Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Wirdmammi1988
328 Beiträge
17.02.2009 11:00
so will ich das auch , ne freundin hat gesagt bei ihr hat es auch kaum weh getan
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 11:01
viel glück beim zahnarzt
ich warte schon das es halber 3 wird

das kann aber auch schief gehen keine wehen zu merken musste auch immer bei allen früher schon im kh liegen weil wenn presswehen sind geht es sehr schnell
Mel1983
679 Beiträge
Zitat von maquera:

ich hab meine alle so bekommen ohne schmerzmittel das ging immer so schnell
hab immer nur dir presswehen gemerkt die anderen nicht

Kann man das bei dir bestellen? Auch haben wollen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Mel1983:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Danke

Ich rede mir immer ein das es positiver Schmerz ist .. wir wollen bis dahin den Bauch loswerden es wird anstrengeden.. und wir wollen unsere kleinen Bauchbewohner endlich sehen Sehalb POSITIVER schmerz Mann kann sich das gut einreden

Ist dennoch jemand von eucheigentlich sehr schmerzresistent??!!

positiver schmerz,ahja gut.
Nur soviel bei Sohn hab ich das auch so gesehen:Keinerlei Schmerzmittel,ist nur ne Geburt das natürlichste der welt.
Während der Geburt hab ich die Hebamme angeschrien sie soll mir SOFORT ne pda geben ansonsten würde ich ihr sehr weh tun......

Ne PDA will ich sowieso Sonst tu ich nicht nur jemanden weh sondern bringe jemanden um

@Mel.. huhu ..cool ..berchtesgarden ist toll!!

War auch seeeeehhhhr schön Nur wie immer zu kurz. Jetzt hat er schon wieder tausend Sachen, die unbedingt erledigt werden müssen...
Ich will glaub ich auch ne PDA. Bin sehr empfindlich
Fühlt ihr euch auch schon manchmal total schwer? Sind zwar auch der Wage erst knappe 7 Kilo mehr aber naja sieben Packungen Zucker sind ja schon schwer so aufeinmal!

Schwer,unbeweglich,aufgedunsen,hässlich....reicht das?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 11:04
Also ich habe die Wehen zwar gemerkt aber waren echt gut auszuhalten.Kein problem.Die presswehen allerdings......
Glück war das ich beide unter einer Stunde bekommen habe!
Raus kommen tun se alle.Und die schmerzen sind weg wenns baby da ist.Da denkt man auch gar nicht mehr dran.Bis wenn man wieder schwanger wird.
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 11:05
richtig dann kommt das wieder aber schlimm ist es nicht
Mel1983
679 Beiträge
17.02.2009 11:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Mel1983:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Danke

Ich rede mir immer ein das es positiver Schmerz ist .. wir wollen bis dahin den Bauch loswerden es wird anstrengeden.. und wir wollen unsere kleinen Bauchbewohner endlich sehen Sehalb POSITIVER schmerz Mann kann sich das gut einreden

Ist dennoch jemand von eucheigentlich sehr schmerzresistent??!!

positiver schmerz,ahja gut.
Nur soviel bei Sohn hab ich das auch so gesehen:Keinerlei Schmerzmittel,ist nur ne Geburt das natürlichste der welt.
Während der Geburt hab ich die Hebamme angeschrien sie soll mir SOFORT ne pda geben ansonsten würde ich ihr sehr weh tun......

Ne PDA will ich sowieso Sonst tu ich nicht nur jemanden weh sondern bringe jemanden um

@Mel.. huhu ..cool ..berchtesgarden ist toll!!

War auch seeeeehhhhr schön Nur wie immer zu kurz. Jetzt hat er schon wieder tausend Sachen, die unbedingt erledigt werden müssen...
Ich will glaub ich auch ne PDA. Bin sehr empfindlich
Fühlt ihr euch auch schon manchmal total schwer? Sind zwar auch der Wage erst knappe 7 Kilo mehr aber naja sieben Packungen Zucker sind ja schon schwer so aufeinmal!

Schwer,unbeweglich,aufgedunsen,hässlich....reicht das?

Hab auch das Gefühl, dass ich immer blöder aussehe. Gar nicht mehr so frisch wie sonst, sondern mit Augenringen und fleckiger Haut...

Sagt mal, wir haben am Donnerstag Ultraschall gehabt und auf dem Monitor hatte das Baby die Beine angezogen und man konnte von oben zwischen die Beine gucken (also von Bauch aus). Hätte man da was sehen müssen, wenn es ein Junge gewesen wäre?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 11:10
Nicht zwangsläufig.Ist sehr schwer mit dem Geschlecht während ultraschall.
Tztztz,meine gesichtshaut verwechselt Schwangerschaft mit pupertät.Die Augenringe,sagen wir mal so:Graf dracula wäre eifersüchtig!
In der Schwangerschaft sehe ich immer halb tot völlig fertig aus.Dafür blühe ich auf sobald das Baby da ist.Bei den meisten ist es umgekehrt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 11:11
Zitat von maquera:

Genau!Die Frauen schreien nur weil sie es da mal dürfen
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 11:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Genau!Die Frauen schreien nur weil sie es da mal dürfen

genau wennigstens ein mal
Mel1983
679 Beiträge
17.02.2009 11:14
Zitat von Pünktchennr3:

Nicht zwangsläufig.Ist sehr schwer mit dem Geschlecht während ultraschall.
Tztztz,meine gesichtshaut verwechselt Schwangerschaft mit pupertät.Die Augenringe,sagen wir mal so:Graf dracula wäre eifersüchtig!
In der Schwangerschaft sehe ich immer halb tot völlig fertig aus.Dafür blühe ich auf sobald das Baby da ist.Bei den meisten ist es umgekehrt

Schade, bin ja schon was neugierig und hatte heimlich auf rosa Sachen gehofft

Nach der Schwangerschaft werden wir alle die schönsten Mamies der Welt, jippiiehh
Mel1983
679 Beiträge
17.02.2009 11:19
Geh mir jetzt was zu Essen kaufen. Bis dann.
Ciao Mädels!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 11:20
Winke!
perle93
262 Beiträge
17.02.2009 11:21
Zitat von jayjay:

So ich bin dann wech....

Wenn ihr Perle trefft könnt ihr ihr mal sagen, sie soll mir ne PN schreiben... ich kann sie einfach nicht finden... Ich will sie was fragen wegen so ner Strickmaschine... ich strick die ganze Zeit mühsam mit der Hand und würde mal gerne wisse für was so ein ding gut ist und was man alles damit machen kann und ob das kompliziert ist und was das kostet usw.....

hier ist perle
soll ich idir eine pn schicken wegen den fragen?!
mama_09
591 Beiträge
17.02.2009 11:23
Hallo zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt