--Juni 2014 Wunder--
10.01.2014 14:16
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich bin immernoch extrem wütend...
Weil?
10.01.2014 14:17
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Dankeschön.![]()
Elias kenn ich bei uns gar keinen.![]()
also bei mir in der näheren umgebbung gibt es auch keine elias![]()
elias steht auch in meinen top 3fast sogar für mich erste Wahl, weil es super zu den Mädelsnamen passt und der andere Name von meinem mann abgelehnt wird. im kindergarten ist sogar nur ein elias.
nur stand die tage bei uns in der Tageszeitung das elias und marie der top Name aus unserer Stadt ist, so heißen hier wohl die meisten die dieses jahr geboren sind,.. was mich jetzt wieder etwas dagegen stimmtaber kennen tue ich nur einen.
Wenn du nur einen kennst, würd ich ihn nehmen.
Geben wird's den Namen bestimmt öfters mal. Aber alle Namen gibt es mehrmals als doppelt überall.

10.01.2014 14:18
Zitat von Lilifee84:
Weil?
Habt ihr das Schlägervideo in Facebook gesehen??
10.01.2014 14:24
Zitat von Lilifee84:
Sowas schau ich ja aus Prinzip nicht an...
Na ja es geht schon total um die Welt.
Heftig genug.. Dann kommt noch ein zweites Video hinzu und selbst bei die Nachrichten und in Bild sieht/hört man es nun..
Ich frag mich was aus unserer Gesellschaft noch werden soll?!
10.01.2014 14:25
Zitat von Lilifee84:
Weil?
ich habs bei punkt 12 heute gesehen... hab ja heute frei und bin schön daheim... cih finde es nich in ordnung vorallem weil es ja auch so ein junges mädel is... die sind doch alle nich mehr normal

10.01.2014 14:26
Zitat von Lilifee84:
Weil?
ich habs bei punkt 12 heute gesehen... hab ja heute frei und bin schön daheim... cih finde es nich in ordnung vorallem weil es ja auch so ein junges mädel is... die sind doch alle nich mehr normal![]()
Am heftigsten find ich den einen Absatz:
Es war längst nicht das erste Mal, dass Hazal durchdrehte. Mit 9 wurde sie zum ersten Mal straffällig, fiel wegen Körperverletzung, Diebstahl, Nötigung auf. Einer ihrer Freunde (17) zu BILD: „Sie ist einfach kampfgeil!“ Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft: „Wegen ihres Alters war sie bislang strafunmündig.“ Bislang!
Ich mein Jung alles gut und schön, nicht strafmündig auch gut und schön, Gesetze auch gut und schön, aber das man da nicht vorher schon das Elternhaus in Frage stellt oder was unternimmt find ich unter aller Sau.
10.01.2014 14:31
Zitat von Pina_Colada:
Dankeschön.![]()
Elias kenn ich bei uns gar keinen.![]()
also bei mir in der näheren umgebbung gibt es auch keine elias![]()
elias steht auch in meinen top 3fast sogar für mich erste Wahl, weil es super zu den Mädelsnamen passt und der andere Name von meinem mann abgelehnt wird. im kindergarten ist sogar nur ein elias.
nur stand die tage bei uns in der Tageszeitung das elias und marie der top Name aus unserer Stadt ist, so heißen hier wohl die meisten die dieses jahr geboren sind,.. was mich jetzt wieder etwas dagegen stimmtaber kennen tue ich nur einen.
Wenn du nur einen kennst, würd ich ihn nehmen.
Geben wird's den Namen bestimmt öfters mal. Aber alle Namen gibt es mehrmals als doppelt überall.solang nicht auf jeder Ecke einer so heisst find ich es nicht schlimm.
ja warscheinlich sind die beiden namen auch oft als zweitname vergeben, gerade marie! aber bei elias habe ich mich total gewundert.
10.01.2014 14:34
Ohja addi das seh ich vollkommen genauso...
Was ich mal fragen wollte...darf ich mal fragen wie schwer eure Krümelchen beim letzten mal waren.... Also bin ja jetzt anfang 20SSW und sie wog 212 g.... habt ihr vllt vergleichswerte
Ach und Frage 2: ich suche unbedingt fur meinen stubenwagen ein schönes bettenset mit himmel.... wollte gerne sowas mit kleinen eulen oder cup cakes drauf haben...zur not würde ich es auch nähen lassen...habt ihr vllt eine idee wo ich sowas her bekommen könnte

Was ich mal fragen wollte...darf ich mal fragen wie schwer eure Krümelchen beim letzten mal waren.... Also bin ja jetzt anfang 20SSW und sie wog 212 g.... habt ihr vllt vergleichswerte

Ach und Frage 2: ich suche unbedingt fur meinen stubenwagen ein schönes bettenset mit himmel.... wollte gerne sowas mit kleinen eulen oder cup cakes drauf haben...zur not würde ich es auch nähen lassen...habt ihr vllt eine idee wo ich sowas her bekommen könnte

10.01.2014 14:36
das Video kenne ich nicht, habe hier auch nie tv an
un auf Facebook wurde es mir noch nicht angezeigt, aber klike sowas meist auch nie an

un auf Facebook wurde es mir noch nicht angezeigt, aber klike sowas meist auch nie an
10.01.2014 14:40
ach und wegen bettenset. fällt mir so nichts ein...Stoff gibt es aufjedenfall von eulen und cupcakes! wenn ich was sehen sollte, schreibe ich dir sofort
10.01.2014 14:51
Unser Keks hatte bei 19+3 330 Gramm! Ist er jetzt dick?!?!
Ich will keinen Fleischklops!!!!
Ich will keinen Fleischklops!!!!

10.01.2014 14:53
Zitat von Lilifee84:
Unser Keks hatte bei 19+3 330 Gramm! Ist er jetzt dick?!?!
Ich will keinen Fleischklops!!!!![]()
Du bist ja etwas weiter schon.

Meiner hatte bei 17+4 250 Gramm.

10.01.2014 15:00
ja wenn ich mir so die vergleiche von euch so ansehe... brauch ich mich nicht wundern... nuja sie sagte ghestern schon das die kleine zu leicht und klein ist... bin schon ein wenig verunsichert....

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt