Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.11.2009 21:58
Zitat von Millachen:

ich finds immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das ist

ja da hast du recht
Chenia
4281 Beiträge
29.11.2009 21:58
Zitat von DasTinchen:

Ist bei uns ähnlich habe noch eine Jacke in 56 und Rest in 68 ganz unterschiedlich obwohl er die 62 irgendwie übersprungen zu haben scheint ich hab das alle in karton teil unangezogen!

oh wie schade, aber ich habe auch einiges was ich der maus nicht angezogen habe... ist aber so wenn man selbst mehr gekauft hat als nötig und dann noch einges geschenkt bekommen hat, dann hat man einfach zuviel...
29.11.2009 22:01
nee ich habe ihr damals eine winterjacke gekauft in 68 die hat sie genau eine woche angehabt passt nicht mehr jetzt hat sie ne neue
Chenia
4281 Beiträge
29.11.2009 22:06
Zitat von Franziska.Stella:

nee ich habe ihr damals eine winterjacke gekauft in 68 die hat sie genau eine woche angehabt passt nicht mehr jetzt hat sie ne neue

na das ist ja ärgerlich...
ronja versinkt völlig in ihrer 68'er jacke, die hat sie bestimmt noch bis zum frühjahr^^
Millachen
3695 Beiträge
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Ist bei uns ähnlich habe noch eine Jacke in 56 und Rest in 68 ganz unterschiedlich obwohl er die 62 irgendwie übersprungen zu haben scheint ich hab das alle in karton teil unangezogen!

oh wie schade, aber ich habe auch einiges was ich der maus nicht angezogen habe... ist aber so wenn man selbst mehr gekauft hat als nötig und dann noch einges geschenkt bekommen hat, dann hat man einfach zuviel...

besser zu viel als zu wenig
wir haben auch von allem viel zu viel, klamotten, spielzeug, aber ich finds so besser...gibt ja auch kinder die haben fast nix oder nur abgenutztes halb kaputtes zeug. das find ich voll schade
xenia06
3834 Beiträge
weiß ja net ob ihr das wisst aber wie gesagt hab seit tagen übelkeit und unterleibsziehen
will ja dienstag testen hatte seit der geburt noch net die regel aber woher weiß ich jetzt ob der test net zu früh ist
hab dienstag vor 2wochen mit mein schatz geherzelt (mit gummi natürlich)
29.11.2009 22:07
oh ja das mit dem selber kaufen und viel kenne ich aber es gibt halt einfach so viele hübsche sachen
Millachen
3695 Beiträge
29.11.2009 22:07
Zitat von xenia06:

weiß ja net ob ihr das wisst aber wie gesagt hab seit tagen übelkeit und unterleibsziehen
will ja dienstag testen hatte seit der geburt noch net die regel aber woher weiß ich jetzt ob der test net zu früh ist

mach doch einfach jetzt einen und wenn der negativ ist und in 1-2 wochen immernoch nichts ist dann machst du noch einen....oder gehst vielleicht am besten gleich zum arzt?
Klappilou
4687 Beiträge
29.11.2009 22:08

oh ja das mit dem selber kaufen und viel kenne ich aber es gibt halt einfach so viele hübsche sachen

stimmt, man möchte am liebsten alles haben
29.11.2009 22:08
Zitat von xenia06:

ja des ist natürlich blöde, das kann man glaube ich nicht sagen ob zu früh wenn du deine regel noch nicht hattest ich würde einfach mal einen machen und zur sicherheit gehe doch zum fa
29.11.2009 22:09
Zitat von Klappilou:

oh ja frag mal meinen mann der dreht schon durch
xenia06
3834 Beiträge
29.11.2009 22:10
Zitat von Millachen:

Zitat von xenia06:

mach doch einfach jetzt einen und wenn der negativ ist und in 1-2 wochen immernoch nichts ist dann machst du noch einen....oder gehst vielleicht am besten gleich zum arzt?

wie gesagt mmache dienstag ein dann ist es 2wochen her
und wenn der negative ist dann werd ich wie du sagst nach ner woche mal zum doc gehen
Klappilou
4687 Beiträge
29.11.2009 22:11

Zitat von Klappilou:

oh ja frag mal meinen mann der dreht schon durch

meiner auch
29.11.2009 22:12
oh man meine tochter will einfach nicht schlafen ich drehe noch durch
das ist jeden abend das gleiche spiel kaum im bett schon wieder wach.
hilfe echt daweil soll die schon seit einer stunde schlafen
so geht das nicht

habt ihr das auch ???
sabrina79
944 Beiträge
29.11.2009 22:14
Hannah versucht momentan auch ständig, sich hinzusetzen. Das sieht immer aus, als wenn sie Situps machen würde.
Bzgl. Kleidergröße: Hannah werden die meisten 62/68er Sachen jetzt zu klein. Die Sachen in 68 passen noch gut, aber bestimmt auch nicht mehr lange und ein paar Sachen trägt sie schon in 74, vor allem Bodys, vom großen Bruder Aber wisst ihr, was ich immer mache? Ich find´s immer so schade, dass die Kleider so schnell zu kurz werden, als dass man sie noch wirklich als ein Kleid anziehen könnte. Ich zieh Hannah die dann noch ne Weile als Oberteil an. Also ein Langarmbody oder ein entsprechendes Langarmteil drunter und dann das Kleid. Klappt super und sieht total süß aus, finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt