Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:38
mein fingermacht immernoch so aua....kennt denn keiner n hausmittel bei sonem übelst entzündeten nietnagel?
17.02.2009 14:38
Pünktchen alles ok? wie gehts jetzt weiter ? was haben se gesagt?
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:39
Zitat von Pünktchennr3:

leider ist die medezin noch nicht so weit!
Ich wollte eigentlich einen bauchschnitt,sohn raus,popo verhauen,wieder rein,zu und gut.Jetzt muss ich mit dem popo hauen noch warten!
Wieder da bin!
ja gott sei dank bist wieder da! was war denn los erzähl!
17.02.2009 14:39
Zitat von Pünktchennr3:

leider ist die medezin noch nicht so weit!
Ich wollte eigentlich einen bauchschnitt,sohn raus,popo verhauen,wieder rein,zu und gut.Jetzt muss ich mit dem popo hauen noch warten!
Wieder da bin!

Hi Süße ,
Na alles in Ordnung ?? Habe dir die daumen gedrückt .
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:44
Zitat von Nici1984:

mein fingermacht immernoch so aua....kennt denn keiner n hausmittel bei sonem übelst entzündeten nietnagel?

ich mach da meistens bepanthen drauf, oder schneide von der aloe vera pflanze was ab. ganz schön fies so'n nietnagel... ich mag die auch ganz überhaupt nicht! zuviel gepiddelt?!?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 14:45
Also:Mein jüngster hat sich gestern wohl in geburtsposition(kopf nach unten )gedreht.Zur krönung hat er noch ein bißchen gedrückt.Das hat vorwehen ausgelöst.Muttermund ist weich aber noch zu.Ich durfte wieder nach hause aber stehe unter kontrolle.Das heißt ich darf Donnerstag wieder zur fä zum ctg!Ich hab einen Tropf mit nem leichten Wehenhemmer bekommen und das ganze auch noch in tablettenform.Gott sei dank nur leichtes zeug(das ricvhtig übele durfte ich ja bei tochter nehmen).Viel liegen muss ich auch!Was weiter passiert liegt im prinzip an Sohn.Wenn er brav ist und sich wieder dreht ist alles gut.Wenn er diese position gut findet und so liegen bleibt könnte es sein das ich in ein paar wochen wieder nur ins bett darf.Das hatte ich ja bei tochter.
17.02.2009 14:46
kann ich die wäsche waschen und die im schrank legen.
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:46
Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

ich mach da meistens bepanthen drauf, oder schneide von der aloe vera pflanze was ab. ganz schön fies so'n nietnagel... ich mag die auch ganz überhaupt nicht! zuviel gepiddelt?!?
gepiddelt?
lol wasn dat? hab halt die haut weggerissen wo abstand...ich weiß soll man net hatte aber keine schere da und jetzt is das ganz übel entzündet...is ganz dick und blau und puckert
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:47
Zitat von Amore1989:

denk schon.... rauch bei euch einer? wenn nicht sollte das eigentlich kein problem sein...
mama_09
591 Beiträge
pünktchen, dann heißt es weiter daumen drücken! wir haben doch noch 112 tage vor uns!!!
Zitat von Amore1989:

JA kannst du , habe ich auch gemacht.
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 14:48
huhu mädels.
hab bis jetzt noch nicht nachgelesen, mach ich aber gleich noch. wollt euch nur mal eben schnell meine ersten selbst gekaufen babyklamotten zeigen! muss nämlich jetzt den pc wechseln. also hier mein erster strampler und meine ersten 2 bodys:

Zitat von Pünktchennr3:

Also:Mein jüngster hat sich gestern wohl in geburtsposition(kopf nach unten )gedreht.Zur krönung hat er noch ein bißchen gedrückt.Das hat vorwehen ausgelöst.Muttermund ist weich aber noch zu.Ich durfte wieder nach hause aber stehe unter kontrolle.Das heißt ich darf Donnerstag wieder zur fä zum ctg!Ich hab einen Tropf mit nem leichten Wehenhemmer bekommen und das ganze auch noch in tablettenform.Gott sei dank nur leichtes zeug(das ricvhtig übele durfte ich ja bei tochter nehmen).Viel liegen muss ich auch!Was weiter passiert liegt im prinzip an Sohn.Wenn er brav ist und sich wieder dreht ist alles gut.Wenn er diese position gut findet und so liegen bleibt könnte es sein das ich in ein paar wochen wieder nur ins bett darf.Das hatte ich ja bei tochter.

schön das soweit alles in ordnung ist.
mama_09
591 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

gepiddelt?
lol wasn dat? hab halt die haut weggerissen wo abstand...ich weiß soll man net hatte aber keine schere da und jetzt is das ganz übel entzündet...is ganz dick und blau und puckert

du hast gepiddelt.
und das macht man nicht!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

ihr macht sachen!!! aber normal drehen sich die kleine ja noch n paar mal...hoffen wir das beste...hauptsache soweit gehts euch gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt