zahnweh das zieht ins Ohr und bis ins Auge . Zwischendurch tut auch die Zunge mit weh 1000x schlimmer als wenn man draufbeist.
Normale Schmerzmittel helfen bei mir eh nicht nun hab ich Nelken ausprobiert Resultat ade Abendbrot ...
Kennt ihr noch Hausmittel ?

OH je, du arme
Leider kenne ich keine Hausmittel
Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt