Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
15.02.2011 11:40
@vanessa....
ich war in klespe
15.02.2011 13:32
meine will morgens nicht so essen,aber abends macht sie fast die flasche leer..was meine einmal gut gegessen hat war brötchen mit leberwurst
endlich nimmt sie mal alles was ich ihr hinlege..
FroschyBS
2728 Beiträge
15.02.2011 20:53
Oh davon kann ich träumen ich hab mir da einen feinschmecker rangezogen der nicht alles isst. Anfangs mochte er normales brot mitlerweile spuckt er mir sämtliche sorten entgegen.
naja also gibt es vollkornbrötchen oder toastbrot.
Und mein Kleiner ist ein absoluter suppenkasper...mag er garnicht suppe. Essen eure kleinen suppe?
15.02.2011 21:18
hab ich noch nie probiert..aber brötchen das beisst sie echt schön ab.
fiosa
2971 Beiträge
15.02.2011 21:19
Zitat von FroschyBS:

Oh davon kann ich träumen ich hab mir da einen feinschmecker rangezogen der nicht alles isst. Anfangs mochte er normales brot mitlerweile spuckt er mir sämtliche sorten entgegen.
naja also gibt es vollkornbrötchen oder toastbrot.
Und mein Kleiner ist ein absoluter suppenkasper...mag er garnicht suppe. Essen eure kleinen suppe?
ja, also ich kann mich da gar nicht beschweren. Levin isst alles, aber wirklich alles. Klar gibt es bevorzugte Dinge, aber grundsätzlich mag er alles, auch Suppe. Am liebsten davon Linseneintopf oder Möhreneintopf. Hab mir heute abend mal eine Fertigsuppe von Maggi gemacht, war die Broccolisuppe und hab ihn auch mal probieren lassen...uih sein Löffel kam gar nicht mehr aus meiner Schüssel raus aber grundsätzlich kriegt er das Fertigzeug nicht, da ist eh nichts Gescheites drin außer viel Würze und ganz viel Zusatz! Im Moment mag er aber kein rohes Gemüse, nur gekocht. Auch die Gurke zum Abendbrot verschmäht er etwas... naja, wie der Herr möchte
FroschyBS
2728 Beiträge
15.02.2011 21:26
wow da hast du ja echt nen sonnenschein....naja alles was deftig ist ist er auch oder eben was er in die hand nehmen kann.
Aber suppe geht garnicht versteht er nicht das da festen und flüssiges zusammen ist und wenn ich so cremesuppe mache ...möchte er auch nicht er möchte schon richtiges essen und nicht solch eine pampe.

und vor kurzem wollte ich ihm dann mal ein selbstgemachtes super leckeres müsli machen....das fand er dann garnicht legger und verzog den Mund.
Naja mal schauen wie sich das dann weiter entwickelt...bin da ja noch sehr entspannt...er ist gut ist eben nur etwas wählerisch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2011 22:36
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels

Waren heut auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe gewesen die geht noch bis Sonntag wollten einmal hin und das war heute dachten echt Jerry sei gut drauf waren dort leider nur 2 einhalb std dort gewesen hatten nen Gutschein bekommen wo wir kostenlos nen Bild von Jerry machen konnten von da an wo wir das machen wollten fing er auf einmal an zu weinen haben kein Bild hinbekommen wo er lachte schade echt so haben wir es sein lassen.Dann fing er so richtig an zu schreien wie am Spieß so das die Leute regelrecht guckten aufm Arm hab ich ihn gehabt hat auch nix geholfen war alles doof er drehte sein Kopf von rechts nach links und wieder zurück auf meiner Schulter und weinte un schrie fast wie am Spieß haben das dann abgebrochen und sind nach Hause gefahren da hat er erstmal die Flasche fast leer gemacht WOW und ging noch Baden und ab ins Bett er war total müde von dem vielen geweine und schläft seitdem Das ging wieder an die nerven sag ich euch aber i bin ruhig geblieben mir tat er nur so leid weil er so leidetete un ich nichs machen konnte ich tip ganz stark auf die Zähne er hat auch viel gesabbert sein Daumen war garnich rauszukommen aus seinem Mund.

Gestern hat er nich sonderlich viel gegessen Lija i leg ihn auch ungern ohne Essen ins Bett aber was will man den machen?Meisten kommt Jerry dann nachts und kippt die ganze Flasche in sich rein.
FroschyBS
2728 Beiträge
16.02.2011 19:00
Hallöchen...
oh emi das hört sich ja schlimm an...aber wer weiß was der kleine wieder hatte...vielleicht waren es ihm einfach auch zuviele menschen.

War heute mit Jonas beim friseur und nun sieht der kleine auch so frech aus wie er ist....hat ganz gut geklappt und beide Ohren sind noch dran *g.
Ansonsten ist bei uns alles prima und mein kleiner ist echt nen Knuddel könnt ihn dauernd knutschen wenn er es zulassen würde aber leider will er immer rumkrabbeln und die welt entdecken*g.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2011 20:43
ja Froschy das denk ich auch mit aber er hat aua geweint also hats mit rausgebracht während er geweint hatte.Heut war alles wieder ok gewesen so gehts mir aber auch Froschy könntn auch immer knutschen und kuscheln aber er schiebt mich manchmal bei Seite mit seiner Hand.

Wir brauchen noch lange nicht zum Frisör er hat zwar Haare aber bis die so lang sind bis sie geschnitten werden müssen is wieder Weihnachten Jerry lief heut nen Stück an meiner Hand
16.02.2011 20:46
meine hat auch net genug haare,und wenn schneide ich das bisschen selber
FroschyBS
2728 Beiträge
16.02.2011 21:07
Jonas hatte schon von anfang an haare und die haben wir gut gezüchtet so waren wir kurz vor silvester schonmal spitzen abschneiden da es sehr kankerig aussah er hatte hinten schon sonen schwanz den sich viele jungs in den 90igern schonmal wachsen haben lassen.
Naja nun ist er wieder mein kleiner frecher Junge mal schauen was der papa am freitag dazu sagt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2011 20:31
Wir waren heut Nachmittag bei meiner alten Schulkameradin gewesen sie hat 2 Kinder ne Tochter 6 Jahre alt und ihr Sohn ist 8 Monate alt es war mal wieder schön gewesen.Jerry muss sich erst noch an die beiden gewöhnen noch issa nich ganz warm mit den beiden geworden aber kommt noch den sie wohnt nur 400m von mir entfernt
FroschyBS
2728 Beiträge
17.02.2011 20:38
na das ist doch schön und sonst emi wie ist dein kleiner so drauf hat er sich denn von der messe erholt? Und was machen seine Zähne?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2011 20:41
Zitat von FroschyBS:

na das ist doch schön und sonst emi wie ist dein kleiner so drauf hat er sich denn von der messe erholt? Und was machen seine Zähne?
ja hat er alles wieder normal wie immer nur ich hab Zahnschmerzen wird wohl nen Weißheitszahn sein.Wie gehts deinem Jonas?hab ich heutn becher vor ihn gestellt also Zahnputzbecher mit seine 2 Bürsten da drin hab ja noch das Lernset von Rossmann was macht Jerry geht mit sein Mund an die Bürste ran und kaute kurz drauf rum er macht auch selbst beim Zähneputzen den Mund auf
sam2010
1794 Beiträge
17.02.2011 20:53
muss euch mal was erzählen : hab heut mit meinem Mann geredet zwecks zweitem Kind , weil ich gesagt hab es wäre doch besser wenn wir das zweite Kind jetzt bekommen und ich hinter her wieder voll und ganz ins berufsleben einsteigen kann , da meinte er es wäre ihm eigentlich nicht recht wegen dem geld , er machts sich desahalb sorgen das wir es nicht schaffen würden , aber wenn ich jetzt wieder arbeiten würde und dann schwanger werde mehr geld verdiene ich dann auch nicht wie ich jetzt bekomme
was meint ihr dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt