Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021
21.01.2021 12:20
Ich drücke die Daumen für den Termin heute Mittag, Gommel
21.01.2021 12:24
Zitat von DieOhneNamen:
Das ist lieb. Ich berichte heute Abend mal.
21.01.2021 17:22
Zitat von gommel:
Zitat von DieOhneNamen:
Das ist lieb. Ich berichte heute Abend mal.
Na wie lief es?
Ich habe eben noch nen CB mit WB geholt, ob der schon 2-3 anzeigen würde
21.01.2021 18:22
Es gibt Neuigkeiten. Ich hatte wohl gestern erst meinen Eisprung. Sie hat einen Follikel entdeckt, der wohl gestern geplatzt ist. Das passt zu meiner gestrigen leichten Schmierblutung. Das heißt, dass mein Ovu wohl doch nicht richtig positiv war.
Also alles wieder auf Anfang. Bin ich da heute ES + 0. Leider haben wir Sonntag das letzte mal ein Herz gesetzt. Ob es heute noch reicht?
Also alles wieder auf Anfang. Bin ich da heute ES + 0. Leider haben wir Sonntag das letzte mal ein Herz gesetzt. Ob es heute noch reicht?
21.01.2021 18:48
Zitat von gommel:
Es gibt Neuigkeiten. Ich hatte wohl gestern erst meinen Eisprung. Sie hat einen Follikel entdeckt, der wohl gestern geplatzt ist. Das passt zu meiner gestrigen leichten Schmierblutung. Das heißt, dass mein Ovu wohl doch nicht richtig positiv war.
OH nein..
Aber ja drei Tage vorher könnte gereicht haben..
Drück dir die daumen..
22.01.2021 04:56
Herzlichen Glückwunsch DoN
Ich gebs auf.
ZT25 und der digitale immer noch negativ.
Ich gebs auf.
22.01.2021 06:34
Zitat von mausal90:
Ich gebs auf.
Danke dir
Ich hab deine Story glaub nicht ganz mitbekommen, warum willst du an ZT25 aufgeben?
Vielleicht wird es ja noch?
22.01.2021 07:07
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Ich gebs auf.
Danke dir
Ich hab deine Story glaub nicht ganz mitbekommen, warum willst du an ZT25 aufgeben?
Vielleicht wird es ja noch?
Es nervt irgendwie total.
Das ist jetzt der 2. Fast endlose Zyklus.
Die Strichlein mal dicker, am nächsten Tag wieder dünner... Normal hatte ich immer 28-29 Tage Zyklen.
22.01.2021 07:38
Zitat von mausal90:
Ich gebs auf.
Ach Mensch, gib noch nicht auf. Der rollt bestimmt noch an . Meiner war auch erst zt 22 obwohl er sonst immer ne Woche früher kommt und Gommel dachte ihre mens kommt jetzt dabei ist das ei gesprungen.
Immer positiv denken
22.01.2021 07:38
Zitat von DieOhneNamen:
Ich konnt natürlich nicht abwarten
Herzlichen Glückwunsch
22.01.2021 07:41
Zitat von Katimini:
Zitat von mausal90:
Ich gebs auf.
Ach Mensch, gib noch nicht auf. Der rollt bestimmt noch an . Meiner war auch erst zt 22 obwohl er sonst immer ne Woche früher kommt und Gommel dachte ihre mens kommt jetzt dabei ist das ei gesprungen.
Immer positiv denken
Danke ♡
Nur.. umso weiter der ES nach hinten rutscht, rutscht er an den Geburtstag vom Lausbub (sollte es diesen Zyklus noch was werden)
Und das wollt ich eigentlich vermeiden.. Wenn es einschlagen sollte.
22.01.2021 08:08
Da muss ich katimini recht geben. Bei meinem kleinen war der Eisprung irgendwann an Zyklustag 30+. Aber ich kann dich auch verstehen. Ich habe den selben Gedanken. Wenn es jetzt noch klappt, hätten beide im selben Monat Geburtstag. Das finde ich auch nicht so toll.
22.01.2021 08:28
Zitat von gommel:
Da muss ich katimini recht geben. Bei meinem kleinen war der Eisprung irgendwann an Zyklustag 30+. Aber ich kann dich auch verstehen. Ich habe den selben Gedanken. Wenn es jetzt noch klappt, hätten beide im selben Monat Geburtstag. Das finde ich auch nicht so toll.
Zumal schon so viele in dem Zeitraum Geburtstag haben
22.01.2021 10:06
So ist es bei uns ab jetzt für die nächsten 4 Monate darum wollte ich so gern ein Sommer kind .
Naja jetzt hoffe ich erstmal auf schnelles eintrudeln der mens . Anzeichen hab ich zum glück schon genug . Nächster et ist dann 1.11 aufwärts. Da hoffe ich auch , dass mein es mal wieder pünktlich kommt. Seit ich angefangen habe Tee s zu trinken oder globuli zu nehmen, wird die erste zh immer länger. Ab jetzt lasse ich das alles sein , das stresst mich nur zusätzlich.
Naja jetzt hoffe ich erstmal auf schnelles eintrudeln der mens . Anzeichen hab ich zum glück schon genug . Nächster et ist dann 1.11 aufwärts. Da hoffe ich auch , dass mein es mal wieder pünktlich kommt. Seit ich angefangen habe Tee s zu trinken oder globuli zu nehmen, wird die erste zh immer länger. Ab jetzt lasse ich das alles sein , das stresst mich nur zusätzlich.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt