Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Marie-Anett
372 Beiträge
22.07.2009 13:08
Ein Bild fehlt irgendwie

Soo das ist das was ich toll finde
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.07.2009 14:04
@Marie: total schöne Bilder, ihr seht richtig glücklich aus

@Bianca: Oh je... wünsche dir schonmal ganz viel Kraft
Tiffylein
13485 Beiträge
22.07.2009 14:25
Hochseilgarten war HAMMER! es war soooooooo geil, ich würd direkt nochmal hin udn direkt noch ne runde weiter klettern - geht aber nicht. ich hab pudding in armen und beinen udn bin total K.O.
aber hammer... echt geil... ich krieg mich kaum noch ein, ich fühl mich so ausgepowert und einfach glücklich

dazu hab ich nen alten schulkamerad wiedergetroffen, der mich (was meine tante ohne das ich was sagen musste auch von selbst gesagt hat) total angebaggert hat. früher war der total hässlich, heute is der eigentlich ganz niedlich
jetzt hab ich den grad bei wkw gesucht, und was seh ich??? der ist VERGEBEN
so ein idiot... dann macht man sowas doch nicht!

egal war trotzdem geil. also so der tag bis jetzt jetzt fahr ich einkaufen udn dann sammel ich mein kind wieder ein
Marie-Anett
372 Beiträge
22.07.2009 14:37
Dankeschön, das war auch mal wieder ein ganz tolles WE.
Wir haben jetzt am 27.07. unseren Jahrestag dann sind wir offiziell 3 Jahr zusammen und inoffiziell 5 Jahre

Mein Gott wie die Zeit vergeht.

So ich muss jetzt auch Einkaufen fahren.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.07.2009 14:38
Zitat von Tiffylein:

Hochseilgarten war HAMMER! es war soooooooo geil, ich würd direkt nochmal hin udn direkt noch ne runde weiter klettern - geht aber nicht. ich hab pudding in armen und beinen udn bin total K.O.
aber hammer... echt geil... ich krieg mich kaum noch ein, ich fühl mich so ausgepowert und einfach glücklich

dazu hab ich nen alten schulkamerad wiedergetroffen, der mich (was meine tante ohne das ich was sagen musste auch von selbst gesagt hat) total angebaggert hat. früher war der total hässlich, heute is der eigentlich ganz niedlich

egal war trotzdem geil. also so der tag bis jetzt jetzt fahr ich einkaufen udn dann sammel ich mein kind wieder ein

Bor schon wieder neidischbin auf dich... Will mich auch mal wieder so richtig auspowern und glücklich sein. Naja wenn der Kleine laufen kann gehts bestimmt ab. Solang muss ich eben noch warten.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.07.2009 14:39
Zitat von Marie-Anett:

Dankeschön, das war auch mal wieder ein ganz tolles WE.
Wir haben jetzt am 27.07. unseren Jahrestag dann sind wir offiziell 3 Jahr zusammen und inoffiziell 5 Jahre

Mein Gott wie die Zeit vergeht.

So ich muss jetzt auch Einkaufen fahren.

Offiziell / inoffiziell???
Ichhab nächsten Monat schon den 1. Hochzeitstag
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.07.2009 14:39
@ Tiffy
So ein Schelm
Ne, im Ernst schön das dein Tag so toll bis jetzt war. Dann hoffen wir mal das es Paul bei seinen Großeltern auch gefallen hat

@schlafen
Sie schläft. Heute habe ich nur einmal 40 Minuten und einmal 1einhalb Stunden gebraucht.
Boah. Beim zweiten mal bin ich einfach aus dem Zimmer raus und hab sie zwei Minuten weinen lassen und als ich wieder kam, ist sie ohne Probleme eingeschlafen. Hmm

Und ich hab heute mein gefühltes 10 Kilo Kind heute eine Stunde im Tragetuch rumgetragen. Dabei hat sie das schon seit dem 3ten Monat gehasst.

Hat hier sonst noch jemand eine ZURÜCK ZU MAMA Phase?

@Trinlerntasse
Hab mal ne Frage, ne eigentlich sind es zwei.
Heben eure Kleinen die Tasse alleine? C. will sie immer ohne Griffe halten, mit kann sie irgendwie nix anfangen.
Und habt ihr schon den Trinklernsauger drauf oder noch nen normalen?

@Baby Zwieback
Da wir hier ja keinen DM haben hab ich nach dem von Hipp geschaut aber den hatten sie nirgends.
Da mein Mann gerade geschäftlich in der Nähe von einem DM Markt war hab ich ihn dahin geschickt und er meinte da gibt es nur Dinkel Baby Zwieback.
Habt ihr dann den??
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.07.2009 14:43
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Tiffylein:

Bor schon wieder neidischbin auf dich... Will mich auch mal wieder so richtig auspowern und glücklich sein. Naja wenn der Kleine laufen kann gehts bestimmt ab. Solang muss ich eben noch warten.

Aber ich freu mich natürlich trotzdem für dich
Diamanti
7750 Beiträge
22.07.2009 15:14
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da...WER NOCH

Marvin schläft gerade, er is in den letzten Tagen ziemlich maulig
Diamanti
7750 Beiträge
22.07.2009 15:16
@ Tiffy...falls das mit unserem Treffen im November was wird, wir haben hier auch nen Kletterwald darf nur kein Schnee liegen
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2009 15:19
Hallo
bin daaaa!

@marie
tolle Foto´s
Offiziel 3 und inoffiziel 5? das mußte jetzt aber erklären, bin ja gar nicht neugierig

hab auch mal ne Brei Frage. Ich bekomm einfach in den Kleinen nicht mehr als nen halbes Gläschen, das geht jetzt schon Wochen so, wenn der so weiter macht bekommt er abends nie nen Brei
Diamanti
7750 Beiträge
22.07.2009 15:23
Huhu Ginger *winki*

Wegen dem Brei, ich muss sagen, Marvin hat auch schon besser gegessen und ein ganzes schafft er schon lange nicht mehr, es bleiben immer gut 1/3 übrig aber ich hab schon gehört das es wohl Babys gibt, die nie mehr wie ein halbes essen, sind halt Wenig-Esser vielleicht gibt sichs auch wieder...gibst du schon Abendbrei?
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2009 15:27
Nein, damit wollte ich warten bis er Mittags keine Flasche mehr bekommt. Er trinkt nach dem halben Menü noch so 150 ml, er schreit dann auch irgendwann bis er seine Flasche bekommt
Rella
7596 Beiträge
22.07.2009 17:04
Marie
Ofiziell/Inofiziell.....möchte ich auch gern mal wissen

Ausgepowert
Bin ich definitv auch denn ich war joggen.....

Was ist nur mit meinem Charly los??? Der ist kaum wiederzuerkennen seit gestern Weint viel/ schläft tagsüber nicht richtig und ist irgendwie total unzufrieden

Lio
Sag mal wie heißen die Kügelchen nochmal Chamomilla und....???
Hole die jetzt auch. Kann man die bei solchen beschriebenen Zuständen geben???
Lioba
4594 Beiträge
22.07.2009 17:21
HUHUUU

@Marie
boaa super schöne fotos! Und wir wollen ALLE wissen was da inoffziell war

@Beikost
Bei uns hats ganz gut geklappt und wir haben nur noch die morgenflasche.. ganz selten will er nachts mal eine.

@cinderella
LIO´s Naturhausapotheke

Globuli + Co Chamomilla ( Unruhe)
Osanit( Zahungsbeschwerden)
Samucus Nigra ( Erkältung)

Salben und Tinkturen
Bachblüten Rescuecreme ( bei unruhe und "schock" zb. nach sturz)
Engelwurzbalsam ( für das zarte Schnupfennässchen)
Babix ( hab ich nur zum in den Verdampfer machen bei Erkältung )

Zäpfchen
Ben u ron ( Fieber)
Nurofen ( Fieber)
Virbucol ( Unruhe leichtes Fieber)
Kümmel Zäpfchen

Säfte
Prospan ( Hustensaft)
Nurofen ( Fiebersaft / Wechselwirkstoff mit benuron)

Sonstiges
Sab Simplex ( Entschäumer)
4 winde Öl
Na Cl 0,9% ( zum Nase spülen)

so hoffe das hilft??
lg liolein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt