Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021

Gehe zu Seite:
Marija12
4750 Beiträge
03.01.2021 17:23
Zitat von Sonce:

Ist erledigt ! jetzt existiert offiziell eine September Gruppe.

Jetzt müssen wir alle nur noch positiv testen.
Sonce
7193 Beiträge
03.01.2021 17:28
Zitat von Marija12:

Zitat von Sonce:

Hehehe

Wobei ich ja nicht wirklich dran glauben kann das ich schwanger sein soll .. muss morgen auf jedenfall nochmal testen. Ich traue dem Ganzen noch nicht.
mama2107
3673 Beiträge
03.01.2021 17:29
Zitat von Sonce:

Ich hab sie mir mal gemerkt, trau mich aber nicht zu schreiben, bringt vielleicht unglück in ein paar Tagen weiß ich mehr
sabsn20
1647 Beiträge
03.01.2021 17:32
hab ich mir auch schon gemerkt
Danke
ProudMommy
2918 Beiträge
03.01.2021 17:37
Zitat von Marija12:

Zitat von Sonce:

Das werden wir auch alle da bin ich mir sicher
ProudMommy
2918 Beiträge
03.01.2021 17:38
Zitat von Sonce:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sonce:

Hehehe

Wobei ich ja nicht wirklich dran glauben kann das ich schwanger sein soll .. muss morgen auf jedenfall nochmal testen. Ich traue dem Ganzen noch nicht.

Hast du heute schon getestet?
Sonce
7193 Beiträge
03.01.2021 17:43
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sonce:

Hehehe

Ja aber der Test sah so aus, wie der von gestern. Wirklich so hauchzart das man schon 2 mal hinsehen muss , um die 2. Linie zu erkennen. Dieses Striche rätseln macht mich irre.... aber spätestens Ende der Woche sollte ich ein eindeutiges Ergebnis haben.
ProudMommy
2918 Beiträge
03.01.2021 17:44
Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Zitat von Marija12:

...

Hehehe

Ja aber der Test sah so aus, wie der von gestern. Wirklich so hauchzart das man schon 2 mal hinsehen muss , um die 2. Linie zu erkennen. Dieses Striche rätseln macht mich irre.... aber spätestens Ende der Woche sollte ich ein eindeutiges Ergebnis haben.

Wieviele Tests hast du denn noch?
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich damals mit Abend Urin positiv getestet
Sonce
7193 Beiträge
03.01.2021 17:48
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

...

Hab nur noch einen Test da und den wollte ich gerne morgen irgendwann machen.

Ja bei mir haben die Tests in der Vergangenheit auch nachmittags deutlicher angezeigt als morgens , komische Sache
gommel
3909 Beiträge
03.01.2021 17:51
Oh man, laut meiner App kann ich erst Anfang Februar testen. Diese langen Zyklen sind ätzend.
ProudMommy
2918 Beiträge
03.01.2021 17:56
Zitat von gommel:

Oh man, laut meiner App kann ich erst Anfang Februar testen. Diese langen Zyklen sind ätzend.

Oh man das glaube ich dir. Das warten ist ja echt nervig & so lange Zyklen auch kann ich mir vorstellen
ProudMommy
2918 Beiträge
03.01.2021 17:56
Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

...

Hab nur noch einen Test da und den wollte ich gerne morgen irgendwann machen.

Ja bei mir haben die Tests in der Vergangenheit auch nachmittags deutlicher angezeigt als morgens , komische Sache

Dann bin ich mal gespannt wie der Test morgen ausfällt. Ich hoffe natürlich positiv
Sonce
7193 Beiträge
03.01.2021 18:14
Zitat von gommel:

Wie lang denn?

Ich kann da auch ein Liedchen von singen.... habe Zyklen bis zu 80 Tagen

Wuselchen
1326 Beiträge
03.01.2021 18:24
Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )
ProudMommy
2918 Beiträge
03.01.2021 18:49
Zitat von Wuselchen:

Ich Reihe mich mal ein...
In Moment bin ich im ES+11 nach der 1. IUI am 23.12.20 Habe noch kein Test gemacht, wäre eh zu früh meistens. Bei meiner Vorgeschichte wird eine SS eh lange auf sich warten lassen.

Im na ja 120zigsten ÜZ, wenn man so will. Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und hatten vor 8 Jahren schon eine Therapie in der KiWu... aber das brachen wir ab, weil sich beruflich viel änderte. Dann kam die Selbstständigkeit vor 5 Jahren und wir schrieben das Thema Baby komplett ab, bis ich im März 2020 ein Missed Abord hatte. War wohl ein Zeichen, dass wir es nochmal versuchen sollen.

Medizinisch ist laut Tests, Bauchspiegelung alles bester Gesundheit

Mal schauen... Fühle mich seit Tagen wegen diesen Duphaston allerdings recht mies.

(Ps. Habe mich hier gerade erst angemeldet, aber las schon fleißig sämtliche Erfahrungen die letzten Tage hier )

Herzlich willkommen hier bei uns in der kleinen aber feinen Runde.
Wahnsinn da habt ihr aber einen langen Weg schon beschritten.
Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald einen positiven Test in den Händen hältst und euer Sternchen euch euer Wunder schickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt