Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.02.2009 13:44
Ok Aggi
Nur ist blöd, dass wenn die dann die Babyschale und die Isofixstation kaufen, die ins KH bringen??? Ich will die schon vorher haben und die Wickelkommode auch. Soll ja alles rechtzeitig montiert sein
Muss ich abklären
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 13:45
sinsheim wenn du das kennst
da gibt es das bekannte autotechnikmuseum
das liegt ca 25 km von heilbronn weg
JuliaBaby
4883 Beiträge
Oh Aggi, darfst du schon gleich was essen?
Ists jetzt wenigstens besser oder hast nochSchmerzen?
Was wird denn in 2 Wochen gemacht?
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Oh Pünktchen .. was machst du den?! Hast noch bisschen Zeit mensch .. ich wünsche dir alles gute und melde dich sobald du kannst! *Daumendrück*

Bin jetzt zurück vom Zahnarzt ,. der hat Spritze gegebt..und aua gemacht .. und bohrt hat der auch der böse Und ich habe kein Loch mehr das ist jetzt zu .. und noch betäubt .. und ich habe hunger .. und durst aber das läuft alles daneben
Muss anfang März wieder zum Zahnarzt...bääähhhh.. i hasse it doch Its soooo stupid!
hi aggi schatzi...
du arme....hast jetzt n schiefes gesicht? lol... versuch viel gesichtsgymnastik zu machen dann baut sich die betäubung schneller ab...bei funktioniert das jedenfalls...dann kannst bald was essen

Jaa..mein Gesicht hängt links sooo ganz nach unten .. soooowas doofes.. dann mache ich mal gymnastik hihi

Aber jetzt lege ich mich mal ne runde hin .. ich habe heute nacht soo wenig geschalfen das ich das jetzt bisschen nachholen muss Muss dann auch noch meine Wohnung putzen

@Julia.. ich finde deine Wunschliste ausserdem tol..hast schön geschrieben
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 13:48
sooooo ich mach mich jetzt mal fertig und ab zum fa

schreibt nicht so viel sonst komme ich wieder nicht mehr mit
und hoffe das man was von pünktchen hören in der zeit
17.02.2009 13:48
Zitat von JuliaBaby:

Oh Aggi, darfst du schon gleich was essen?
Ists jetzt wenigstens besser oder hast nochSchmerzen?
Was wird denn in 2 Wochen gemacht?

Ich würde am liebsten gleich was essen ABER .. ich darf nicht und es geht nicht Schmerzen habe ich bis jetzt auch keine weil ja die Betäubung noch wirkt Und in zwei Wochen werden noch ein paar kleine Löcher gebohrt damit da nichts großer draus wird Dann habe ich es hinter mir fürs erste.. nach der Geburt muss dann noch was größeres gemacht werden weil mir ein Zahn fehlt aber die Wurzel noch drin steckt Also Wurzel raus und Brücke rein
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 13:50
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Oh Pünktchen .. was machst du den?! Hast noch bisschen Zeit mensch .. ich wünsche dir alles gute und melde dich sobald du kannst! *Daumendrück*

Bin jetzt zurück vom Zahnarzt ,. der hat Spritze gegebt..und aua gemacht .. und bohrt hat der auch der böse Und ich habe kein Loch mehr das ist jetzt zu .. und noch betäubt .. und ich habe hunger .. und durst aber das läuft alles daneben
Muss anfang März wieder zum Zahnarzt...bääähhhh.. i hasse it doch Its soooo stupid!
hi aggi schatzi...
du arme....hast jetzt n schiefes gesicht? lol... versuch viel gesichtsgymnastik zu machen dann baut sich die betäubung schneller ab...bei funktioniert das jedenfalls...dann kannst bald was essen

Jaa..mein Gesicht hängt links sooo ganz nach unten .. soooowas doofes.. dann mache ich mal gymnastik hihi

Aber jetzt lege ich mich mal ne runde hin .. ich habe heute nacht soo wenig geschalfen das ich das jetzt bisschen nachholen muss Muss dann auch noch meine Wohnung putzen

@Julia.. ich finde deine Wunschliste ausserdem tol..hast schön geschrieben
ja dann duts nächtle...
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 13:51
Zitat von maquera:

sinsheim wenn du das kennst
da gibt es das bekannte autotechnikmuseum
das liegt ca 25 km von heilbronn weg
da kommt doch auch die isa her.... is ca.2 stunden von uns entfernt...glaub ich...
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.02.2009 13:51
Uiuiui Aggi, ist ja ne ganze Menge... ich muss auch zum Zahni demnächst. Hoffe, dass da alles in Ordnung ist.
Schon dich und schlaf ein bisschen. Ich werd mich später auch hinlegen, bin auch müde.
Wir können ja auch nachts hier schreiben, wenn wir sowieso alle hellwach sind
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 13:52
gott sei dank muss ich erst wieder im august zum zahnarzt...gab ja jetzt nix zum beanstanden...dann werden nur son paar verfärbungen beseitigt und versieglt...fertig!
17.02.2009 13:54
ich hab jetzt auch mal meine wohnung nochmal schnell gesaugt. gleich kommt besuch zwar nur kurz aber immerhin^^ und ich will ja nicht das es hier so voll katzenhaare ist^^ nunja ist ja alles wieder sauber
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 13:59
Zitat von Princess19:

ich hab jetzt auch mal meine wohnung nochmal schnell gesaugt. gleich kommt besuch zwar nur kurz aber immerhin^^ und ich will ja nicht das es hier so voll katzenhaare ist^^ nunja ist ja alles wieder sauber
ich glaub das mach ich gleich auch noch kurz...meine vögel haben grad rumgesponnen und haben wild umhergeflattert und da sind sämtliche federn und körner rausgeflogen...die regen mich langsam auf...hoffentlich wird es bald warm das die wieder auf den balkon können
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:07
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

ich glaub das mach ich gleich auch noch kurz...meine vögel haben grad rumgesponnen und haben wild umhergeflattert und da sind sämtliche federn und körner rausgeflogen...die regen mich langsam auf...hoffentlich wird es bald warm das die wieder auf den balkon können

was für vögel hast du denn?
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 14:08
Zitat von mama_09:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

was für vögel hast du denn?

4 nymphensittiche(davon sind mir 2 zugeflogen) und 2 wellensittiche...wenns nach meinem mann geht wären die schon nicht mehr hier denn die können echt laut sein
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 14:09
wir haben "nur" zwei wellensittiche, und die sind schon sehr laut...
mal gucken wie wir das ab sommer machen, da wir ja leider keinen balkon haben. evtl. nimmt meine mum die zwei kacker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt