Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
17.02.2011 20:53
na das ist doch schön...Jonas nimmt die zahnbürste lieben gerne verkehrt rum in den mund und kaut und quietscht darauf rum.
Naja aber5 zähneputzen ansich ist nicht so seinthema.
Oh mensch die Zähne ärgern einen doch das ganze leben wenn sie kommen wenn sie gehen und zwischen durch auch.
Wünsch dir gute besserung .
17.02.2011 20:55
hmm wenn der Mann das nicht will,solltest das besser lassen, da müsst ihr beide auch ja einig sein..warte doch bis er sich sicher ist
FroschyBS
2728 Beiträge
17.02.2011 21:01
@sam:

das hatten wir auch überlegt das so zu machen und hätte ja auch fast geklappt.
Naja nun gehe ich ab märz etwas arbeiten und wir können uns ein kleines finanzielles Polster aufbauen.
Aber im endeffekt müsst ihr das selber wissen und müsst es euch durchrechnen ob ihr es finanziell auch mit 2 kindern schafft und ob ihr auch bereit für ein zweites kind seid.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.02.2011 23:16
Danke Froschy mein klein gehts ja wieder gut er ist ja nich jeden Tag schlecht drauf.meiner zieht sich immer am Wäscheständer hoch und zieht an de Pflanze machen das eure auch?

Sam ich würd an deiner Stelle noch warten ist bei uns genauso ich hät gern jetzt das 2te Kind aber mein Freund will noch warten.Meine Freundin hatte mir gestern auch gesagt wie streßig es doch sein kann mit 2 Kinder.
19.02.2011 07:14
Oh Man
Die Maus fiebert schon wieder
Gestern war sie bei über 38 und heute ist sie trotz Zäpfchen bei 39 angekommen
So'n Schei*
Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.02.2011 08:35
Zitat von Lija87:

Oh Man
Die Maus fiebert schon wieder
Gestern war sie bei über 38 und heute ist sie trotz Zäpfchen bei 39 angekommen
So'n Schei*

Hallo das kenn ich meiner fiebert auch schon wieder und dolle husten hat er. Fieberzäpfchen haben bei ihm keinen wert ich hab mir jetzt den Fiebersaft aufschreiben lasen Nurofen heißt der der hilft wenigstens...

Liebe grüße und gute Besserung
19.02.2011 08:39
Wir hatten letzte Woche nochn paar Nurofen Zäpfchen.... hab auch das Gefühl, dass die bei Fieber besser sind
Aber gut... dieses WE muss sie wohl mit Paracetamol rum kriegen..... Aber momentan gehts ihr ganz gut soweit.... Fieber ist auch wieder etwas runter
fiosa
2971 Beiträge
19.02.2011 16:05
Na ich schließ mich an, levin hatte gestern und heute auch erhöhte Tempi...um die 38° und ein paar Zerquetschte. Gebt ihr da schon was? Ich dachte so ab 38,5 bis 39 gibt man erst sonst gehts ihm nämlich soweit gut...hatte gedacht, das kommt entweder vom zahnen (ganz arg im Moment) oder noch Folgen von der Impfung...
Essen tut er noch so halbwegs normal, bißchen weniger vielleicht...ein Backenzahn ist auch schon durch, aber es scheinen mehr kommen zu wollen. Er hat nur rote Bäckchen und ist weinerlich.
19.02.2011 16:11
ohje eure armen schätze..wünsch denen gute besserung..

ich hatte ne scheiß nacht..

muss euch ma was fragen ob das normal ist..
also meine bekommt so um halb 7 abends die flasche,dann spielt sie noch auf dem bett und schläft so gegen 9 uhr ein..
in der nacht wacht sie nochmal auf.. und normal schläft sie bis 9 uhr morgens..aber jetzt ist sie immer schon um 8 oder früher auf der matte..
diese nacht wollte sie um 6 uhr nicht mehr schlafen,ich hab die kriese bekommen..woran kann das denn liegen,ich gehe ja jetzt schon früher ins bett damit ich schlaf bekomme..aber bei mir dauert das auch erst bis ich einschlafe..

kann doch nicht immer noch an den zähnen liegen :/
die schläft seit ca 3 mon oder mehr nicht mehr durch..
ClaudiaTh
747 Beiträge
19.02.2011 18:37
Wielange ist denn ihr Mittagsschlaf?
19.02.2011 18:40
1 std manchmal auch 2..aber nicht mehr.
und krabbeln tut sie sehr viel..was ja auch eigentlich müde macht,und an der luft ist sie auch.
FroschyBS
2728 Beiträge
19.02.2011 20:43
Zitat von Sabi211:

ohje eure armen schätze..wünsch denen gute besserung..

ich hatte ne scheiß nacht..

muss euch ma was fragen ob das normal ist..
also meine bekommt so um halb 7 abends die flasche,dann spielt sie noch auf dem bett und schläft so gegen 9 uhr ein..
in der nacht wacht sie nochmal auf.. und normal schläft sie bis 9 uhr morgens..aber jetzt ist sie immer schon um 8 oder früher auf der matte..
diese nacht wollte sie um 6 uhr nicht mehr schlafen,ich hab die kriese bekommen..woran kann das denn liegen,ich gehe ja jetzt schon früher ins bett damit ich schlaf bekomme..aber bei mir dauert das auch erst bis ich einschlafe..

kann doch nicht immer noch an den zähnen liegen :/
die schläft seit ca 3 mon oder mehr nicht mehr durch..

Willkommen im Club...Jonas seine stundenanzahl an schlafen hat sich auch minimiert es waren mal 14-14,5 stunden in der nacht und 1-2 stunden Mittagschlaf aber das war einmal....
Momentan steht er auch liebend gerne in der nacht um 6 oder 6.30 uhr auf....mensch da muss man sich erstmal dran gewöhnen aber er geht dafür auch schon um 18 Uhr ins bett.
Wieviel schlafen denn eure mäuse.
19.02.2011 20:48
meine schläft so um 9 ein,aber trotzdem so früh wach das ist ungewohnt.
FroschyBS
2728 Beiträge
19.02.2011 21:09
Ja manchmal denke ich das Jonas auch im Moment nicht mehr schlaf braucht er ist fit und quengelt nicht nur mama würd morgens gerne noch etwas liegen bleiben.
Waren heute schwimmen...boah hatte der kleine einen spaß und dann ganz rote kniee vom langkrabbeln auf den fliesen.
leoma
3603 Beiträge
19.02.2011 21:33
hallo mädels

ich meld mich auch mal wieder...nachdem wir scheinbar n abbo für alle kinderkrankheiten hatten die es gibt sind im moment alle gesund!!!
die letzten 3 wochen waren der horror.....hätte mir ne pflegestelle gewünscht, wo du deine kranken kids hinbringen kannst und erst wieder abholen musst, wenn se gsund sind das wär doch ma was
wir sind voll im fasnetsrausch...s goht degege

den zwergen gehts gut...hatten gestern meningokokkenimpfung. sind putzmunter!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt