Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 21:41
*Rechtgeb* die Wachsen viel zuuuuuuuu schnell Ich trete ab Samstag auch mal etwas kürzer Bin ja dann in den Norden verreist.
-Joya-
3257 Beiträge
20.07.2009 21:41
uiii danke caro!! wir mussten ja gestern zum jubiläum irgendwas besonderes machen und ich habe cengiz einfach mal auf den boden gelassen und er ist direkt mal quer durch unser schlafzimmer ge"raup-t" ich finde das irgendwie kein robben, sieht eher wie ne raupe aus, also geraupt
und um es meinem mann zu zeigen, später nochmal durch's wohnzimmer. ich wollte ja erst so einen teppich kaufen, wo nur der kleine drauf darf, aber ich glaube das bringt nicht viel, weil er in ein paar wochen sicher unaufhaltsam durch die ganze wohnung krabbelt oder "raupt"
kikunja
1733 Beiträge
20.07.2009 21:45
@ Cindy
wir haben ihn gestern so rein gesetzt. haben ne dicke Decke drunter gemacht. Aber das sah trotzdem net so toll aus. Er ist unterwegs eingeschlafen und dann hing er da. er hat mir soooo Leid getan
haben dann gestern gleich so nen Sitzverkleinerer gekauft.
Haben uns überlegt die Schale zu holen aber die ist max bis 9 kg und die hat er bald, also lohnt sich nicht wirklich.

Was habt ihr für Charly? Sitzt er einfach so drin?
jacky76
4301 Beiträge
20.07.2009 21:45
ja das stimmt joya das bringt nicht viel er wird bald die ganze wohnung in beschlag nehmen
-Joya-
3257 Beiträge
20.07.2009 21:46
Zitat von Cinderella84:

*Rechtgeb* die Wachsen viel zuuuuuuuu schnell Ich trete ab Samstag auch mal etwas kürzer Bin ja dann in den Norden verreist.

*auch verreisen will*
wo geht's denn hin, cinderella??
.
hm, bin ich hier die einzige, die es gar nicht so schlimm findet, dass die kleinen so schnell wachsen?? ich freu mich über alles, was er dazulernt usw. klar ist es schön mit seinem baby zu kuscheln, aber ich freue mich ebenso auf die zeit mit meinem kleinkind und auch darauf, später mit ihm hausaufgaben zu machen
jacky76
4301 Beiträge
20.07.2009 21:49
Joya ich weiß ja was auf mich zukommt deshalb find ich es nicht so schön wenn er so schnell groß wird aber auf einer seite find ich es doch schön möchte ja wissen wie er so wird und wie er aussieht hab ja immer son vergleich hab letztens mal fotos von noel angeschaut bei manchen hätte man echt denken können es ist julien find das total interessant
-Joya-
3257 Beiträge
20.07.2009 21:54
das glaube ich dir sofort, dass das interessant ist und man den vergleich immer wieder sucht! aber auch die unterschiede!
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 21:55
Zitat von kikunja:

@ Cindy
wir haben ihn gestern so rein gesetzt. haben ne dicke Decke drunter gemacht. Aber das sah trotzdem net so toll aus. Er ist unterwegs eingeschlafen und dann hing er da. er hat mir soooo Leid getan
haben dann gestern gleich so nen Sitzverkleinerer gekauft.
Haben uns überlegt die Schale zu holen aber die ist max bis 9 kg und die hat er bald, also lohnt sich nicht wirklich.

Was habt ihr für Charly? Sitzt er einfach so drin?

So ein ähnliches Problem hatten wir auch . Wir hatten erst so ne Schale (das ist echt nur Styropor) und haben ihn reingesetzt. Die kam sogar 80Euro Charly war da aber noch relativ klein und das Ende vom Lied war er hing durch das Wackeln darin wie ein Schluck Wasser Da hab ich gesagt in dieser Schale mach ich das nicht noch einmal So haben wir einen neuen Versuch gestartet und haben die Babyschale versucht reinzubauen. Siehe da es klappte wir haben die Schale noch zusätzlich mit 3 Gurten fixiert und seit dem ist es super Er sitzt sicher und bequem in der Babyschale und kann beim Fahren schön rausschauen
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 21:59
Joya
Wir fahren zuerst zu einer Tante von meinem Schatz und im Anschluss zu meiner Mama. Ist also eher ein Famlienbesuchsurlaub aber ich freu mich trotzdem war schon 2 Jahre nicht mehr da.
kikunja
1733 Beiträge
20.07.2009 22:01
echt? habt ihr einfach maxicosi reingestellt?? passt es rein? der Verkäufer im Geschäft hat uns gesagt, dass es nicht geht. aber der wollte bestimmt diese blöde Schale verkaufen
die ist echt Hammerteuer und dann bringt sie auch noch nix
kannst sie bei ebay wieder verticken, die gehen da weg wie warme Semmel
jacky76
4301 Beiträge
20.07.2009 22:03
hab das auch schon gesehen das viel einfach nur nen maxi cosi da drin haben anstatt der teuren schale.hab sogar mal versucht nen kindersitz reinzu machen selbst das geht aber leider passt dann nur noch ein kind rein
-Joya-
3257 Beiträge
20.07.2009 22:06
Zitat von Cinderella84:

Joya
Wir fahren zuerst zu einer Tante von meinem Schatz und im Anschluss zu meiner Mama. Ist also eher ein Famlienbesuchsurlaub aber ich freu mich trotzdem war schon 2 Jahre nicht mehr da.

ist doch auch schön (müsst ihr kein hotel zahlen ) wünsch dir schon mal viel spaß!
.
ich gehe dann jetzt mal wieder meiner "lieblings"beschäftigung nach... die aufmerksamen leserinnen wissen was das ist ... abwaschen!
jacky76
4301 Beiträge
20.07.2009 22:16
du joya ich hab dafür ne spülmaschine aber wünsch dir trotzdem viel spaß.ich weiß wie das ist habe auch bis vor nen halben jahr noch mit hand gespült da unsere alte defekt war
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 22:21
Zitat von kikunja:

echt? habt ihr einfach maxicosi reingestellt?? passt es rein? der Verkäufer im Geschäft hat uns gesagt, dass es nicht geht. aber der wollte bestimmt diese blöde Schale verkaufen
die ist echt Hammerteuer und dann bringt sie auch noch nix
kannst sie bei ebay wieder verticken, die gehen da weg wie warme Semmel

Ja es geht mit dem Maxicosi und ist echt super Der Verkäufer im Geschäft hatte uns auch gesagt das es nicht passen würde.....Wir haben es trotzdem mal ausprobiert und es geht.....Die eigentliche Schale haben wir in das Geschäft wieder zurück gebracht und gesagt das wir damit nicht zufrieden sind so haben wir das volle Geld zurückbekommen
bauchgnom
11688 Beiträge
20.07.2009 22:21
joya
musste schon schmunzeln als du "lieblingsbeschäftigung " geschrieben hast
aber lass mal ich hab auch keine spühlmaschine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt