Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:05
Zitat von jayjay:

Dann gibts ja am Donnerstag was zu feiern.... Ich hab noch 34 Tage bis zum Uhu.....

So ich werd mich dann aber mal schick machen und dann zum Zahnarzt und anschließend zu meinem Chef... Ich hoffe ich kann mit ihm eine Vereinbarung finden mit der ich leben kann..... Wenn ich mehr als 260,- € im Monat verdiene bin ich endlich weg von Hartz 4 .... und wenn es 100,- € mehr wären, könnte ich endlich mal einige Nächte besser schlafen... Ich hoffe auf 400,- € Festgehalt bei 50 Stunden im Monat.

Drück dir die Daumen,jayjay
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.02.2009 10:05
Na dann drueck ich dir mal die Daumen das es so klappt wie du es dir vorstellst!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:07
Irgendwie müsste ich heute noch zu kleine sachen von tt einstellen.Hab aber irgendwie keine Lust.Alleine diese Artikelbeschreibung zu schreiben isdt irgendwie. .....
17.02.2009 10:08
Danke ihr lieben,

wird aber bestimmt nicht so einfach bei diesem notg**** geizigen Bock....
Aber ich bin ja schwanger und mein Hormone sind unberechenbar, ich werd ihm schon die Zähne zeigen und ihn zu dem Bringen was ich will....
*******Hoffe ich*********
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 10:12
morgen zusammen

ich hab noch 105 tage ^^
juhuu 26 woche heute erreicht
heute mittag hab ich termin zum 4D gespannt bin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:15
Glückwunsch zur 26.
Isch habe morgen 25.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:16
Zitat von jayjay:

Danke ihr lieben,

Aber ich bin ja schwanger und mein Hormone sind unberechenbar, ich werd ihm schon die Zähne zeigen und ihn zu dem Bringen was ich will....

Achso deswegen gehst du vorher zum zahnarzt!
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 10:22
Moin Mädels! Wie gehts euch so? Seid ihr auch so platt bei dem blöden Wetter??? Ich hab irgendwie nen total matschigen Kopf. Kann mich auf nix wirklich konzentrieren und will einfach nur heim in mein Bett...
17.02.2009 10:23
Zitat von maquera:

morgen zusammen

ich hab noch 105 tage ^^

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur 26...... Jetzt sind es "nur" 14 Wochen...

und viel Spaß beim 4D
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:24
Guten morgen.Nee heute gehts.Gestern war´s bei mir echt besch....
17.02.2009 10:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Danke ihr lieben,

Achso deswegen gehst du vorher zum zahnarzt!

haha.... Genau, damit ich auch wirklich saubere Zähne hab und zur Not auch Kraftvoll zu beißen kann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.02.2009 10:25
Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

morgen zusammen

ich hab noch 105 tage ^^

Guten Morgen,

und viel Spaß beim 4D

mmmhh nur noch.Auf der einen art:Tierisch lang aber andersrum:was ist das schon?
17.02.2009 10:26
Zitat von WildAngel:

Moin Mädels! Wie gehts euch so? Seid ihr auch so platt bei dem blöden Wetter??? Ich hab irgendwie nen total matschigen Kopf. Kann mich auf nix wirklich konzentrieren und will einfach nur heim in mein Bett...

Guten Morgen...

Also bei mir geht´s eigentlich.... Ich bin vom Wetterkoller verschont... toi toi toi *auf holz klop*
Wie lange musste denn noch durchhalten biste heim kannst????
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 10:27
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen.Nee heute gehts.Gestern war´s bei mir echt besch....

Bei uns wirds heute irgendwie nich so richtig hell. Is dauernd so diesig. Denke, dass es mir deshalb so besch... geht.

Ausserdem glaub ich, dass ich Wassereinlagerungen hab. Hab heut früh meine Ringe nich anziehen können. Normalerweise hab ich nur Abends Probleme, sie wieder auszuziehen... Und ich hatte heute 1 kg mehr auf der Waage als gestern, obwohl ich gestern nur 2 Brötchen und Kartoffelgemüse gegessen hab. Das is doch nich normal, oder???
17.02.2009 10:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

morgen zusammen

ich hab noch 105 tage ^^

Guten Morgen,

und viel Spaß beim 4D

mmmhh nur noch.Auf der einen art:Tierisch lang aber andersrum:was ist das schon?

Ja das stimmt ist irgendwie schon noch lange, aber wenn du denn Wurm erst mal im Arm hälst denkste, Mann wo ist nur die Zeit hin... und schwups ist wieder ein Jahr rum und sie laufen vor dir weg.... und schwups noch ein Jahr weiter und sie schmeißen sich im Supermarkt schreiend auf dem Boden, weil se nen Lolli wollen... Und schwups noch ein Jahr weiter..... Du kennst das ja selber....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt