Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021
08.01.2021 22:08
Zitat von Roxy:
Zitat von mama2107:
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke
08.01.2021 22:12
Zitat von Teechen:
Ich durfte vor 3 Jahren um diese Zeit positiv testen und vor einem Jahr gleich nochmal. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft. Eine Septembermama 2018 und Septembermama 2020
Wie ist es für dich zwei Kinder zu haben die im selben Monat Geburtstag haben? Ich habe ein September 2016 Kind und jetzt wirds wohl noch ein september 2021 Kind dazugeben. Und beide quasi den selben ET weiss noch nicht ganz was ich davon halten soll nicht das sie dann am selben Tag geburtstag haben
09.01.2021 16:49
Zitat von trri:
Zitat von Teechen:
Ich durfte vor 3 Jahren um diese Zeit positiv testen und vor einem Jahr gleich nochmal. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft. Eine Septembermama 2018 und Septembermama 2020
Wie ist es für dich zwei Kinder zu haben die im selben Monat Geburtstag haben? Ich habe ein September 2016 Kind und jetzt wirds wohl noch ein september 2021 Kind dazugeben. Und beide quasi den selben ET weiss noch nicht ganz was ich davon halten soll nicht das sie dann am selben Tag geburtstag haben
Ich hab an dem Geburtstag von der mittleren Wehen bekommen. Er kam ein Tag später wie sie. Mir war nur wichtig das sie nicht an einem Tag Geburtstag haben. Ansonsten stört es mich nicht.
09.01.2021 17:00
Zitat von trri:
Zitat von Teechen:
Ist hier ähnlich - ich hab am 25. - die Große am 29. Juli, der jetzt Mittlere am 25.08. und das Würmchen ist auch für Anfang September ausgerechnet, wird aber wohl ein KS werden und ein paar Tage früher kommen. Also recht straffe Sommerferien sind das bei uns Böse Zungen munkeln mein Mann und ich haben immer nur im Herbst Winter Sex
09.01.2021 19:19
Zitat von Teechen:
Zitat von trri:
Zitat von Teechen:
Ich hab an dem Geburtstag von der mittleren Wehen bekommen. Er kam ein Tag später wie sie. Mir war nur wichtig das sie nicht an einem Tag Geburtstag haben. Ansonsten stört es mich nicht.
Danke dir.
Ja vor dem habe ich auch noch ein wenig Angst das es dann wirklich den selben Tag erwischt aber wenn es so geht wie bei den grossen zwei müssen wir eh zum auszug bitten, dann hätte ich es ein wenig in der Hand
09.01.2021 19:21
Zitat von Roxy:
Zitat von trri:
Zitat von Teechen:
Ist hier ähnlich - ich hab am 25. - die Große am 29. Juli, der jetzt Mittlere am 25.08. und das Würmchen ist auch für Anfang September ausgerechnet, wird aber wohl ein KS werden und ein paar Tage früher kommen. Also recht straffe Sommerferien sind das bei uns Böse Zungen munkeln mein Mann und ich haben immer nur im Herbst Winter Sex
Ja dann könnt ihr fast von einem Geburtstag zum anderen.
Wir wären bis jetzt schön verteilt. Der Jüngste hatt mitte Februar, der Papa ende April, ich anfangs August und der Älteste ende September.
Jetzt müssen wir es eh nehmen wie es kommt.
09.01.2021 21:08
Ich hatte mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht. Denn wenn es bis März vielleicht doch noch was wird, wären die Geburtstage auch sehr nah beieinander. Ich war ja bei meinem Sohn schon froh, dass er etwas eher geholt wurde und der Abstand zu Weihnachten größer wurde. Ich denke aber, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt und einen Weg findet, es den Kindern zum Geburtstag richtig schön zu machen.
10.01.2021 10:32
Ich hab nun endlich einen positiven ovu und der diggi lacht mich an
Nmt ist somit ca 24.01
Mit Geburtstagen die dicht bei einander sind kenne ich mich aus allein jetzt im Februar mein Sohn und 4 meiner Neffen und Nichten. Dazu die Schwägerin und eine Cousine noch ein Februar wäre wirklich hart aber jetzt hoffe ich auf den Oktober, da sind es bisher nur 2 in der Familie
Nmt ist somit ca 24.01
Mit Geburtstagen die dicht bei einander sind kenne ich mich aus allein jetzt im Februar mein Sohn und 4 meiner Neffen und Nichten. Dazu die Schwägerin und eine Cousine noch ein Februar wäre wirklich hart aber jetzt hoffe ich auf den Oktober, da sind es bisher nur 2 in der Familie
10.01.2021 10:40
Zitat von Katimini:
Nmt ist somit ca 24.01
Da sind wir beide so gut wie gleich - je nachdem, was mich noch für Überraschungen erwarten. Wie weit bist du da jetzt im Zyklus?
10.01.2021 10:49
Zitat von gommel:
Zitat von Katimini:
Nmt ist somit ca 24.01
Da sind wir beide so gut wie gleich - je nachdem, was mich noch für Überraschungen erwarten. Wie weit bist du da jetzt im Zyklus?
Heut zt 21 . Eisprung dürfte heut oder morgrn sein . Et wäre dann der 3.10
Wie sehen denn deine ovus derzeit aus? Die waren doch die Tage so lange halb positov richtig ?
10.01.2021 14:20
Ich bin heute ZT 13. Ovus mal bisschen mehr, mal weniger. Henauso wie die Blutungen...
10.01.2021 14:44
Zitat von mausal90:
Ich bin heute ZT 13. Ovus mal bisschen mehr, mal weniger. Henauso wie die Blutungen...
Sehen deine auch so aus?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt