Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
09.03.2011 13:35
Zitat von FroschyBS:

@sabi:
Klar doof gelaufen ich schauemittlerweile auch immer wo ich was hinlege den wasserkocher und alle heißen geräte hab ich schon nach hinten geschoben das Jonas nicht dran kommt, sie sind teilweise so schnell und kommen nun schon auf den Tisch und auf die Küchenschränke.
Achte einfach vermehrt drauf das du alle ²gefährlichen Dinge" besser verstaust. Geh doch mal auf Kindhöhe und schau dir mal deine wohnung an....na was könnte da alles interessant für die kleinen sein.
Und hast du beim Kia angerufen und was hat er gesagt? Wie geht es deiner Maus?

@ Lotte hey schön mal wieder von dir zu lesen....hey wieso geht ihr auf Mutter-Kind Kur...hab irgendwie noch nicht verstanden warum man das machen kann? Hat dein kleiner irgendwelche Probleme? Wie entwickelt sich denn der Lukas?

Hab ich euch schon geschrieben das Jonas gestern alleine drei oder waren es doch 5 Schritte auf mich zukam? Bin voll stolz auf meinen kleinen schisser.

Ja super Froschy, dann kann dein Kleiner ja auch bald im "Sturmschritt" die Welt erobern levin ist noch sehr unsicher im laufen und läuft nur kurze Distanzen von 2-max 5 Schritte, aber trotzdem ist es schön mit anzusehen! Aber im Moment hat er auch wieder seinen kompletten Tagesrhythmus durcheinander geschmissen, nichts ist wie es war und ich muss mich mal wieder umstellen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.03.2011 20:23
Guten Abend Mädels

Ich war heut beim neuen FA gewesen musste diesmal keine Std warten
sie stellte mir ein paar fragen ich durfte aufm Stuhl und sie hat nen Us gemacht weil ich ihr ja sagte das es immer mal ziept im UL was viell wegen meiner Krotison sein kann aber is dem gott sei dank nich so und sie hat gesehen das meine Schleimhaut gut aufgebaut ist ca 21 cm naja kann nun sein das ich Schwanger bin

ich war heut beim KiA wollte Jerry anmelden ja Pustekuchen die sind schon voll
sam2010
1794 Beiträge
10.03.2011 20:28
Zitat von JerrysMama2009:

Guten Abend Mädels

sie stellte mir ein paar fragen ich durfte aufm Stuhl und sie hat nen Us gemacht weil ich ihr ja sagte das es immer mal ziept im UL was viell wegen meiner Krotison sein kann aber is dem gott sei dank nich so und sie hat gesehen das meine Schleimhaut gut aufgebaut ist ca 21 cm naja kann nun sein das ich Schwanger bin

hey das freut mich aber für dich , drück dir ganz doll die daumen das du schwanger bist , war es den geplannt
10.03.2011 21:02
Drück dir die Daumen, Emi
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.03.2011 22:27
Zitat von sam2010:

Guten Abend Mädels

hey das freut mich aber für dich , drück dir ganz doll die daumen das du schwanger bist , war es den geplannt
eig nich nein aber i freu mich wenn mens nich kommt teste ich am Montag drückt mir die Daumen danke Lija
fiosa
2971 Beiträge
11.03.2011 05:40
Uih emi, das hört sich spannend an!!! Ich drück gleich mit die Daumen!! Habt ihr denn nicht verhütet? Nach dem Motto: wenns passiert-passiert es na da bin ich jetzt aber mit hibbelig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.03.2011 13:42
Zitat von fiosa:

Uih emi, das hört sich spannend an!!! Ich drück gleich mit die Daumen!! Habt ihr denn nicht verhütet? Nach dem Motto: wenns passiert-passiert es na da bin ich jetzt aber mit hibbelig
haben wir nicht am sonntag soll ja die mens kommen aber ich will jetz testen mich macht das wahnsinnig und fühl mich heut richtig bäääääähhhhhhhhhh Müde,Kopfweh,launisch,und bissl übel und bilde mir UL ziehen ein kann i den nich heute schon testen?frag mich mal fiosa das unwissen es zu sein oder nich macht mich wahnsinnig ich würde mich so freuen wenn ich es wär
fiosa
2971 Beiträge
11.03.2011 16:40

Zitat von fiosa:

haben wir nicht am sonntag soll ja die mens kommen aber ich will jetz testen mich macht das wahnsinnig und fühl mich heut richtig bäääääähhhhhhhhhh Müde,Kopfweh,launisch,und bissl übel und bilde mir UL ziehen ein kann i den nich heute schon testen?frag mich mal fiosa das unwissen es zu sein oder nich macht mich wahnsinnig ich würde mich so freuen wenn ich es wär
Klar kannst du schon testen...ich hab auch drei oder vier Tage vor NMT getestet und der war ja auch gleich positiv, glaub bei lija wars auch vor NMT oder?? .....LOS TESTEN EMI!!!!
fiosa
2971 Beiträge
11.03.2011 17:59
Mädels, heute ist mir das passiert wovor ich mich immer gefürchtet hab heute morgen muss ich voll noch nicht wach gewesen sein als ich Levin angezogen hab und er krallte sich die Kacka-Windel und schmierte damit schön übern Teppich man gut, dass das AA relativ fest war
und er isst Paprika roh, grad beim Abendessen zum x-ten mal probiert und siehe da heute nahm er sie und aß etwa eine Spalte juhu endlich ein Gemüse mehr was ich ihm zum knabbern anbieten kann war ja vorher kaum Auswahl da außer Gurke....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.03.2011 20:21
Zitat von fiosa:

Zitat von fiosa:

Klar kannst du schon testen...ich hab auch drei oder vier Tage vor NMT getestet und der war ja auch gleich positiv, glaub bei lija wars auch vor NMT oder?? .....LOS TESTEN EMI!!!!
hab vorhin nen Frühtest gekauft die anderen kamen alle nich in frage Mädels ich werd morgen mit Morgenpipi testen drückt mir die Daumen.Mir is wieder mal die ganze Zeit übel.
fiosa
2971 Beiträge
12.03.2011 05:42

Zitat von fiosa:

Zitat von fiosa:

hab vorhin nen Frühtest gekauft die anderen kamen alle nich in frage Mädels ich werd morgen mit Morgenpipi testen drückt mir die Daumen.Mir is wieder mal die ganze Zeit übel.
Und wehe du kommst nicht sofort online und berichtest....bin sooooooo gespannt!!!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.03.2011 12:55
Hab heut morgen getestet er hat Neg angezeigt warte nun noch auf meine Regel.Wenn die nicht kommt umso besser hatte heut schon nach dem Test immer mal Unterleibsschmerzen gehabt also nich lange kam und ging mal wieder.
FroschyBS
2728 Beiträge
12.03.2011 13:33
Oh mensch emi bei dir ist ja einiges los....halt uns mal auf dem laufenden.

@Fiosa na das hört sich doch toll an AA auf dem Teppich, da bin ich ja froh das wir laminat haben aber warum wickelst du denn lvin auf dem Teppich bleibt er auf dem wickeltisch nicht mehr liegen?
Jonas sein Stuhlgang ist immer sehr weich...oh man das wäre ne sauerei und er will auch immer in dem Moment an seinen Piephahn fassen.
Und Jonas läuft immer öfter alleine...manchmal ohne groß nachzudenken geht er einfach los und manchmal was für strecken aber dann gibt es auch wieder eine zeit da krabbelt er nur.
naja die zeit wird kommen wo er dann immer abhaut.
Okay dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen sonnigen Samstag und genießt das tolle wetter...wir müssen gleich zu schwiegermama zum Kaffee wäre lieber mit Jonas auf den Spielplatz gegangen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.03.2011 14:40
mach ich Froschy noch ist nix da wenn die bis morgen oder Montag nich kommt mach ich nochmal nen Test
12.03.2011 15:03
Drücke weiterhin fest die Daumen, Emi!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt