Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
13.01.2011 22:50
Ich habe mal ne Frage an euch. Hat jemand was von Sep-Mama 08 gehört????
13.01.2011 23:41
mädels...ich werd wahnsinnig...ich muss morgen zum zahnarzt
ich weiß das es schlimm wird , ich denke es könnte ne wurzelbehandlung werden, die steht noch aus.... ich hab angst... *heul*
Alicia23
1255 Beiträge
14.01.2011 00:11
Zitat von cookie86:

ich weiß das es schlimm wird , ich denke es könnte ne wurzelbehandlung werden, die steht noch aus.... ich hab angst... *heul*

Süße das schaffst du. Ich hab das auch erst hinter mir ne Wurzelbehandlung am weißheitszahn weil die mir den nicht ziehen durften jetzt... und dann mit leichter betäubung nach der ss muss der gezogen werden *heul*
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.01.2011 09:20
Zitat von cookie86:

oh iiiihhhhhh, das habe ich auch schon hinter mir, sogar 2 mal liebe nochmal ein kind bekommen, also sowas, was?! das schaffst du schon!!! tschakaaaa was machst so lange mit der kleinen? nimmt man die babys mit? muss nach der geburt nämlich auch zu paar ärzten.

na lecker, jetzt hab ich mir auch noch eine erkältung eingefangen
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.01.2011 09:20
Zitat von NiklasMami2208:

Ich habe mal ne Frage an euch. Hat jemand was von Sep-Mama 08 gehört????

stimmt, ich hab auch schon lange nichts mehr gelesen von ihr
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.01.2011 11:01
sagt mal mädels, habt ihr im KH normale olle schlüppis mit oder sone eingeweg-dinger?
Phica
2836 Beiträge
14.01.2011 11:42
Hallo Ihr Lieben!!

So Wohnung ist jetzt komplett sauber (gleich nur noch die Betten beziehen) - da kann der kleine Mann sich jetzt endlich mal auf den Weg machen!!!
Aber wahrscheinlich ist er wie der Papa, der auch nicht immer der pünktlichste ist!! Ich hingegen bin immer überpünktlich - außer bei meiner eigenen Geburt!

@Symphonie: wie deine Püppi schlägt noch Purzelbäume?? Liegt sie noch nicht richtig im Becken oder meinst du, dass sie sich einfach noch viel bewegt - unser Kleiner ist voll der Fußballer, die Hebi meinte schon, wenn es danach geht, gewinnen wir die WM/EM in ca. 20 Jahren mit Leichtigkeit

@ Kasa: süß und friedlich deine Kleine! und die Geburt in 2 Stunden - das war bestimmt echt eine Überrumpelung!!
Probier doch mal Stillhütchen, die schonen die Brustwarzen - ne Freundin von mir hat die auch sehr lange benutzt und war total zufrieden. Und den Bericht wollen wir natürlich lesen ist doch klar - her damit!!

@ Cookie86: Hoffe die Zahnbehandlung wird nicht zu schmerzhaft!! Drücke dir ganz fest die Daumen

@ mi-ma-monilein: Also wenn du stillst, musst du den Zwerg auf jeden Fall mitnehmen - geht dann vielleicht auch etwas schneller, wenn die sehen, dass du nen Säugling dabei hast. Ansonsten passt ja evtl. jemand auf euer Baby auf oder begleitet dich zu den Ärzten, dann wird das bestimmt etwas entspannter!!
Also ich hab in meiner Kliniktasche Baumwoll-Schlüppis von C&A. Bin nur am rätseln, ob die groß genug sind , weil ja wohl große Binden reingelegt werden. Ansonsten muss man irgendwie improvisieren!!
Gute Besserung auf das die Erkältung schnell verschwindet - die kann jetzt wohl niemand gebrauchen!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.01.2011 12:08
das ist ein schönes gefühl, wenn die wohnung und alles drum rum fertig ist und man nur auf das kleine muckelchen wartet, ne?

hmmm, hab mir nur dunkle panty gekauft, die ich auch notfalls wegschmeißen würde.... hab mal gelesen, dass man die schlüppis öfter am tag wechseln müsse...ist das wirklich so?
wenn man keinen hat, der aufpassen kann oder zum arzt mit kommen kann, dann müssen die ärzte halt damit leben, die lütten mitzunehmen.
_rose
301 Beiträge
14.01.2011 12:40
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre babys bekommen haben !!
und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Und alles gute an alle die im KH sind!!
ich habe mich solange nich gemeldet, da ich nich so offt mehr am pc bin^^
bei mir tut sich auch noch nichts...ab und zu wehen....aber nich regelmäßig und gehen schnell vorbei.. geduld haben wir auch nich mehr.....

mit dem nutellabrot probier ich mal xD

hoffe euch gehts jedoch gut
14.01.2011 13:07
also, ich wollte mich grad fertig machn um zum zahnarzt zu fahren, da klingelte das telefon, die zahnarztpraxis...ich so "ja, ich weiß, ich hab heute einen termin bei ihnen" sie:" ja und warum sind sie denn nicht gekommen?"(voll freundlich,keine ironie) ich so "hä???ist doch erst um 15uhr"sie:"ne, 11:15"ich guck im kalender, da hab ich das so blöd aufgeschrieben, das das soaussieht wie 14.01.11. 15uhr ja, jetzt bin ich am mittwoch fällig

hätte den kleinen bei meinen mann gelassen und hanna bei meiner mutter abgegeben, die wohnt 5 min vom zahnarzt weg...und ich selbst fahre da ne std hin, mit dem bus

heute machen wir den ersten spieleabend in diesem jahr und zum ersten mal, kann ich mal was trinken(ja, ich weiß, eigentlich stille ich, aber ich hätte heute nach der betäubung eh nicht stillen können)und ich trink ja nicht viel das wird so lustig, ich liebe monopoly
wie sieht eurer we aus#?
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.01.2011 13:53
na da haste ja nochmal schwein gehabt cookie so ein pech aber auch obwohl...dann hättest es hinter dir gehabt

meine hebi sagte auch, dann man ruhig ein gläschen trinken kann, auch wenn man stillt. in 2 bis 3 stunden, wenn du sie wieder willst, dann ist das "zeug" so gut wie weg. werde zu besonderen anlässen auch ein gläschen nehmen!
14.01.2011 13:53
Hallu ihr süßen
Nele marlen wurde am 12.1.11 um 20.09 uhr geboren sie wiegt 3520g und 53cm groß ist sie..bilder kommen wenn wir zuhause sind
Wir sind mega happy und stolz auf unseren matz...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.01.2011 13:54
Zitat von Bench.Mami:

Hallu ihr süßen
Nele marlen wurde am 12.1.11 um 20.09 uhr geboren sie wiegt 3520g und 53cm groß ist sie..bilder kommen wenn wir zuhause sind
Wir sind mega happy und stolz auf unseren matz...

wir haben uns schon gaaaanz dolle gefreut benchi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
14.01.2011 13:56
Herzlichen glückwunsch ich könnte heule und bin so aufgeregt denn es sind nur noch 5 tage dann ist der ET von meiner kleinen bin mal gespannt ob se pünktlich kommt oder später
14.01.2011 14:17
Zitat von mi-ma-monilein:

na da haste ja nochmal schwein gehabt cookie so ein pech aber auch obwohl...dann hättest es hinter dir gehabt

meine hebi sagte auch, dann man ruhig ein gläschen trinken kann, auch wenn man stillt. in 2 bis 3 stunden, wenn du sie wieder willst, dann ist das "zeug" so gut wie weg. werde zu besonderen anlässen auch ein gläschen nehmen!

ja, ich hätte es hinter mit gehabt, aber naja... das war mir total peinlich

ja, ich werd sie vorher nochmal anlegen und vorher was abpumpen..und zur not habe ich noch pre nahrung hier, die hat sie gestern abend schon mal bekommen, klappte alles ganz gut... sie musste gestern abend so oft angelegt werden, und als ich ihr ne flasche abpumpen wollte, war nicht mehr genug da da musste ich auf die pre nahrung zurückgreifen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt