Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2009 00:08
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

Zitat von Cinderella84:

Ginger
Du bist noch im Windschatten Ich nähere mich langsam meinem Vorschwangerschaftsgewicht. Aber es ist nicht mein Wunschgewicht. Ich möchte gern noch n bissel mehr weg haben

Ich fürchte nicht mehr, hab es mir verdammt gut gehen lassen die letzte Zeit werde Freitag bestimmt die Quittung dafür kriegen. Aber es ist schön zu hören das es bei dir klappt, das motiviert mich wieder

Wart erstmal ab Ich hab es mir Sonntag dafür sehr gut gehen lassen Wir sind doch auch nicht an ein zeitliches Limit gebunden. Also was lange wehrt wird gut

Stimmt schon, aber am liebsten hät ich gestern schon meine Kilo´s runter. Naja, werde morgen mal wieder für den Kleinen turnen, da hat er wieder Spaß
steffy0211
5593 Beiträge
22.07.2009 00:09
sooo also ich weiss ja das ich en kanll habe aber ich habe eben geputzt bad/küche/wohnzimmer un nun schwitz ich wie en ar*** hehehe aber hatte so ein schlechtes gewissen wiel ich heute nix gemacht habe nun ja so muss ich morgen (heute) nix mehr machen hehe noch jemand wach??
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2009 00:11
Hey Steffy, dachte du pennst schon
muß mal eben eine rauchen gehen, komme aber wieder
steffy0211
5593 Beiträge
22.07.2009 00:17
ja dachte ich ah hehehe jo tu das
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2009 00:26
Brrr, bei uns ist voll Unwetter

steffy0211
5593 Beiträge
22.07.2009 00:29
echt doof hier sau warm aber legmich ah in die falle nun alla gute nachti hehehe
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2009 00:30
Schlaf schön
Lolana
4198 Beiträge
22.07.2009 06:13
Guten Morgen !!!

Maxime ist schon seit halb fünf wach - aber na ja was solls .

Mir gehts heute noch schlechter als die ganze Zeit...so ein SCh****- ich hab seit gestern extreme Schwindelgefühle als wäre ich besoffen , Kopfschmerzen. Den Zähnen gehts besser , aber ganz weg ist es auch noch nicht. Muss morgen wieder zum ZA. Ich glaube das hängt am Wetter bei mir.
Bei uns ist es mega schwül - also ziemlich drückend und wir haben hier auch schon Unwetterwarnungen für heute bekommen. Diese Temeperaturschwankungen machen mich fertig. Ich sehe gerade im Wetterbericht dass die bis Freitag 35 Grad bei uns gemeldet haben und dann am nächsten Tag 10 Grad weniger. Kein Wunder also.

Bin saumüde und heute abend kommen fünf Leute zum Essen zu mir und zum Spieleabend.

Gerade jetzt seht ich dass er ein bisschen warm hat und knallrote Bäckchen - komisch die hatte er eben noch nicht .
(er liegt hier direkt neben mir auf der Krabbeldecke)
Ich messe mal...melde mich später wieder...
Lolana
4198 Beiträge
22.07.2009 06:44
Jetzt hab ich einen meterlangen Beitrag geschrieben und bei Senden stürzte das I-Net ab ...Text weg ..so ein Mist ..da könnt ich Ausflippen *heul* Jetzt geh zuerst eine rauchen dann schreib ichs nochmal..AHHHHH..Ärgerlich!

Lolana
4198 Beiträge
22.07.2009 06:53
So jetzt schreibs in Kurzform

Hoffi:
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe - ist es so dass du sauer bist dass die SchwieEllis Andrea ausgefragt haben wegen der Taufe und nicht direkt mit euch gesprochen haben?
Die kuckt übrigens auf dem Bild ziemlich böse - wär auch nicht mein Ding ehrlich!

Maxime ist 7 Monate und
ich hab dann direkt Essen ab 7. Monat gekauft Gestern hat er seinen ersten Joghurt mit Pfirsich-Maracuja gegessen (von Bebivita) und alles leer gelöffelt und gut vertragen !

Massagen für Muttis und Vatis
Ne Freundin hat mir den Tipp gegeben - mit einem Baby ist es ganz einfach ein massagerezept von Hausarzt zu bekommen wegen der Belastung.
Mein Mann hat z.B. ziemliche Rückenpropleme und war deswegen mit Maxime zusammen beim Hausarzt - hat direkt ein Massagerezept bekommen. Da ich es seit der SS im Nacken habe - werde ich dass auch tun.

Mamavon2en
1274 Beiträge
22.07.2009 07:22
Zitat von sonne:

@taufe, wo habt Ihr Eure Deko bestellt (STreusachen, etc) Im Inet oder in einem Laden? Es gibt doch so Taufbilder für die Torten. Mit eigenem Bild. Kann man die nur beim Ansässigen Bäcker machen lassen?

Also Streusachen hab ich garnicht gekauft. Wir haben von Alicia ganz kleine verschiedene Bilder ausgedruckt und über den Tisch verstreut.
Die Taufbilder mit eigenen Bild hatten wir zwar nicht aber an Melina´s ersten Geburtstag hatten wir ein tolles Bild auf dem Kuchen. Ich habe das im Internet bestellt und dann selber auf den Kuchen gelegt.
Mamavon2en
1274 Beiträge
22.07.2009 07:24
Zitat von Lolana:

Massagen für Muttis und Vatis
Ne Freundin hat mir den Tipp gegeben - mit einem Baby ist es ganz einfach ein massagerezept von Hausarzt zu bekommen wegen der Belastung.
Mein Mann hat z.B. ziemliche Rückenpropleme und war deswegen mit Maxime zusammen beim Hausarzt - hat direkt ein Massagerezept bekommen. Da ich es seit der SS im Nacken habe - werde ich dass auch tun.

Ahh dann krieg ich bestimmt auch mal Massagen verschrieben. Ich habe ja einen Teilversteifung der Wirbelsäule. Ich habe auch anspruch auf ne Kur alle 2 Jahre aber wie soll man das machen mit 2 Kindern.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.07.2009 07:35
Morgen Lolana und Mama
Mit den Schwiegereltern isses so Lolana... die melden sich jetzt schon die achte Woche nit bei uns. Das letzte Mal war irgend wann anfang Juni, da hat mich die liebe Schwiemama am telefon fertig gemacht und aufegelegt. Nur weil der kleine nit da schlafen durfte, sondern bei meiner Mama.
Jetzt is voll der Krieg... Und ich bin schuld, weils für mich n Problem is am Telefon so abgefertigt zu werden. Auf jeden Fall melden die sich nit mehr, obwohl mein Mann schon n paar Mal wiederm denen gesprochen hat.
Wenn sie also was über die Taufe oder generell den Jungen wissen wollen können sie ja zumindest meinen Mann anrufen oder? Das ist das erste... Das andere ist das die sagen sie hätten keine Zeit sich zu melden... Beide gehen nicht arbeiten und die schwestern die noch zuHause wohnen sind beide über 18, kochen tut die au nur wenn se lustig is, also was haben die sooooo wichtiges zu tun das die nitmal einmal in der Woche anrufen können
NaDieDine
1644 Beiträge
22.07.2009 08:12
Zitat von anibaS:

Guten Morgen,

wie war eure Nacht. Bei uns an sich ganz gut. Tobi sabbert wieder weniger. Vielleicht hat er grad eine Zähnchenpause

JOYA Hast du Lust am 20.08. mit nach Leipzig zu kommen? Können ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Ich hol dich und Cengiz ab und bring euch auch wieder nach Hause.

Sannera kann ja nicht. Was ist mit NadieDine ?

Hi anibaS,

hoffe mit Joya klappt, da wir Besuch aus dem berüchtigten München erwarten...meine beste Freundin lebt da seit 3 Monaten und kommt uns für 1ne Woche besuchen. Freu mich schon dolle!

Sorry
kikunja
1733 Beiträge
22.07.2009 08:26
morgen Mädels,
mir gehts heut sooooo gut .
Ich durfte gestern zum ersten Mal seitdem Julian auf der Welt ist .
Ich war im Kino "Ice Age 3", war super lustig und danach noch was trinken, war um 12 daheim. Und mein süßer Sohn hat mich heute die ganze Nacht schlafen lassen, er hat heute durchgeschlafen bis 7:30

eigentlich wollten wir heute ins Freibad aber irgendwie ist das Wetter heut net so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt