Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
22.07.2009 22:40
ja cinderella bin ja schon da .. ei ei ei *michfestbind*

@tony
du musst die acht wochen immer abziehen! mach dich bloss net verrückt. das kommt von ganz alleine
Tonymausi
3295 Beiträge
22.07.2009 22:42
@lioba weißt doch mach mir ständigst sorgen
Rella
7596 Beiträge
22.07.2009 22:42
Zitat von Lioba:

ja cinderella bin ja schon da .. ei ei ei *michfestbind*

@tony
du musst die acht wochen immer abziehen! mach dich bloss net verrückt. das kommt von ganz alleine

Hab ja heimlich in dem...... Fred mitgelesen
Lioba
4594 Beiträge
22.07.2009 22:45
@tony
brauchst doch net geht ihm doch gut oder, und wir sind ja net bei den olympischen spielen

@cinderella
find manche hier einfach der knaller... klar gibts auch alleinerziehende die echt schlimm dran sind, aber wie kann man noch ein kind planen wenn man eh keine kohle hat, nix schaffen will und vom staát lebt.. hrrrrr
Tonymausi
3295 Beiträge
22.07.2009 22:49
Zitat von Lioba:

@tony
brauchst doch net geht ihm doch gut oder, und wir sind ja net bei den olympischen spielen

@cinderella
find manche hier einfach der knaller... klar gibts auch alleinerziehende die echt schlimm dran sind, aber wie kann man noch ein kind planen wenn man eh keine kohle hat, nix schaffen will und vom staát lebt.. hrrrrr

klar es geht ihm gut, er testet grad so über den ganzen tag hinweg seine stimme abends habe ich nen mega kopp
Lioba
4594 Beiträge
22.07.2009 22:51
ach das wird schon .. thore wird später mal politiker oder eine von den neuen tenören
Tonymausi
3295 Beiträge
22.07.2009 22:55
ja vielleicht können sie sich zusammen tun niki übernimmt aber die hohen töne
kikunja
1733 Beiträge
22.07.2009 23:22
Zitat von Cinderella84:

Was mir gerade noch einfällt Mensch Kikunja da hattest du es ja mit Julian ja echt gut gehabt Schläft er jetzt immer so toll????

erst mal nen Happy halbjäriges!!! hab auch voll verpennt , aber wenn du selbst das verpennt hast, dann ist bei mir auch nicht so schlimm

Die letzten Tage kann ich mich echt nicht beklagen. Er kann so ein vorbildliches Kind sein . Er schläft jetzt ein OHNE Terror zu machen , einfach bei Mama im Arm (früher hat er da auch getobt), schläft fast jede Nacht durch und ist sonst ein liebes Kind

noch mal zum Croozer. Ich hab heut versucht den Maxicosi rein zustellen und bei uns hat er net rein gepasst

@ Hoffi
wann hast du deinen Hochzeitstag? Wir haben am 8.8 und 9,8 auch unseren ersten HOchzeitstag

@Tony

dein Würmchen war aber klein
Tiffylein
13485 Beiträge
22.07.2009 23:32
huhu tony!!! willkommen bei uns.
also paul kann schon:
- nach allem greifen
- sich in alle richtungen drehen
- robben
- krabbeln
- abgestützt sitzen (also er setzt sich selbst hin, stützt sich aber mit einer hand am boden noch ab, sonst kippt er wieder um - und das kann er auch erst seit gestern)
- flasche selbst halten
- brot und weiches obst abbeißen und "kauen"
- sich an manchen dingen hochziehen

aber er ist auch wirklich extrem früh mit allem und schon verdammt weit. mach dir das also bloß nicht zum maßstab

darf man fragen warum deiner so früh kam, magste bißchen erzählen?
Tonymausi
3295 Beiträge
22.07.2009 23:37
Zitat von Tiffylein:

huhu tony!!! willkommen bei uns.
also paul kann schon:
- nach allem greifen
- sich in alle richtungen drehen
- robben
- krabbeln
- abgestützt sitzen (also er setzt sich selbst hin, stützt sich aber mit einer hand am boden noch ab, sonst kippt er wieder um - und das kann er auch erst seit gestern)
- flasche selbst halten
- brot und weiches obst abbeißen und "kauen"
- sich an manchen dingen hochziehen

aber er ist auch wirklich extrem früh mit allem und schon verdammt weit. mach dir das also bloß nicht zum maßstab

darf man fragen warum deiner so früh kam, magste bißchen erzählen?

Blasensprung bei 32+1 SSW....habe dann noch Wehenhemmer bekommen, Bettruhe, haben gehofft dass es noch nen bisschen herausgezögert werden kann, da die Blase nicht leer war,aber irgenwann fielen immer wieder die Herztöne ab und dann kam er per Kaiserschnitt
Tiffylein
13485 Beiträge
22.07.2009 23:45
gute nacht mädels

@ tony
oh. aber er war fit soweit? also hat keine "bleibenden schäden" oder so?
Tonymausi
3295 Beiträge
22.07.2009 23:57
Zitat von Tiffylein:

gute nacht mädels

@ tony
oh. aber er war fit soweit? also hat keine "bleibenden schäden" oder so?

ne nen ganz gesundes aufgewecktes kerlchen
Ginger
2892 Beiträge
23.07.2009 00:17
Hallo ihr lieben

@tonymausi

ich hab auch ein Frühchen, allerdings nur 4 Wochen

@Charly
nachträglich noch alles Gute zum Halbjährigem

@Lio
haste wieder Stimmung gemacht mußte heut mittag so lachen als du den pokal für das geistreichste Kommentar verliehen hast

wir haben heut den ganzen Tag geschlafen
heut morgen war der Kleine 1 Std wach, heut Mittag auch und dann von halb 5 bis um 8. Ich glaub der hat was nach zuholen
anjeli
3601 Beiträge
23.07.2009 07:36
Guten Morgen Mädels
Diamanti
7750 Beiträge
23.07.2009 07:39
Morgen ERSTE

@ CHARLY...alles Gute noch zum Halbjährigen *jippi* schon sooo groß

@ Prili...dein Muckelchen hat nun heute die ersten 6 Monate "geschafft" HAPPY 6 Monatiges Vico

@ Tonimaus *handschüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt