Mütter- und Schwangerenforum

juli 2013 babys-herzlich willkommen

07.12.2012 15:47
huhu...
ich finde hier keinen gscheiten thread mehr,darum versuch ich mal nen eigenen zu starten.
ich bin tanja bin 33 jahre alt und bin nun schwanger mit unserem 3 baby.es is meine 4 schwangerschaft-die erste vor 4 jahren ging mir ganz früh in der 6 ssw ab.ich hab eine tochter die im märz 3 jahre alt wird und einen bub der im april 2 jahre alt wird.
unverhofft kommt auch bei uns oft,dieses kleine menschein hat einiges durchstanden und sich schön in mamas bauch bequem gemacht...
alle juli mamas ein herzliches hallo,auf das wir eine ganz furchtbar schöne zeit zusammen haben werden.
liebe grüßis tanja
07.12.2012 16:00
hallo
mein baby soll auch anfang juli 2013 kommen
das ist dann mein erstes
07.12.2012 16:02
Zitat von Cookie23:

hallo
das ist dann mein erstes

alles liebe dir...eine aufregende zeit beginnt.ich hab dies nun bereits 2 mal hinter mir...
hibbelt ihr denn schon lange?
07.12.2012 16:10
also ich bekomme am 07.07.13 mein zweites kind, meine große ist dann frisch 2 jahre alt
07.12.2012 16:13
Zitat von tanjasun-79:

Zitat von Cookie23:

hallo
das ist dann mein erstes

alles liebe dir...eine aufregende zeit beginnt.ich hab dies nun bereits 2 mal hinter mir...
hibbelt ihr denn schon lange?

dankeschön
wir haben garnicht gehibbelt.
es hieß immer ich kann keine kinder kriegen und ich habe auch garnicht daran gedacht um ehrlich zu sein.
bis mal meine tage weg blieben und eine freundin sagte ich solle doch mal testen.
mir macht das ganze eher angst..
vorallem heute wieder und ich habe erst am 27.einen termin,aber der arzt meinte mal,solange ich keine blutungen habe ist alles cool
07.12.2012 18:22
Zitat von sassi1519:

also ich bekomme am 07.07.13 mein zweites kind, meine große ist dann frisch 2 jahre alt

ui das is ja auch schön nah beinander.bei uns ist der abstand zwischen den kleinen bei nur 13 monaten.wenn der zwerg nächstes jahr auf die welt kommen soll dann is die große schwester 3 jahre alt und der kleine bruder ist dann 2 jahre alt...alles recht nah beinander,aber dann is auch schluss bei uns
twenty-8
6729 Beiträge
07.12.2012 20:08
ja komm doch zu uns juli´s
bin auch ne julimama 2011 und werde jetzt nun ne julimama 2013
07.12.2012 21:01
werde auch eine juli mama et ist der 6.7 wird mein 3 kind und meine beiden kinder sind sehr nah bei einander 2 jahre und die andere wird 7 monate
07.12.2012 22:08
Zitat von mami13:

werde auch eine juli mama et ist der 6.7 wird mein 3 kind und meine beiden kinder sind sehr nah bei einander 2 jahre und die andere wird 7 monate

uhhh auch so eng aufeinander deine kinder,endlich mal eine gleichgesinnte wir ergings dir mit den beiden kleinen?wie weit bist du nun schwanger?
08.12.2012 11:43
Zitat von tanjasun-79:

Zitat von mami13:

uhhh auch so eng aufeinander deine kinder,endlich mal eine gleichgesinnte wir ergings dir mit den beiden kleinen?wie weit bist du nun schwanger?

ja das ist wirklich sehr eng bin mal gerade 21 komme gut klar nur die kleinste ist ein schreikind immer am weinen und die andere ist ruhiger sonnst kann ich mich nicht beschweren bin jetzt in der 11 woche hast du auch kinder
08.12.2012 11:45
Zitat von mami13:

Zitat von tanjasun-79:

Zitat von mami13:

ja das ist wirklich sehr eng bin mal gerade 21 komme gut klar nur die kleinste ist ein schreikind immer am weinen und die andere ist ruhiger sonnst kann ich mich nicht beschweren bin jetzt in der 11 woche hast du auch kinder

sorry deine kinder sind ja auf dein profiel bild
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt