Juli 2009 Babys
14.10.2009 08:47
morgen,
@ xenia
du bist ja bestimmt gerade beim arzt! alles gute für die kleine, hoffe es tut nicht so doll weh
wir müssen um 11 uhr zum arzt..... ahhhhhh i will net!
@ xenia
du bist ja bestimmt gerade beim arzt! alles gute für die kleine, hoffe es tut nicht so doll weh

14.10.2009 09:33
Zitat von Kuki1987:
morgen,
@ xenia
du bist ja bestimmt gerade beim arzt! alles gute für die kleine, hoffe es tut nicht so doll weh![]()
morgen püppi
also sie hat nur die rotaviren bekommen die impfung wird in 2wochen gemacht

also mausi ist 61cm kopfumfang 39cm und leider auch schon an der grenze 6910gr obwohl ich stille und sie ab und an die fl bekommt soll die flasche erstmal ganz weg lassen
drück dir die daumen das sie net so dolle weint

14.10.2009 09:41
@ xenia
oh! na dann haste ja wenigstens noch zwei wochen ruhe
ich gehe jetzt duschen und in einer stunde müssen wir los
aaaaber ich muss ruhig bleiben, sonst merkt meine kleine das was nicht stimmt und dann wird sie auch nervös..... wuuuuuuussaaaaaaaaaa
berichte später mal
bis denne
oh! na dann haste ja wenigstens noch zwei wochen ruhe

ich gehe jetzt duschen und in einer stunde müssen wir los

aaaaber ich muss ruhig bleiben, sonst merkt meine kleine das was nicht stimmt und dann wird sie auch nervös..... wuuuuuuussaaaaaaaaaa

berichte später mal
bis denne
14.10.2009 09:59
Zitat von Kuki1987:
@ xenia
oh! na dann haste ja wenigstens noch zwei wochen ruhe![]()
ich gehe jetzt duschen und in einer stunde müssen wir los![]()
aaaaber ich muss ruhig bleiben, sonst merkt meine kleine das was nicht stimmt und dann wird sie auch nervös..... wuuuuuuussaaaaaaaaaa![]()
berichte später mal
bis denne
ok mach ganz ruhig maus
naja ich hab fiona das gestern abend ein wenig erzählt was heute so passiert
also meine ärztin meinte ich solle mich von allen kranken menschen fernhalten gar net so einfach
weil die maus ja auch noch net gegen tetanus oder sonstiges gespritzt ist hab ein wenig angst hoffe sie ist in 2wochen gesund
14.10.2009 13:47
Mädels
Ich glaub bei Enrico bricht die tage nen Zahn durch....
Wenn ich richtig geguckt hab , kriegt der unten links den linken Schneidezahn...
Ich werd verrückt, wenns wirklich so is....
Ich glaub bei Enrico bricht die tage nen Zahn durch....

Wenn ich richtig geguckt hab , kriegt der unten links den linken Schneidezahn...

Ich werd verrückt, wenns wirklich so is....

14.10.2009 13:54
hey mädels, und wie wars beim arzt??????
hatten heut auch die u4..mausi ist 60cm groß, und 5400gramm schwer...arzt meinte ist topfit, und weil sie so viel strampelt nimmt sie ne so viel zu...hmmm komisch, hatte mir eigtl sorgen wegen dem gewicht gemacht...und dann war´s so genial.....arzt fragte : greift sie schon ein wenig nach dem spielzeug??da sagte ich nur ja, und sie dreht sich vom rücken auf den bauch und andersrum, da guckte er mich an und meinte, ne das geht noch nicht, ist no viel zu klein..und in dem moment hat sie es ihm gezeigt
war so stolz auch die motte
@channy, oh oh ein zähnchen, na gottseidank stillst du nicht
hatten heut auch die u4..mausi ist 60cm groß, und 5400gramm schwer...arzt meinte ist topfit, und weil sie so viel strampelt nimmt sie ne so viel zu...hmmm komisch, hatte mir eigtl sorgen wegen dem gewicht gemacht...und dann war´s so genial.....arzt fragte : greift sie schon ein wenig nach dem spielzeug??da sagte ich nur ja, und sie dreht sich vom rücken auf den bauch und andersrum, da guckte er mich an und meinte, ne das geht noch nicht, ist no viel zu klein..und in dem moment hat sie es ihm gezeigt

@channy, oh oh ein zähnchen, na gottseidank stillst du nicht

14.10.2009 15:25
hallöle,
impfung und u4 sind überstanden
alles bestens bei der kleinen entwickelt
der arzt war begeistert...
naja, der pieks war natürlich nicht schön, aber nach 2 minuten auf mamas arm war die welt wieder in ordnung... bis jetzt ist sie total aufgekratzt
das letzte mal is sie ins schlafkoma verfallen.....
mal schauen was der abend bringt, aber ich glaube es wird dieses mal nicht so schlimm
@ channy
o wei, jetzt schon ein zähnchen??? naima steckt sich zwar auch ständig die faust in den mund, aber ich glaube nicht das da was kommt...
impfung und u4 sind überstanden

alles bestens bei der kleinen entwickelt

naja, der pieks war natürlich nicht schön, aber nach 2 minuten auf mamas arm war die welt wieder in ordnung... bis jetzt ist sie total aufgekratzt

mal schauen was der abend bringt, aber ich glaube es wird dieses mal nicht so schlimm

@ channy
o wei, jetzt schon ein zähnchen??? naima steckt sich zwar auch ständig die faust in den mund, aber ich glaube nicht das da was kommt...
14.10.2009 17:27
Mädels, ich weiß es auch nicht...
Man sieht zumindest nen weißen Strich durchschimmern, und so wars bei Chantal immer, als bei ihr die Zähne anfingen.
Ne Woche später war der erste Zahn damals da...
Muss nun nicht bei Enrico genauso sein, aber die Anzeichen stehen dafür... Mal abwarten...Bin echt mal gespannt.
Schön das eure Mäuse sich so gut entwickeln !
Und hey, die pieckser sind spätestens in nem Jahr vergessen, wenn sie die letzte bekommen haben *fg*
Man sieht zumindest nen weißen Strich durchschimmern, und so wars bei Chantal immer, als bei ihr die Zähne anfingen.
Ne Woche später war der erste Zahn damals da...
Muss nun nicht bei Enrico genauso sein, aber die Anzeichen stehen dafür... Mal abwarten...Bin echt mal gespannt.
Schön das eure Mäuse sich so gut entwickeln !
Und hey, die pieckser sind spätestens in nem Jahr vergessen, wenn sie die letzte bekommen haben *fg*
14.10.2009 18:35
@Blümchen : das ja super..ganau im richtigen Moment.
@Channy: Ja, bei Yanni leuchtet was weisses oben links aber ich dachte das kann doch nicht sein bin der Meinung die bekommen ihre Zähnchn immer erst vorne?
Aber was könnte das sonst sein?
Kann das sein das unsere Julis ein bisschen frühreif sind?
@All: Wo zum Teufel sind die ganzen Beiträge??

@Channy: Ja, bei Yanni leuchtet was weisses oben links aber ich dachte das kann doch nicht sein bin der Meinung die bekommen ihre Zähnchn immer erst vorne?

Kann das sein das unsere Julis ein bisschen frühreif sind?

@All: Wo zum Teufel sind die ganzen Beiträge??

14.10.2009 18:39
Tinchen
Da kannste dich nicht drauf verlassen !
Den ersten Zahn bei Chantal hab ich entdeckt das war unten links, ich glaub sogar fast der gleiche wie bei Enrico grad.
Bin mal gespannt, obs nun wirklich ein Zahn ist.Zumal Enrico immer fleissig auf der Stelle rumkaut...
Da kannste dich nicht drauf verlassen !
Den ersten Zahn bei Chantal hab ich entdeckt das war unten links, ich glaub sogar fast der gleiche wie bei Enrico grad.
Bin mal gespannt, obs nun wirklich ein Zahn ist.Zumal Enrico immer fleissig auf der Stelle rumkaut...
14.10.2009 19:07
huhu,
mädels, mal ne frage....
naima hat ein bischen temperatur bekommen.... ich frage mich immer wie ich das nachts machen soll
sie schläft ja durch und ich weiß nicht ob ich sie wecken soll, oder ihr vorsorglich ein zäpfchen geben soll, falls das fieber in der nacht doch steigen sollte
ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaa????????
mädels, mal ne frage....
naima hat ein bischen temperatur bekommen.... ich frage mich immer wie ich das nachts machen soll

sie schläft ja durch und ich weiß nicht ob ich sie wecken soll, oder ihr vorsorglich ein zäpfchen geben soll, falls das fieber in der nacht doch steigen sollte

ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaa????????

14.10.2009 19:12
Zitat von Kuki1987:
huhu,
mädels, mal ne frage....
naima hat ein bischen temperatur bekommen.... ich frage mich immer wie ich das nachts machen soll![]()
sie schläft ja durch und ich weiß nicht ob ich sie wecken soll, oder ihr vorsorglich ein zäpfchen geben soll, falls das fieber in der nacht doch steigen sollte![]()
ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaa????????![]()
Ich denke, sicherheitshalber lieber immer wachmachen, damit du ihr nicht umsonst Medizin verabreichst. Wenn du fix bist, schlaeft sie doch bestimmt auch gleich wieder ein, oder? habe gerade in meinen Buechlein geguckt, aber da stand nichts ueber Fieber. Sorry!
14.10.2009 19:13
ich habe noch nicht gemessen... mache ich bei der nächsten flasche um 20 uhr, aber ich merke an ihrer stirn , dass die tempi schon ein bischen gestiegen ist....
ich habe diese ben-u-dingsbums zu hause
ich habe diese ben-u-dingsbums zu hause

14.10.2009 19:17
Also erfahrungsgemäß steigt das nach 22 h nimmer an.
ich würd ihr, je nach tempi gleich eins geben, sie ins bett verfrachten und dann erstmal schlafen lassen.
zieh ihr nen teil weniger an, das sie nicht zu sehr aufheizt.
und dann stell dir mal so um 2h den wecker und prüf nur kurz die stirn.
ist sie warm, wecken und messen. zäppi rein und weiter pennen.
ansonsten pennen lassen.
so mach ichs immer bei chantal bzw.enrico pennt ja noch nicht durch, da erübrigt sich das.
ich würd ihr, je nach tempi gleich eins geben, sie ins bett verfrachten und dann erstmal schlafen lassen.
zieh ihr nen teil weniger an, das sie nicht zu sehr aufheizt.
und dann stell dir mal so um 2h den wecker und prüf nur kurz die stirn.
ist sie warm, wecken und messen. zäppi rein und weiter pennen.
ansonsten pennen lassen.
so mach ichs immer bei chantal bzw.enrico pennt ja noch nicht durch, da erübrigt sich das.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt