Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
26.06.2014 21:20
Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

Ja anfangs war ich mir da nicht so ganz sicher ob es wehen sind oder einfach nur verdauungsstörungen....
Angefangen haben die Nachmittags und morgens (5Uhr) hab ich dann meine Eltern angerufen um mich ins KH zu fahren.
Mein Muttermund wollte sich einfach nicht öffnen und ich bin den ganzen Tag im KH rumgelaufen bzw Fahrstuhl runter und Treppen wieder rauf.
Um kurz nach 20Uhr ist dann die Fruchtblase geplazt und um 23:04Uhr war denn mein Großer da.
knapp 55cm und 3850g schwer Kopfumfang weiß ich grad nicht... ist ja auch etwas her..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2014 21:34
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

...

Wir können warteb

Darf white nur nicht entbinden, sonst müssen wir uns länger gedulden

Stimmt, Montag wollte ich eigentlich ins KH, ich würde so gerne noch im Juni entbinden

Ich würde Juni auch toll finden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2014 21:35
Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

Bei meinem Großen hat es auch 27h gedauert und ich fand es Hölle.
26.06.2014 21:43

Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

Mensch ihr habt ja einiges hinter euch
nespa
140 Beiträge
26.06.2014 21:45

Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

2,5 Std bei meiner großen!
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.06.2014 21:46
Zitat von nespa:

Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

2,5 Std bei meiner großen!

Mir haben schon 16 Stunden beim ersten gereicht...die letzten haben mich 3 Stunden gequält...
26.06.2014 21:49
Wie rechnet ihr das?
Von den ersten Wehen bis zur Geburt?

Ich hatte um 16.30 Uhr einen blasensprung. Die Wehen kamen erst viel später
Um 1.20 Uhr ist er geboren
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.06.2014 21:50
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Würmchen2009:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich arg gerissen bin. Innerlich, äußerlich und am Damm.... Somit mochte ich es untenrum auf keinen Fall eng, vielleicht lag es mit daran.

Ich hab kaum geblutet nach der entbindung.
Gerissen bin ich gar nicht, nur innere leichte Schürfwunden sagte die Hebamme..

Ich hoffe diesmal ist es auch so.

Ich mußte nach der Entbindung auch soo dringend pinkeln,
als ich aufs Zimmer gebracht wurde mit dem Rollstuhl war das erste was ich getan hab auf Klo zu gehen.
Die Schwester die mich gebracht hatte fragte mich erst ganz ungläubig ob ich denn überhaupt kann... Und wie ich konnte...
War bei mir anders
Die meinten zu mir, wenn ich auf Klo muss soll ich klingeln, damit die mir zur Toilette helfen können
Bin Nachts aufgewacht und habe natürlich nicht geklingelt.... Bin aufgestanden und gleich zusammen geklappt, na toll.... Da durften die mich dann vom Boden kratzen, zu dem war das Bett komplett voll geblutet und durfte bezogen werden....... War schon doof, da sitze dann auf Klo und die warten darauf dass du piescherst

Oh ja das kenn ich. Bei mir waren zwei Frauen dabei die gewartet haben. Das hat ganz schön gedauert bis ich konnte

Bei mir stand sie vor der Tür bis ich fertig war...war die ersten Tage nur auf dem Teil wo man gleichzeitig mit Wasser spülen konnte...das fand ich angenehm. Zudem hatte ich Angst, dass mein Urin brennt an der Narbe..so habe ich vorher schön das warme Wasser laufen lassen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2014 21:50
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

Mensch ihr habt ja einiges hinter euch

Mein Sohn lag erst wie ein Sterngucker und durch 10
Stunden auf der entsprechenden Seite liegen mit Bein hoch ist er dann doch noch richtig ins Becken gerutscht. Muttermund hat sich auch nur im Schneckentempo geöffnet. Mag gar nicht mehr dran denken. Zum Glück ging es beim Kleinen dann besser.
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.06.2014 21:51
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Ich hab immer gesagt, ich werde diese Netzhöschen nicht anziehen und dann habe ich die die ganzen 10 Tage, die ich noch im KH verbracht habe, getragen. War irgendwie total bequem. Nirgendwo gedrückt werde ich jetzt wieder machen.
Ich habe meine Tasche auch soweit gepackt. Die Handtücher wieder rausgenommen, weil mir gesagt wurde, dass in meinem KH auf jeden Fall jeden TAg frische Handtücher gestellt werden. Somit hab ich bissel platz gewonnen, was jedoch schon wieder weg ist

Heute war ich auch beim FA. CTG vorbildlich, noch kein Druck aber alles schon schön weich. HB ist auf 11,8 gestiegen, muss aber weiterhin Tabletten nehmen. Habe ein halbes Kg abgenommen.

NÄchster Termin ist der 3.7.

Was bedeutet der HB?
das ist der Eisenwert

Aso danke fürs aufklären.
Ich müsste eigentlich auch Tabletten nehmen aber seit ca 2 Wochen mach ich's nicht mehr. Kann da so schlecht aufs Klo

So gehts mir auch....obwohl ich viel trinke, habe ich da Probleme mit
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2014 21:51
Zitat von Eliki:

Wie rechnet ihr das?
Von den ersten Wehen bis zur Geburt?

Ich hatte um 16.30 Uhr einen blasensprung. Die Wehen kamen erst viel später
Um 1.20 Uhr ist er geboren

Ja von der ersten regelmäßigen Wehe bis zur Geburt.
Zara85
2552 Beiträge
26.06.2014 21:55

Zitat von Würmchen2009:

WOW, 30 Stunden
RESPEKT!!!

Da geselle ich mich dazu Bei mir hat es 28 Stunden gedauert. War aber auch eine Einleitung...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
26.06.2014 22:05
Respekt dass ihr das durchgehalten habt!! Krass!! Bei mir waren es von der ersten wehe bis er da war 4 Stunden. .. blasensprung und dann Einleitung mit Tablette.

also ich hätte nach so langer zeit glaube ich um nen Kaiserschnitt gebettelt
aber wahrscheinlich wenn man in der Situation ist leistet man übermenschliches.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 22:13
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...
das ist der Eisenwert

Aso danke fürs aufklären.
Ich müsste eigentlich auch Tabletten nehmen aber seit ca 2 Wochen mach ich's nicht mehr. Kann da so schlecht aufs Klo

So gehts mir auch....obwohl ich viel trinke, habe ich da Probleme mit
Hier genau dasselbe. Nehme Kräuterblut und mein Eisenwert stieg auch schön an und dann konnte ich gar nicht mehr auf Klo, hatte eh schon Probleme mit Verstopfung, habe es dann 2 Wochen nciht genommen, Eisenwert gesunken und ich kann auf Klo, nehme es jetzt erstmal nur alle 2 Tage.
Zitrone13
404 Beiträge
27.06.2014 00:06
Meine erste Geburt hat auch 26 Stunden gedauert. Die Zweite dafür nur 5. Bin gespannt wie lange diesmal fand die 5 Stunden schon ganz nett.

Mein Eisenwert ist auf 9,6 aber ich hab auch Probleme und nehm grad nur selten Kräuterblut.

So Mädels, morgen ordentlich Nase schnauben nicht vergessen, wir wollen noch mehr Blasensprünge haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt