Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2011 21:04
und von nächten wo er schübe hat oder sonstwas red ich gar nicht wieviel schlaf ich da bekomme.aba ich denke das weis man wenn ma kinder kriegt. wär ja sonst zuuu schön.
14.02.2011 21:06
hmm dann dauert der schupp bei der schon sehr lange..

wow das ist ja wenig,kommst du nicht früh genug ins bett..also ist das bei dir gar nicht möglich ?
bei mir geht das schon,nur ich schlaf immer so spät ein
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 21:12
Man gewöhnt sich an alles und auch an den wenigen schlaf...hab erst am we zu meinem mann gesagt früher mussten wir uns am we aus dem bett quälen das wir noch Brötchen vom Bäcker bekommen und nun müssen wir warten bis er aufmacht.

Oder der geile spruch von meinem Mann am Sonntag so gegen 12 uhr bei essen " was haben wir nur ohne Jonas gemacht" ich darauf um die uhrzeit gefrühstückt"
Aber ganz ehrlich ich möchte den kleinen Hosenscheisser nicht mehr missen auch wenn er unser leben komplett auf den Kopf gestellt hat.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2011 21:14
ja sicher wärs möglich.aba ich will schmutzwäsche und so sachen lieber abends erledigen das ich tagsüber mehr für die kids zeit hab
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 21:16
Ja die zeit mit den kleinen iste infach so schnell vorbei und auch zu kostbar...ich finde sie lernen im Moment so viel und was sie nicht alles schon verstehen ich finde es einfach wahnsinn.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.02.2011 22:13
Guten Abend Mädels

Mein Jerry schläft auch nicht mehr so anz durch kommt einmal die Nacht immer was ich garnich so schlimm finde.Es ist ein Krampf ihm was zu essen zu geben heut wars ganz schlimm hat heut morgen seine Morgenflasche bekomm und auch alle gemacht Mittags hab ich versucht Brei zu geben er hat ihn vollkommen verweigert,dann Nachmittags dacht ich versucht es mal mit Milchbrei den er auch gegessen hat Joghurt ging auch ganz gut aber ne Abendflasche nein danke hat er auch verweigert i glaub wir sind auch heftig am Zahnen i seh immer mehr weiße Püntktchen aber mit dem Essen wars noch nie so wie heute.Bin froh wenn er wieder normal alles isst.Ansonsten hab ich auch nen sturen Steinbock er haut gern gegen den TV oder aufm Tisch oder wenn er auf mein Schoss sitzt macht er das auch manchmal.
14.02.2011 22:18
Bei uns ist das Essen vorm schlafen ganz schlimm
Sie war übers WE krank und da hat sie Samstag abends die Abendflasche komplett verweigert.... dachte es liegt am krank sein, aber ihr gehts seit gestern wieder super und heute hat sies wieder verweigert
Aber was anderes will sie ja auch net
Naja, sie wird schon wissen wie viel sie braucht, aber ich find es schrecklich sie ohne Essen ins Bett zu stecken
fiosa
2971 Beiträge
15.02.2011 05:55
Froschy, schön dass es mit eurer neuen Wohnung nun vorwärts geht. Da freut man sich doch wieder auf was obwohl ich ausziehen soooooo doof finde! Aber einziehen mag ich umso mehr, wenn man alles neu gestaltet etc...naja und die Kisten schleppen sind halt das dazugehörende Übel
haha, ja diese Wahnsinnszeiten zum Frühstück hatten wir auch wenn man mal schaut hat sich echt der komplette Alltag durch die Kleinen verändert, nichts ist mehr wie früher!!!
Sabi, ist es denn das erste Mal, dass deine Maus so unruhige Nächte hat??? Weil eigentlich sollte es dir doch bekannt vorkommen, besonders beim Zahnen. Levin hat auch noch nie wirklich durchgeschlafen, ich kann auch jede Nacht zwischen 1-5x aufstehen oder mehr. Die Nächte, die er durchgeschlafen hat kann ich an einer Hand abzählen und 6 Std Schlaf find ich jetzt nicht unbedingt wenig. Klar, vielleicht bist du anderes gewohnt, dann schlaucht das sicher. Aber das geht auch wieder vorbei! Durchhalten, es kommen wieder bessere Tage/Nächte!
Levin hat seine Abendflasche vor ein paar Tagen teilweise auch nur mit biegen und brechen getrunken, nein ich hab sie ihm nicht reingezwungen aber ich hab gemerkt, dass er eigentlich gar nicht so wirklich mag, getrunken hat er dann aber trotzdem, auch wenn es nur ne halbe Flasche war...im Moment geht es wieder, er isst normal. Schätze auch mal, die Zähne..das Zahnfleisch sah zeitweise sehr rot aus.
Lija, Nelica kriegt doch sicher noch Abendbrot vorweg, oder!? Vielleicht gewöhnt sie sich die Abendflasche jetzt einfach ab?? Ich würd ihr die Flasche eins zwei Tage noch anbieten und wenn sie die nicht mehr möchte weglassen. Wenn sie doch eine will wird sie sich melden.
15.02.2011 06:55
Ne, eben nicht...
Sie kriegt mittag und dann nachmittags nochmal ne Birne oder Banane oder so und dann abends ne Flasche... sie mag mir abens immernoch nichts anderes essen
fiosa
2971 Beiträge
15.02.2011 07:33
Zitat von Lija87:

Ne, eben nicht...
Sie kriegt mittag und dann nachmittags nochmal ne Birne oder Banane oder so und dann abends ne Flasche... sie mag mir abens immernoch nichts anderes essen
ach so, oh na dann hätte ich auch Bedenken...aber wenn sie nicht will, was will man machen! Kommt sie denn nachts oder ganz früh morgens und will was?? Das macht Levin dann meist wenn er die Flasche abends verweigert...
15.02.2011 07:36
Nö.... heut ist sie ganz normal aufgewacht und wollte dann auch noch nichts....
Hauptsache die isst in ner Stunde ihr Frühstück Garnichts essen geht ja auch net
15.02.2011 07:38
Heut abend werd ich nochmal mit Brot versuchen.... oder Müsli..... ich mag des net, wenn sie nicht isst... dann geht man selbst auch ganz unruhig ins Bett
fiosa
2971 Beiträge
15.02.2011 08:08
Zitat von Lija87:

Heut abend werd ich nochmal mit Brot versuchen.... oder Müsli..... ich mag des net, wenn sie nicht isst... dann geht man selbst auch ganz unruhig ins Bett
Ich glaub das mag keine Mama da wären wir wohl alle unruhig! Geht das denn schon über mehrere Tage so?
15.02.2011 08:12
Samstag und gestern war es so
Vorgestern hat se getrunken.....
Na mal schauen wie sich das weiter entwickelt..... zwingen kann ich sie eh zu nichts, das würds nur verschlimmern
FroschyBS
2728 Beiträge
15.02.2011 11:13
Moin moin

so wie ich gerade gelesen habe ist abendessen echt bei einigen ein problem.

Jonas bekommt ja abends trocken Brot (sämtlichen Belag verweigert er) und seine Milch. Manchmal ist er gut und manchemal eben auch nichts, dann mag er noch nichtmal seine milch trinken. zwingen tue ich ihm nichts rein und dann geht er ohne essen ins bett. Er schläft dann auch prima aber morgens ist es dann vorbei mit der ruhe, dann kann die raubtierfütterung garnicht schnell genug gehen.

Was bietet ihr denn momentan euren kleinen so an Obst und gemüse an...momentan mag und bekommt jonas nur äpfel und bananen ...Gemüse hat er mal Gurke bekommen. Find das auf dauer etwas eintönig und würd ihm gerne mal was anderes anbieten. Womit habt ihr noch gute erfahrungen bei euren kleine gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt