Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021
13.01.2021 12:25
Zitat von gommel:
Ich hatte gestern an der Stelle, wo es die ganze Zeit über zieht, so ein warmes Gefühl, innerlich. Wisst ihr was ich meine?
Leider nicht. Aber das heißt, dass es da unten am Arbeiten ist. Hoffentlich ein gutes Zeichen.
13.01.2021 12:51
Es arbeitet definitiv da unten, aber es ist ja noch lange Zeit. Und ich habe leider ES + 10 FA. Da kann sie mir wahrscheinlich noch gar nichts sagen.
13.01.2021 13:28
Ich bin leider für ein September-Baby raus.
Hatte gestern schon so Anzeichen und seit heute morgen ist es ganz sicher (rot).
Krönchen richten und auf ein Oktober-Baby hoffen.
Hatte gestern schon so Anzeichen und seit heute morgen ist es ganz sicher (rot).
Krönchen richten und auf ein Oktober-Baby hoffen.
13.01.2021 13:36
Zitat von gommel:sehen sicherlich nichts aber solltest du morgens vil schon positiv testen kann der fa auf jedenfall schon hcg bestimmen
Es arbeitet definitiv da unten, aber es ist ja noch lange Zeit. Und ich habe leider ES + 10 FA. Da kann sie mir wahrscheinlich noch gar nichts sagen.
13.01.2021 13:41
Zitat von Katimini:
Zitat von gommel:sehen sicherlich nichts aber solltest du morgens vil schon positiv testen kann der fa auf jedenfall schon hcg bestimmen
Ich weis eben noch nicht, ob ich da wirklich schon testen will. Dann ist die Enttäuschung wieder groß. So kann ich mir noch „einreden“, dass es vielleicht doch noch was wird, so lange nichts kommt. Ist auch fraglich, wie seit ich tatsächlich bin. Ich weiß ja nun nicht, ob und wann das Ei wirklich gesprungen ist. Aber wenn, dann werde ich wohl nicht mit one step testen, sondern einen, der verlässlich ist. Das habe ich hier von allen andere gelernt.
13.01.2021 13:49
Zitat von gommel:
Zitat von Katimini:
Ich weis eben noch nicht, ob ich da wirklich schon testen will. Dann ist die Enttäuschung wieder groß. So kann ich mir noch „einreden“, dass es vielleicht doch noch was wird, so lange nichts kommt. Ist auch fraglich, wie seit ich tatsächlich bin. Ich weiß ja nun nicht, ob und wann das Ei wirklich gesprungen ist. Aber wenn, dann werde ich wohl nicht mit one step testen, sondern einen, der verlässlich ist. Das habe ich hier von allen andere gelernt.
Aber meinst du wirklich , die Enttäuschung ist weniger schlimm wenn du an +12 oder so testest als an 10?
13.01.2021 13:51
Ist ja noch eine Woche Zeit. Ich werde abwarten, was mein Körper so für Anzeichen hat. Ich bemühe mich, geduldig zu sein.
13.01.2021 13:55
Zitat von gommel:
Wie fühlst du dich denn?
Diesen Monat merke ich wieder mehr seit es aber das ist nicht ungewöhnlich. Noch bin ich auch ganz gechillt. Das wird aber sicher täglich weniger. Ich werde spätestens +9 testen und dann auch nur bis +11.
Insgeheim hoffe ich aber natürlich bei jeden ziehen, das es geklappt hat. So früh kann ich mir aber nicht vorstellen, das es davon kommt . Du bist heut auch +2richtig ?
13.01.2021 20:59
Guten Abend ihr lieben.
Ich glaube man muss nicht mehr raten.
Mein Bauchgefühl hat wieder recht gehabt.
13.01.2021 21:04
Zitat von bibbi26:
Willkommen Herbstbabys 2O21 (Sep, Okt, Nov)
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Daten fürs Kugeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ VET
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu ...6
♡ mama2107 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 11.01.2021
♡ sabsn20 ♡ 34/München ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 16.01.2021
♡ nina_zwerg/Nina ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 16.01.2021
♡ ProudMommy ♡ 34/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 17.01.2021
♡ Katimini/Kathi ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 21.01.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 09.02.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Liz68/Liz ♡ 35/Wohnort ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT
♡ Rommy-1983 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ mama2107 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
♡ Roxy ♡ 34/Oberfranken ♡ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ♡ Mädchen /Outing •❤•VET:09.09.2021•❤•
♡ Zazou87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET•❤•
♡ Hennylein ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET•❤•
Hibbeln aufs 5.Kind
11Sternchen
ÜZ:3
NMT: 27.1.21
13.01.2021 21:05
Zitat von ProudMommy:
Guten Abend ihr lieben.
Ui wie toll
13.01.2021 21:08
Hallo Mädels,Bitte entschuldigt aber ich komme immer nicht zum Antworten :/
4 Kinder zuhause, 2 Schulkinder Oberschule und Gymnasium,ich komm echt zu nix.
Ich werde jetzt erstmal alles lesen
Mein Ovu ist heute positiv,ich hoffe wie könnens noch nutzen
4 Kinder zuhause, 2 Schulkinder Oberschule und Gymnasium,ich komm echt zu nix.
Ich werde jetzt erstmal alles lesen
Mein Ovu ist heute positiv,ich hoffe wie könnens noch nutzen
14.01.2021 07:10
Zitat von ProudMommy:
Guten Abend ihr lieben.
herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt