Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2019

Leek
1274 Beiträge
22.05.2018 22:15
Hallo

Hab gerade mal schnell überflogen aber noch kein Thema für die Januar 2019 Babys gefunden.
Daher eröffne ich mal ganz vorsichtig eins.

Vollkommen unerwartet habe ich vor ein paar Tagen positiv getestet. Der erste Moment war zwar erschreckend. Wir hatten in den letzten Monat so viel um die Ohren. Und es wird auch nicht weniger. Und unsere Jüngste ist noch so klein. Aber da möchte wohl jemand unbedingt zu uns
Wir sind bereit. 2 Kinderzimmer sind noch frei. Wir haben mehr als genug Platz für viele Kinder. Der Kinderwagen ist nur vorübergehend verliehen. Und der Dachboden ist noch voller Babykleidung

Entbindungstermin ist etwa der 4. Januar, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Mein Frauenarzt ist bis nächste Woche Mittwoch noch im Urlaub, aber nächsten Donnerstag hab ich direkt einen Termin.
Total komisch. Bei Bona bin ich sofort losgerannt. Bei Talea war ich schon ruhiger und etwas gelassener. Aber jetzt? Hätten die gesagt der nächste Termin wäre in 3 Wochen wäre es vermutlich auch ok

Wer schließt sich an?
Oder gibt es schon ein Thema?
Soraya88
11837 Beiträge
23.05.2018 16:06
Zitat von Leek:

Hallo

Hab gerade mal schnell überflogen aber noch kein Thema für die Januar 2019 Babys gefunden.
Daher eröffne ich mal ganz vorsichtig eins.

Vollkommen unerwartet habe ich vor ein paar Tagen positiv getestet. Der erste Moment war zwar erschreckend. Wir hatten in den letzten Monat so viel um die Ohren. Und es wird auch nicht weniger. Und unsere Jüngste ist noch so klein. Aber da möchte wohl jemand unbedingt zu uns
Wir sind bereit. 2 Kinderzimmer sind noch frei. Wir haben mehr als genug Platz für viele Kinder. Der Kinderwagen ist nur vorübergehend verliehen. Und der Dachboden ist noch voller Babykleidung

Entbindungstermin ist etwa der 4. Januar, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Mein Frauenarzt ist bis nächste Woche Mittwoch noch im Urlaub, aber nächsten Donnerstag hab ich direkt einen Termin.
Total komisch. Bei Bona bin ich sofort losgerannt. Bei Talea war ich schon ruhiger und etwas gelassener. Aber jetzt? Hätten die gesagt der nächste Termin wäre in 3 Wochen wäre es vermutlich auch ok

Wer schließt sich an?
Oder gibt es schon ein Thema?

Hallihallo ?
Darf ich mich zu dir gesellen?
Ich habe gestern erfahren, dass ich mit unserem 3. Wunder schwanger bin.
Eigentlich hatten wir wieder gehibbelt, Anfang des Jahres, dann habe soviele Termine mit unserer grossen Tochter gehabt und auch so einfach wahnsinnig viel um die Ohren gehabt.
Und ja, ja dann ist es passiert.
Ich habe morgen Nachmittag einen Termin bei meinem Gyn..
Bei mir ist es genauso, ich bin auch in dieser 3. Schwangerschaft viel gelassener. Und mache mich nicht zu sehr verrückt.

Wie alt bist du denn ? Und woher kommst du ?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt