Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
12.08.2014 21:15
Zitat von blubba272:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

...

Ich binde meist die Wickelkreuztrage

Ich probier mich noch durch alles durch.

Ich hab heute pr0biert mein kleiner hatte aber schlechte laune u konnte es mit ihm nicht üben er hat sich ganz steif gemacht... die tage probier ich es noch nicht mal...

Das ist mit Lukas heute auch so gewesen.
Er hat grade einen Wachstumsschub denke ich und hatte keine Lust mit mir das binden zu üben.
Wenn er erstmal anfängt zu schreien dann schwitzt er dabei dann auch noch und wenn ich ihn dann noch ins Tuch stecke kommt meine wärme noch dazu, ihm wird dann noch wärmer und schreit noch mehr... das binden oder tragen um zu gucken ob es ihm gefällt fällt dann aus weil er keine lust hat...
Ich hoffe das legt sich schnell.
Ich hoffe morgen schaffe ich es mal und kann mit ihm im Tragetuch mit dem Hund spazieren gehen.
blubba272
4893 Beiträge
12.08.2014 21:34
Ja, jack steckt auch im wachstumsschub unsere beiden sind sich da ja einig...^^
12.08.2014 21:58
Zitat von Hummel07:

@Sonnenstrahl: Ein bisschen bevorzugt er die rechte Seite, aber das ist nicht so tragisch. Er überstreckt sich aber so nach hinten und das müssen wir jetzt so oft es geht verhindern, damit er diesen Reflex nicht mehr hat.

@Eliki: 12h durchschlafen - wie cool. Bist du da nicht geplatzt?

@Angel: Hm, Krabbelgruppe und so wäre natürlich ggf. ein Risiko, stimmt.

Hm ne komischerweise nicht. Gestern hab ich noch überlegt abzupumpen weil die Brust schon hart war, sie hat das aber gut weg getrunken. Heute früh kam ich mir aber total leer vor
Happymami88
355 Beiträge
12.08.2014 22:56
WAs für ein sch.... Tag
Emelie musste heute Not operiert werden wegen einer Leistenhernie.

Aber laut Ärzten darf ich trotzdem am Samstag mit beiden Mädels nach Hause.

Gewicht: Ok dann bin ich ja beruhigt dann ist es wohl normal das die so zunehmen mein Sohn hat damals ja nur total langsam zugenommen aber das war auch nicht normal.

Kleider: meinen beiden passt noch die Größen 46 und 50 wobei bei Emelie wird es langsam eng

Angel: nei Dien
Happymami88
355 Beiträge
12.08.2014 22:58
Handy spinnt

Angel: nein die op war nicht immer geplant aber bei einer Ultraschall untersuchung haben sie einen Herzfehler bzw eine Engstelle im Aortabogen festgestellt und eigentlich wollten sie es mit einem Ballon weiten aber das hat nicht geklappt. Deshalb muss man das Stück Gefäß rausschneiden.
Happymami88
355 Beiträge
12.08.2014 23:00
Die 2 haben keinen leichten Start ins leben. Aber wir schaffen das.

Sonnenstrahl: Der arme Paulo das hört sich auch nicht gerade toll an hoffentlich erholt er sich schnell und darf mit dir wieder nach Hause Drücke euch die Daumen.
Zitrone13
404 Beiträge
12.08.2014 23:53
Oh man Happy ihr macht ja was mit. Mein Sohn hatte auch eine Leistenbruch OP, allerdings geplant mit 9 Monaten. Er hat das gut weggesteckt.
Wie geht es deiner Maus nun? Hat sie es gut überstanden?
Schön das ihr trotzdem Samstag nach Hause dürft.
Zitrone13
404 Beiträge
12.08.2014 23:58
Naemi trägt auch noch 50/56, aber sie ist ja auch noch nicht wirklich gewachsen.

Wir sind grad fleißig am packen. Morgen Nacht geht es los, 4,5 Wochen in die Heimat. Ich hoffe es geht alles gut. Die Reise dauert 30 Std.
Boa151
1242 Beiträge
13.08.2014 02:11
Ui ein langer weg zitrone.gute reise und viel spass
Boa151
1242 Beiträge
13.08.2014 02:13
Mir geht es soweit gut.
narbe ist super verheilt. Keine sxhmerzen
Till ist super lieb, stillen klappt weiterhin super.

13.08.2014 07:06
Zitat von Happymami88:

WAs für ein sch.... Tag
Emelie musste heute Not operiert werden wegen einer Leistenhernie.

Aber laut Ärzten darf ich trotzdem am Samstag mit beiden Mädels nach Hause.

Gewicht: Ok dann bin ich ja beruhigt dann ist es wohl normal das die so zunehmen mein Sohn hat damals ja nur total langsam zugenommen aber das war auch nicht normal.

Kleider: meinen beiden passt noch die Größen 46 und 50 wobei bei Emelie wird es langsam eng

Angel: nei Dien

Oh Mann die Arme kleine
Ich weiß wie du dich fühlst.

Ich wünsche euch viel kraft und gute Besserung
13.08.2014 07:08
Irgendwas läuft hier falsch.

Hannah schläft brav den ganzen Tag, frühs steht sie vor 8 uhr nicht auf. Und was macht mein sohnemann?? Steht um 5.30 ihr auf ich bin echt schlecht gelaunt
13.08.2014 07:12
Morgen
Oh man Happy gute Besserung an Emelie.
*
Johanna findet abends immer noch schlecht in den Schlaf mal sehen, werde die Hebi Freitag nochmal fragen. Ansonsten guckt sie viel durch die Gegend
13.08.2014 07:15
Zitat von Eliki:

Hannah schläft brav den ganzen Tag, frühs steht sie vor 8 uhr nicht auf. Und was macht mein sohnemann?? Steht um 5.30 ihr auf ich bin echt schlecht gelaunt

Das ist bei uns auch so. Sarah schläft normalerweise auch bis 8 und seit Johanna da ist steht sie um 6 vor unserem Bett. Mit bei uns schlafen ist da nicht viel, da sie dann frühstücken möchte
13.08.2014 07:19
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Das ist bei uns auch so. Sarah schläft normalerweise auch bis 8 und seit Johanna da ist steht sie um 6 vor unserem Bett. Mit bei uns schlafen ist da nicht viel, da sie dann frühstücken möchte

Das blöde ist bei uns das er aggressiv wird wenn er Müde ist. Das heißt das er um 10 spätestens total schlecht gelaunt ist und alles kaputt machen will
Dann schläft er 3-4 Std. Ist aber dann um 18 Uhr wieder total schlecht gelaunt.
Ich weiß schon wie der Tag enden wird

Und das dumme: da brauch ich heute Mittag ein Schläfchen und hab überhaupt keine zeit und Lust dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt