Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 14:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

unsere nacht war naja....madame pupst wieder mal wie n weltmeister....

tiinchen und pünktchen vielleicht sollte ich ein schwiegermutter casting machen...

tiinchen hast du schonmal geschaut wo man sich treffen kann?

ich fahre nachher ins kino. mal sehen ob die 4 das hier schaffen.
huhu..bei uns is alles supi..was schaust denn für ´n film?

den harry potter....und ab morgen ist dann kofferpacken angesagt

Ich will auch Harry Potter schauen. Ich weiß nur noch nicht genau wann. Eigentlich ja heute, aber ich glaube, das klappt nicht...

Koffer packen?!?!?!?!

wir fahren donnerstagfür ne woche in die lüneburger heide....und auf dem rückwegbei der familie vorbei.
stimmt ja..bauernhof wars glaub,gell?

ja bin malgespannt wie es wird...
20.07.2009 14:06
Jack kann den Kopf auch drehen. Er liegt aber fast immer auf dem Bauch, weil ihm das einfach besser bekommt. Nur wenn er wach und total aktiv ist, will er das nicht, weil er dann ja nix mit bekommt.
*
Seit zwei drei Tagen sieht er wohl auch die Figuren von seinem Mobile überm Bett, weil er da ganz gezielt hinschaut und dann immer mit Ton lacht. Voll süß!!!!
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 14:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Ui Mami, das ist ja toll!
Warum macht meine das nicht?
Aber muss auch gestehen, dass ich sie grade zum ersten Mal aufm Bauch liegen habe; länger als 2 min
jedes kind ist anders...

ist ja auch nicht schlimm...ist ja erst 4 wochen....die orthopädin meinte sie soll viel so liegen....
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.07.2009 14:08
Ich werd sie jetzt auch öfters aufn Bauch legen. Scheint ihr echt zu gefallen
20.07.2009 14:09
oh mann. Jetzt habe ich mit einem Rest SS Klamotten und den ersten Sachen von Jack 41 Auktionen bei ebay drin...
Aber ich habe es endlich geschafft!!!
Mel1983
679 Beiträge
20.07.2009 14:09
Zitat von kats:

Zitat von Mel1983:

Zitat von kats:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Mel1983:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Stellt euch mal fogendes vor:Ihr sieit in einem engen roten ballon,gedämptes licht,gedämpfte geräusche,keinen hunger,keinen durst keinen stuhlgang,kein bauch weh,dazu immer leichte bewegungen.Das ganze neun monate lang.Dann hol ich euch raus und stelle euch mitten in die großstadt bei feierabendverkehr,mordshunger und blähungen vom feinsten.
yDa würdet ihr auch schreien!
(das hat mir bei dominik meine tante so erklärt )

GANZ GENAU .. so ist das Pünktchen Und da müssen unsere kleinen immer wieder durch

Was nur echt interessant zu wissen wäre: warum haben das Kinder dann nicht auf der ganzen Welt sondern nur in unserem Kulturraum zu starkt? In China gibt es doch auch Licht und Stimmen usw. (will ich doch meinen ).

Mann sagt es kommt auch drauf an wie hektisch eltern sind oder wie stressresistent.. in deutschland gibt es wohl sehr sehr viel hektik und stress und das geht auf die Babys über ... !! Na in China kommen die Babys schon Reizüberflutet auf die Welt da kenne sie das gleich

oh, echt? dann kann man mein baby ja nur beglückwünschen: ich bin gerade recht wenig stressresistent oder bin ich gestresster, wenn der papa abends zu haus ist?

@ mel: seh gerad unsre kleinen sind ja gleich alt

Stimmt Bei mir kam sie morgens um 7.45 zur Welt und bei dir?

12:15

hattet ihr schon u3?
wie groß und schwer ist deine maus?

wir hatten gestern besuch von freunden mit ihrer tochter, 3 monate älter als josephine, aber genauso groß und fast so schwer. das sah aus! also, gleiche größe, aber eben viel weiter in der entwicklung, gucken, fixieren etc

Sorry, war mit der Kleinen beschäftigt. Also sie war schon vor zwei Wochen bei der U3, da sie ganz am Anfang noch einen Hüftultraschall bekommen sollte. Ist aber alles in Ordnung
Sie war 56 cm groß (also 5 cm gewachsen) und 4050 g schwer.
Aber jedes Kind ist ja unterschiedlich! Bekannte haben lange die 50/56 ihrem Baby angezogen, das passt ihr von der Länge schon lange nicht mehr.
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 14:20
Zitat von Tiinchen:

oh mann. Jetzt habe ich mit einem Rest SS Klamotten und den ersten Sachen von Jack 41 Auktionen bei ebay drin...
Aber ich habe es endlich geschafft!!!

wollte das auch mal machen ist das kopliziert?
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 14:23
juhu..hab ne bauchlage position gefunden in der ericauch schläft... wenn ich ihn so leicht schräg im fliegergriff halte und in dann dementsprechend hinlege schläft er ganz friedich...konnte grad auch ordentlich pupsen...
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 14:25
Zitat von Nici1984:

juhu..hab ne bauchlage position gefunden in der ericauch schläft... wenn ich ihn so leicht schräg im fliegergriff halte und in dann dementsprechend hinlege schläft er ganz friedich...konnte grad auch ordentlich pupsen...

Fliegerposition....pupsen...pass auf das er dir nicht abhebt.....

so mädels bin dann mal weg...bis später....
20.07.2009 14:28
Puuuhhhh..... der Kleine schläft endlich, seit ner dreiviertel Stunden jetzt schon...... Hab ihn vor 45 Minuten gestillt und er ist sofort eingeschlafen, hat auch nur 10 Minuten getrunken mal sehen wie lange das hält.

Ich hab ihn vorhin dann auf meine Brust gelegt. Er hat dann zwar nicht geschlafen, aber er war ruhig. Lag mit ihm den ganzen Vormittag auf der Couch, das fand er wohl toll.... Und ich bin total überrascht. Louan hällt seinen Kopf ja schon von selbst. Als er vorhin auf meinem Bauch lag (er auch auf dem Bauch) hat er mich die ganze Zeit angeschaut und den Kopf hochgehalten und mir total interessiert zugehört, als ich ihn zugetextet habe. Er hat den Kopf immer nur kurz abgelegt und sofort wieder hoch und geschaut....

Jetzt werd ich schnell noch ein bisschen Haushalt machen und dann muss ich den Kleinen schon wieder aus dem Kiga holen.... Mann der Tag verging heute soooo schnell und ich bin zu nichts gekommen, außer meinen kleinen Schatz zu beruhigen.
20.07.2009 14:28
Puuuhhhh..... der Kleine schläft endlich, seit ner dreiviertel Stunden jetzt schon...... Hab ihn vor 45 Minuten gestillt und er ist sofort eingeschlafen, hat auch nur 10 Minuten getrunken mal sehen wie lange das hält.

Ich hab ihn vorhin dann auf meine Brust gelegt. Er hat dann zwar nicht geschlafen, aber er war ruhig. Lag mit ihm den ganzen Vormittag auf der Couch, das fand er wohl toll.... Und ich bin total überrascht. Louan hällt seinen Kopf ja schon von selbst. Als er vorhin auf meinem Bauch lag (er auch auf dem Bauch) hat er mich die ganze Zeit angeschaut und den Kopf hochgehalten und mir total interessiert zugehört, als ich ihn zugetextet habe. Er hat den Kopf immer nur kurz abgelegt und sofort wieder hoch und geschaut....

Jetzt werd ich schnell noch ein bisschen Haushalt machen und dann muss ich den Kleinen schon wieder aus dem Kiga holen.... Mann der Tag verging heute soooo schnell und ich bin zu nichts gekommen, außer meinen kleinen Schatz zu beruhigen.
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 14:31
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Fliegerposition....pupsen...pass auf das er dir nicht abhebt.....

so mädels bin dann mal weg...bis später....
die gefahr besteht grad immer wenn er bei mir auf den knien liegt...der hat grad so einen bewegungsdrang und und schupst sich immer ab damit er mitm po in die luft hüpft...
maquera
3179 Beiträge
20.07.2009 14:33
so sind auch wieder anwesend

meine hat den wachstum schub deswegen trinkt sie so schlecht
soll mir da aber keine gedanken machen sie hat eh zu viel drauf sie hat 5000 kg jetzt und haut voll aus der kurve raus
erste impfung hat sie hinter sich die arme hat so gebrüllt voll herzzereisend
in 14 tage kommt die nächte impfung gegen den rotavirus ...
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 14:33
Zitat von jayjay:

das konnte eric auch von anfang an bei mir auf der brust nur wenn er auf der cuch oder der decke allein aufm bauch liegt klappt das noch nicht so wie er will
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 14:34
Zitat von maquera:

so sind auch wieder anwesend

meine hat den wachstum schub deswegen trinkt sie so schlecht
soll mir da aber keine gedanken machen sie hat eh zu viel drauf sie hat 5000 kg jetzt und haut voll aus der kurve raus
erste impfung hat sie hinter sich die arme hat so gebrüllt voll herzzereisend
in 14 tage kommt die nächte impfung gegen den rotavirus ...
oh die arme... ich hätte dem doc ja am leibsten eine geknallt! hast gleich fieberzäpfchen mitbekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt