Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:49
Zitat von mama_09:

pünktchen, dann heißt es weiter daumen drücken! wir haben doch noch 112 tage vor uns!!!

aber schön, dass alles soweit in ordnung ist!
Zitat von Pünktchennr3:

Also:Mein jüngster hat sich gestern wohl in geburtsposition(kopf nach unten )gedreht.Zur krönung hat er noch ein bißchen gedrückt.Das hat vorwehen ausgelöst.Muttermund ist weich aber noch zu.Ich durfte wieder nach hause aber stehe unter kontrolle.Das heißt ich darf Donnerstag wieder zur fä zum ctg!Ich hab einen Tropf mit nem leichten Wehenhemmer bekommen und das ganze auch noch in tablettenform.Gott sei dank nur leichtes zeug(das ricvhtig übele durfte ich ja bei tochter nehmen).Viel liegen muss ich auch!Was weiter passiert liegt im prinzip an Sohn.Wenn er brav ist und sich wieder dreht ist alles gut.Wenn er diese position gut findet und so liegen bleibt könnte es sein das ich in ein paar wochen wieder nur ins bett darf.Das hatte ich ja bei tochter.

Na drück ich weiter die Daumen und das dein Kleiner sich wieder anders hin legt.
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

mein fingermacht immernoch so aua....kennt denn keiner n hausmittel bei sonem übelst entzündeten nietnagel?

ich mach da meistens bepanthen drauf, oder schneide von der aloe vera pflanze was ab. ganz schön fies so'n nietnagel... ich mag die auch ganz überhaupt nicht! zuviel gepiddelt?!?
gepiddelt?
lol wasn dat? hab halt die haut weggerissen wo abstand...ich weiß soll man net hatte aber keine schere da und jetzt is das ganz übel entzündet...is ganz dick und blau und puckert

du hast gepiddelt.
und das macht man nicht!
ach das is gepiddelt!okay schuldig...ich weiß! aber das hat genervt und jetzt hab ich den salat
17.02.2009 14:50
Zitat von Pünktchennr3:

Also:Mein jüngster hat sich gestern wohl in geburtsposition(kopf nach unten )gedreht.Zur krönung hat er noch ein bißchen gedrückt.Das hat vorwehen ausgelöst.Muttermund ist weich aber noch zu.Ich durfte wieder nach hause aber stehe unter kontrolle.Das heißt ich darf Donnerstag wieder zur fä zum ctg!Ich hab einen Tropf mit nem leichten Wehenhemmer bekommen und das ganze auch noch in tablettenform.Gott sei dank nur leichtes zeug(das ricvhtig übele durfte ich ja bei tochter nehmen).Viel liegen muss ich auch!Was weiter passiert liegt im prinzip an Sohn.Wenn er brav ist und sich wieder dreht ist alles gut.Wenn er diese position gut findet und so liegen bleibt könnte es sein das ich in ein paar wochen wieder nur ins bett darf.Das hatte ich ja bei tochter.

Dann bin ich ja damit nicht so allein das hat meine kleine zicke ja auch gemacht oO aber zum glück ist mein muttermund nicht weich geworden. Sie hatte sich aber auch wieder gedreht jetzt liegt sie seitlich also links am bauch der kopf und rechts die füsse. und liegt da wie ein eingerollter igel Aber ich drück dir die daumen das dein kleiner sich schnell wieder dreht Der soll ja kein blödsinn machen
mama_09
591 Beiträge
@nici: ich piddel da auch immer dran rum.
@katy: super bodys!
Zitat von katymausi:

huhu mädels.
hab bis jetzt noch nicht nachgelesen, mach ich aber gleich noch. wollt euch nur mal eben schnell meine ersten selbst gekaufen babyklamotten zeigen! muss nämlich jetzt den pc wechseln. also hier mein erster strampler und meine ersten 2 bodys:

och nein wie süss... wie teuer war das den wenn man fragen darf und wo ?
17.02.2009 14:52
Ohhhhhhhhhhhh wie süß die sachen
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Amore1989:

Zitat von katymausi:

huhu mädels.
hab bis jetzt noch nicht nachgelesen, mach ich aber gleich noch. wollt euch nur mal eben schnell meine ersten selbst gekaufen babyklamotten zeigen! muss nämlich jetzt den pc wechseln. also hier mein erster strampler und meine ersten 2 bodys:

och nein wie süss... wie teuer war das den wenn man fragen darf und wo ?
wo kommen die denn jetzt her...die sind ja echt süß
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Und weil es so schön war,das beste zum schluß!
Warum muss ich immer so ein glück haben?Komm leicht ängstlich,völlig abgestreßt mit strähnigen haaren ohne make up ins kh,komm sofort dran,warte,die Tür geht auf und ein junger Arzt ala george clooney kommt rein
Und frundin die blöde kuh sagt stumpf:"och wenn sie mein Arzt sind würde ich glatt nochmal schwanger werden!"
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

kann ich die wäsche waschen und die im schrank legen.
denk schon.... rauch bei euch einer? wenn nicht sollte das eigentlich kein problem sein...

nur meine mama aber in ihrem zimmer.
mama_09
591 Beiträge
hier gibt's auch ganz lustige sachen zu kaufen:
http://punk-shop.de/cgi-bin/index.pl?shop=racker-n -roll.de
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:53
Zitat von Pünktchennr3:

Warum muss ich immer so ein glück haben?Komm leicht ängstlich,völlig abgestreßt mit strähnigen haaren ohne make up ins kh,komm sofort dran,warte,die Tür geht auf und ein junger Arzt ala george clooney kommt rein
Und frundin die blöde kuh sagt stumpf:"och wenn sie mein Arzt sind würde ich glatt nochmal schwanger werden!"
lol.... na dann weißt ja das du dich am donnerstag aufbrezeln musst...grr
17.02.2009 14:54
Zitat von Pünktchennr3:

Wir gut das ich bis jetzt im Kh nur frauen hatte nur einmal ein mann und der war uralt xD
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:54
Zitat von mama_09:

hier gibt's auch ganz lustige sachen zu kaufen:
http://punk-shop.de/cgi-bin/index.pl?shop=racker-n -roll.de
die sind ja genau nach meinem geschmack...aber ganzschön teuer!
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:55
bin kurz wäsche aufhängen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt