Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 10:29
Zitat von jayjay:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels! Wie gehts euch so? Seid ihr auch so platt bei dem blöden Wetter??? Ich hab irgendwie nen total matschigen Kopf. Kann mich auf nix wirklich konzentrieren und will einfach nur heim in mein Bett...

Guten Morgen...

Also bei mir geht´s eigentlich.... Ich bin vom Wetterkoller verschont... toi toi toi *auf holz klop*
Wie lange musste denn noch durchhalten biste heim kannst????

Bis 16:30... Also noch 6 lange Stunden... Und daheim wartet auch noch tierisch viel Arbeit auf mich. Bin am WE zu nix gekommen. Waren KiZi und KiWa kaufen, da hab ich zu Hause mal gar nix gemacht. Und dementsprechend siehts jetzt auch aus wie bei Hempels unterm Sofa...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:29
Zitat von WildAngel:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen.Nee heute gehts.Gestern war´s bei mir echt besch....

Bei uns wirds heute irgendwie nich so richtig hell. Is dauernd so diesig. Denke, dass es mir deshalb so besch... geht.

Ausserdem glaub ich, dass ich Wassereinlagerungen hab. Hab heut früh meine Ringe nich anziehen können. Normalerweise hab ich nur Abends Probleme, sie wieder auszuziehen... Und ich hatte heute 1 kg mehr auf der Waage als gestern, obwohl ich gestern nur 2 Brötchen und Kartoffelgemüse gegessen hab. Das is doch nich normal, oder???

Alles gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:31
Schocking .Ich steh am tisch bin am wäschefalten mit einmal läuft ein mann an meinem fenster vorbei.Soweit nichts aufregendes denkt ihr?
Ich wohne in der 1 etage !!!!!!!!!!!!!
Hab kurz aufgeschrien da winkt mir der mann.Ist nur mein vermieter der auf unserer garage rumturnt und das dach ausbessert!
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 10:32
Zitat von Pünktchennr3:

Schocking .Ich steh am tisch bin am wäschefalten mit einmal läuft ein mann an meinem fenster vorbei.Soweit nichts aufregendes denkt ihr?
Hab kurz aufgeschrien da winkt mir der mann.Ist nur mein vermieter der auf unserer garage rumturnt und das dach ausbessert!

17.02.2009 10:32
Zitat von WildAngel:

Zitat von jayjay:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels! Wie gehts euch so? Seid ihr auch so platt bei dem blöden Wetter??? Ich hab irgendwie nen total matschigen Kopf. Kann mich auf nix wirklich konzentrieren und will einfach nur heim in mein Bett...

Guten Morgen...

Also bei mir geht´s eigentlich.... Ich bin vom Wetterkoller verschont... toi toi toi *auf holz klop*

Bis 16:30... Also noch 6 lange Stunden... Und daheim wartet auch noch tierisch viel Arbeit auf mich. Bin am WE zu nix gekommen. Waren KiZi und KiWa kaufen, da hab ich zu Hause mal gar nix gemacht. Und dementsprechend siehts jetzt auch aus wie bei Hempels unterm Sofa...

Och Menno... schick dir mal ne Portion gute Laune rüber..... Versuch dir die Arbeit zu hause halt einzuteilen. Machste heute ne Stunde und Morgen eine und schon ist alles wieder sauber....
17.02.2009 10:34
Zitat von Pünktchennr3:

WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 10:35
Zitat von jayjay:

Zitat von WildAngel:

Zitat von jayjay:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen...

Och Menno... schick dir mal ne Portion gute Laune rüber..... Versuch dir die Arbeit zu hause halt einzuteilen. Machste heute ne Stunde und Morgen eine und schon ist alles wieder sauber....

Danke... Vielleicht hilft mir Schatzi heut abend 'n bissl. Wollen nämlich morgen gleich nach der Arbeit nach Fliesen gucken und dann kommt unser Versicherungs-Fuzzi. Das heißt da wirds auch wieder nix mit Putzen. Und ich will den armen Mann auch ungern in unser Chaos setzen...
17.02.2009 10:36
So ich bin dann wech....

Wenn ihr Perle trefft könnt ihr ihr mal sagen, sie soll mir ne PN schreiben... ich kann sie einfach nicht finden... Ich will sie was fragen wegen so ner Strickmaschine... ich strick die ganze Zeit mühsam mit der Hand und würde mal gerne wisse für was so ein ding gut ist und was man alles damit machen kann und ob das kompliziert ist und was das kostet usw.....
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 10:41
die letzten wochen ziehen sich wie gummi immer voll ätzend

möchte jemand etwas schnee ab haben haben so viel da von
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 10:41

WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 10:43
Zitat von maquera:

Echt? Ich hab gedacht, das geht jetzt alles total schnell... Kommt mir zumindest im Moment so vor...

Schnee brauch ich keine. Hab ich selbst genug von...
17.02.2009 10:43
Mooorrggäääähhhhnnnn Mädels
Mann mann ..war das eine Scheiss Nacht Wenn ich heute nicht zum Zahnarzt komme dann sterbe ich glaube ich .. obwohl ..habt ihr gerade die Wassergeburt bei Mein Baby gesehen ... krass.. die hat geschrien und bei ihr hat es irgendwie ETXREM schmerzshaft ausgeschaut.. booooohhhaaaaaa
Ich habe keine Lust aus dem Bett zu krabbeln
Bei uns hat es soooviel geschneit.. es ist kalt aber die Sonne scheint ganz schöööön Schaut aus wie im Märchen
17.02.2009 10:45
Ach jaaa.... 7.MONAT
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 10:46
Zitat von AggiBuu25:

Ach jaaa.... 7.MONAT

glückwunsch
Wirdmammi1988
328 Beiträge
17.02.2009 10:47
ja hab ich auch angeschaut das muss sehr weh getan haben ...

*angst bekomm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt