Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.02.2011 12:11
Zitat von vanessa2301:

Zitat von Sabi211:

komme auch aus der nähe von köln..wohne in siegen.

das is ja wirklich net so weit weg... gibt wenige bei mc die aus unsrer nähe kommen....

wo wohnst du denn ?
vanessa2301
4186 Beiträge
13.02.2011 12:33
Zitat von Sabi211:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von Sabi211:

komme auch aus der nähe von köln..wohne in siegen.

das is ja wirklich net so weit weg... gibt wenige bei mc die aus unsrer nähe kommen....

wo wohnst du denn ?

lindlar. sagt dir bestimmt nix, aber is net weit
13.02.2011 14:29
das sind 44 min mit dem auto..liegt hinter gummersbach da in der nähe
vanessa2301
4186 Beiträge
13.02.2011 22:48
Zitat von Sabi211:

das sind 44 min mit dem auto..liegt hinter gummersbach da in der nähe

gm is ca 15 minuten von mir
brinababy
1335 Beiträge
14.02.2011 10:37
vanessa war gestern auch ganz in der nähe von lindlar
14.02.2011 11:20
ui nur 15 min mein ex wohnt in eckenhagen,aber selber war ich da noch nie.

Man war das ne Nacht..erst um halb 1 ins Bett gekommen(noch sauber machen weil sie ja so wundmist hat). Dann um 5 uhr wieder aufstehen(hat sie sich irgendwie so angeeignet)..und dann irgendwie zwischendurch wach obwohl nichts war (da wird man dann auhc mal wach wenn nichts ist) und dann fällt mir die flasche vom tisch und sie wacht auf, das war dann viertel vor 8,voll früh..und ich war so fertig bzw bin es noch. ich schätze mal so 6 std geschlafen,und das ist eigentlich zu wenig..wieviel std bekommt ihr denn schlaf ?
und was kann ich machen damit sie wieder durchschläft..

meine will gar nicht mehr durchschlafen
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 12:44
Hat deine kleine denn mal durchgeschlafen...bei uns ist es im moment auch schwierig es gab zwar schon so die ein oder andere nacht wo er so richtig durchgeschlafen hat aber bei uns ist es die regel nachts 1-3 mal aufzustehen weil der herr seinen nuckel aus dem bett feuert.
Momentan ist es wieder schwieriger er zahnt wie nen verrückter hat nun unten schon 2 Backenzähne noch ne schneidezahn unten ist dazu gekommen und oben konnte ich noch nicht so sehen das mit dem mund aufmachen ist eher schwierig.
Waren heute mal wieder beim Impfen hat er bisher sehr tapfer verkraftet.
Achja am Freitag ist der kleine alleine von seinem Bett bis ins Wohnzimmer zum Fenster gelaufen also mit kurve und echt lang...aber seither macht er das nicht mehr (aber ich weiß er kann es wenn er es möchte*g) er ist eben nen echter steinbock und zeigt sehr genau was er möchte und was nicht. Ist das bei euren auch so?
So heute nachmittag unterschreiben wir dann unseren neuen mietsvertrag...endlich können wir dann auch bald in ne größere wohnung und wohnen dann auch unten endlich nicht mehr in den fünften stock laufen.*freu

Wünsch euch noch einen wunderschönen tag mit den kleinen/großen.
vanessa2301
4186 Beiträge
14.02.2011 13:28
Zitat von brinababy:

vanessa war gestern auch ganz in der nähe von lindlar

wo dennn????????????? ;D
14.02.2011 18:47
die hat mal durchgeschlafen das ist aber schon lange vorbei wieder.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 19:25
wer weiß vielleicht macht sie im moment so große schritte von der entwicklung das sie das eben nachts verarbeitet.
Ansonsten kann ich dir nur raten nicht allzuviel rumzu experimentieren und immer schön bei einem Ablauf(Ritual) zu bleiben um nicht noch mehr die kleine zu verwirren.
Und Kinder schlafen irgendwann alle durch manche früher und manche später.
Fühl dich gedrückt und halt einfach durch.
14.02.2011 19:45
Zitat von FroschyBS:

wer weiß vielleicht macht sie im moment so große schritte von der entwicklung das sie das eben nachts verarbeitet.
Ansonsten kann ich dir nur raten nicht allzuviel rumzu experimentieren und immer schön bei einem Ablauf(Ritual) zu bleiben um nicht noch mehr die kleine zu verwirren.
Und Kinder schlafen irgendwann alle durch manche früher und manche später.
Fühl dich gedrückt und halt einfach durch.

rituale machen wir immer..aber irgendwie fehlt der wohl was.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 19:51
mmmhhh was macht ihr denn?
und vorallem wie viel ruhe entspannung und übern tag verteilt auch viel zuwendung und kuscheln?
ist sie ausreichend?trinkt sie ausreichend viel über den tag?
14.02.2011 19:59
sie trinkt eigentlich sehr viel..aber momentan darf sie nur kindermilch und nichts süßes trinken..
essen tut sie auch gut..und sauber ist sie alle 3-4 std..
hmm glaub die zahnt auch noch.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2011 20:16
mmmhhh aber warum machst du dir dann so einen stress...wenn die kleinen zahnen dann machen sie eben mal die ein oder andere nacht zum tag.
Und warum darf sie nur Kindermilch und nichts süsses?
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2011 21:03
Zitat von Sabi211:

ui nur 15 min mein ex wohnt in eckenhagen,aber selber war ich da noch nie.

Man war das ne Nacht..erst um halb 1 ins Bett gekommen(noch sauber machen weil sie ja so wundmist hat). Dann um 5 uhr wieder aufstehen(hat sie sich irgendwie so angeeignet)..und dann irgendwie zwischendurch wach obwohl nichts war (da wird man dann auhc mal wach wenn nichts ist) und dann fällt mir die flasche vom tisch und sie wacht auf, das war dann viertel vor 8,voll früh..und ich war so fertig bzw bin es noch. ich schätze mal so 6 std geschlafen,und das ist eigentlich zu wenig..wieviel std bekommt ihr denn schlaf ?
und was kann ich machen damit sie wieder durchschläft..

meine will gar nicht mehr durchschlafen
6 std is wenig für dich?? dann willkommen im real life... ich bin froh wenn ich 6 std schlafe. wenn ich arbeiten geh samstags bekomm ich grad mal 4 std schlaf. ansonsten... is 6 std gut...ich geh meist um 12 ins bett. sobald die kids um 8 oda 9 im bett sind schmeiss ich erstmal wäsche an. manchnal koch ich vor für mächsten tag. oder ich schmeiss die füsse hoch und spiele wii... und dann wirds halt spät. unser tag beginnt um 7. da lena um 8 im kindergarten sein muss. bald schule... da wirds no früher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt