Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 13:42
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

werd ich tun
Ich freu mich schon richtig. Das letzte mal im Phantaland war ich als Misytery Castle neu eröffnet wurde. Also bestimmt so vor zehn Jahren oder so...
Und dabei sind es nur 50 km bis dahin...
*
Ich hab keine Lust mehr auf ebay!!!
Bin immer noch damit zu Gange. Aber gleich habe ich es erst einmal geschafft!!! Muss nur noch sechs Auktionen einstellen!
das glaub ich... ich wollt ja auch was einstellen aber da meine beste freubdin jetzt auch schwanger ist hat sich das erledigt
Ich habe meiner besten Freundin die Mädchen Sachen aufs Auge gedrückt, da wir ja dann doch einen Jungen bekommen haben und sie definitiv ein Mädchen bekommt.
Das ist schon schön. Da ich Patentante werde, kann ich an ihr meinen "Rosa-Kaufrausch" ausleben
as is klasse...meine freundin weiß es noch nicht ist noch zu früh

Ach...meine Freundin ist ja schon 30. Woche!!!
Letzte Woche war ich mit beim Ultraschall!!! Ach, war das schön
da werden erinnerungen wach

Jaaa... Es kommt einem so lange her vor, dabei sind es nur wenige Wochen...
stimmt*seufz* aber die werden so verdammt schnell groß
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 13:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

unsere nacht war naja....madame pupst wieder mal wie n weltmeister....

tiinchen und pünktchen vielleicht sollte ich ein schwiegermutter casting machen...

tiinchen hast du schonmal geschaut wo man sich treffen kann?

ich fahre nachher ins kino. mal sehen ob die 4 das hier schaffen.
huhu..bei uns is alles supi..was schaust denn für ´n film?

den harry potter....und ab morgen ist dann kofferpacken angesagt
20.07.2009 13:43
Jaa...und dein Eric ist ja auch noch ein paar Tage älter als Jack...
Jetzt merkt man die Unterschiede noch deutlich, aber warte mal ein paar Monate. Dann merkt man das gar nicht mehr
20.07.2009 13:44
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

tiinchen und pünktchen vielleicht sollte ich ein schwiegermutter casting machen...

Ich will auch Harry Potter schauen. Ich weiß nur noch nicht genau wann. Eigentlich ja heute, aber ich glaube, das klappt nicht...

Koffer packen?!?!?!?!
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 13:45
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

gehts in urlaub?
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.07.2009 13:50
Huhu,
na wie gehts euch?
Wir hatten gestern unsere Eltern zum Kaffee da und abends dann mit meinem Schwager gegrillt. Mia war ewig wach und hat gequengelt und wollte nicht schlafen sobald sie im Stubenwagen war. Das ging dann bis halb elf und dann ist sie eingeschlafen. Um 2 Uhr 15 wieder wach; essen und wickeln und dann wieder schlafen bis um 6 Uhr 45; wieder essen und wickeln und dann hat sie bis um 11 Uhr 30 geschlafen.
Ich bin echt zufrieden
Jetzt schläft sie auch schon wieder seit ner Stunde; die ist bestimmt immernoch so fertig von gestern, weil sie da so lange wach war. Hab sie jetzt mal auf den Bauch gelegt zum Schlafen.
Können eure schon den Kopf drehen, wenn sie aufm Bauch liegen? Also von links nach rechts komplett drehen? Habs probiert mit Geräuschen, aber sie hat ihn nicht rumbekommen; nur hochgehalten.
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 13:54
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

Heey...

das kommt drauf an ob katy auch kommt.... Wir wohnen quer verteilt in der Eifel
Wenn wir beide uns treffen, wäre wahrscheinlich Hellenthal ganz praktisch! Oder Dahlem...

katy hat sich noch nicht gemeldet....mal sehen
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 13:55
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
na wie gehts euch?
Wir hatten gestern unsere Eltern zum Kaffee da und abends dann mit meinem Schwager gegrillt. Mia war ewig wach und hat gequengelt und wollte nicht schlafen sobald sie im Stubenwagen war. Das ging dann bis halb elf und dann ist sie eingeschlafen. Um 2 Uhr 15 wieder wach; essen und wickeln und dann wieder schlafen bis um 6 Uhr 45; wieder essen und wickeln und dann hat sie bis um 11 Uhr 30 geschlafen.
Ich bin echt zufrieden
Jetzt schläft sie auch schon wieder seit ner Stunde; die ist bestimmt immernoch so fertig von gestern, weil sie da so lange wach war. Hab sie jetzt mal auf den Bauch gelegt zum Schlafen.
Können eure schon den Kopf drehen, wenn sie aufm Bauch liegen? Also von links nach rechts komplett drehen? Habs probiert mit Geräuschen, aber sie hat ihn nicht rumbekommen; nur hochgehalten.

huhu na klingt dch prima...eric hast es auf dem bauch zu liegen...er würde am liebsten schon loskrabbeln aber das klappt natürlich nicht und das macht ihn wütend
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 13:57
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

Ich will auch Harry Potter schauen. Ich weiß nur noch nicht genau wann. Eigentlich ja heute, aber ich glaube, das klappt nicht...

Koffer packen?!?!?!?!

wir fahren donnerstagfür ne woche in die lüneburger heide....und auf dem rückwegbei der familie vorbei.
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.07.2009 13:58
Ohje Nici... muss er wohl noch n bissl trainieren, hm
Wie klappts sonst so mit ihm? Schläft er gut?
Trinken tut er ja sehr gut
Lächelt er schon bewusst? Ist ja immerhin 4 Wochen älter als Mia
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 13:58
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
na wie gehts euch?
Ich bin echt zufrieden

ja kann sie....ob auf dem bauch oder auf dem rücken...
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.07.2009 13:59
Ui Mami, das ist ja toll!
Warum macht meine das nicht?
Aber muss auch gestehen, dass ich sie grade zum ersten Mal aufm Bauch liegen habe; länger als 2 min
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 14:00
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

guten morgen....oder so

Koffer packen?!?!?!?!

wir fahren donnerstagfür ne woche in die lüneburger heide....und auf dem rückwegbei der familie vorbei.
stimmt ja..bauernhof wars glaub,gell?
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2009 14:01
Zitat von JuliaBaby:

Aber muss auch gestehen, dass ich sie grade zum ersten Mal aufm Bauch liegen habe; länger als 2 min
jedes kind ist anders...
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2009 14:04
Zitat von JuliaBaby:

sie liegt super gern auf dem bauch. tagsüber schläft sie auch so....sie hat<auch früh schon den kopf lange halten können...

sie nimmt übrigens endlich den schnulli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt