--Juni 2014 Wunder--
27.09.2013 09:36
Zitat von Malia1407:ich denke auch...laut FA hab ich ET 10.6.
Zitat von zartbitter:
wow, unser maikäfer-thread ist doch erst eröffnet worden!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!![]()
![]()
![]()
... bis jetzt konnte ich auch erst 3-4 Juni-Damen findenDer "Juni-Ansturm" kommt sicher erst bald. Dir auch noch Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
laut div. Rechner zwischen 6.6. und 11.6...da kommt noch viel juni danach^^
27.09.2013 09:37
Ich schleich mich schonmal ganz vorsichtig zu euch rein.
Da mein ES diesen Zyklus ziemlich spät war, kann es sein, dass der NMT sich verschoben hat, allerdings ist bis heute keine Mens in Sicht (erwartet am 24.-26.09.) und der Test heute morgen hat immerhin einen Hauch angezeigt
Allen schon sicher Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit und allen, die noch Hibbeln drücke ich fest die Daumen!
Da mein ES diesen Zyklus ziemlich spät war, kann es sein, dass der NMT sich verschoben hat, allerdings ist bis heute keine Mens in Sicht (erwartet am 24.-26.09.) und der Test heute morgen hat immerhin einen Hauch angezeigt

Allen schon sicher Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit und allen, die noch Hibbeln drücke ich fest die Daumen!
27.09.2013 09:39
Zitat von Malia1407:ja*schäm*
Briiii - ich krieg nen Fön. Yippieee![]()
...und diesmal bleibt der Krümel wo er ist!...in deinem Bauch!
...und dann wird im wunderschönen Geburtsmonat Juni entkugelt![]()
PS. Du hast meinen Beitrag in deinem Thread überlesen!![]()
und Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein neffe ist auch ein juni-kind

27.09.2013 09:40
Zitat von Malia1407:
Fotothread gibts gleichuno momento!
![]()

27.09.2013 09:41
Zitat von Naizah:wahhhhhhhhhhhhhhhhh der ist sowas von positiv siehe meinen von heute
Da mein ES diesen Zyklus ziemlich spät war, kann es sein, dass der NMT sich verschoben hat, allerdings ist bis heute keine Mens in Sicht (erwartet am 24.-26.09.) und der Test heute morgen hat immerhin einen Hauch angezeigt![]()

27.09.2013 09:42
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Naizah:wahhhhhhhhhhhhhhhhh der ist sowas von positiv siehe meinen von heute
Da mein ES diesen Zyklus ziemlich spät war, kann es sein, dass der NMT sich verschoben hat, allerdings ist bis heute keine Mens in Sicht (erwartet am 24.-26.09.) und der Test heute morgen hat immerhin einen Hauch angezeigt![]()
![]()
![]()
![]()
Hab deinen auch grade gesehen, aber bei dir war ja schon der CB eindeutig

Ich bin verwöhnt, was positive Streifentests angeht - bei meiner Tochter hab ich erst bei 5+6 getestet, da war nix mehr mit raten

Oh man, ich freu mich so

27.09.2013 09:43
huhu
ich hoffe in 2 wochen kann ich auch hier mit dabei sein

ich hoffe in 2 wochen kann ich auch hier mit dabei sein

27.09.2013 09:44
Zitat von Naizah:und ich mich erst
![]()
![]()
![]()
Hab deinen auch grade gesehen, aber bei dir war ja schon der CB eindeutig![]()
![]()
Ich bin verwöhnt, was positive Streifentests angeht - bei meiner Tochter hab ich erst bei 5+6 getestet, da war nix mehr mit raten![]()
Oh man, ich freu mich so![]()

Zitat von Malia1407:
Tadaaaaaa
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
![]()
![]()

dann mal hin
27.09.2013 09:45
Zitat von kleine-eule81:du bekommst
huhu![]()
![]()
ich hoffe in 2 wochen kann ich auch hier mit dabei sein![]()
![]()

27.09.2013 09:48
huhu![]()
![]()
![]()
wenn nicht...was haben wir vor ein paar Tagen ausgemacht lady?
![]()
![]()
ich gebe mein bestes wollten ja alle zusammen kugeln und später würmchen knuddeln

27.09.2013 09:51
Zitat von kleine-eule81:genau
huhu![]()
![]()
![]()
wenn nicht...was haben wir vor ein paar Tagen ausgemacht lady?
![]()
![]()
ich gebe mein bestes wollten ja alle zusammen kugeln und später würmchen knuddeln![]()
![]()
27.09.2013 09:57
Naizah - Herzlichen Glückwunsch! Der ist definitiv positiv!
Immer her mit euch Juni Mamas!

Immer her mit euch Juni Mamas!

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt