Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
20.10.2016 11:04
Bei mir ist noch alles ruhig. Wird sich denk ich auch nicht so schnell ändern.
20.10.2016 11:28
Guten Morgen bzw Mittag zusammen
poldi2007
1804 Beiträge
20.10.2016 11:39
Huhu
20.10.2016 11:42
Zitat von poldi2007:

Huhu

poldi2007
1804 Beiträge
20.10.2016 11:49
Zitat von Louzifer:

Zitat von poldi2007:

Huhu

Du bist auch noch am Warten.
20.10.2016 12:08
Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Zitat von poldi2007:

Huhu

Jaaaaaaa
poldi2007
1804 Beiträge
20.10.2016 12:16
Zitat von Louzifer:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Zitat von poldi2007:

Huhu

Jaaaaaaa

Ach Mensch, so langsam könnte es doch losgehen.
20.10.2016 12:19
Denk ich mir auch, aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf
poldi2007
1804 Beiträge
20.10.2016 12:22
Zitat von Louzifer:

Denk ich mir auch, aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf

Leider nein. Da müssen wir wohl warten. Es zieht sich nur so.
Bei der Großen hatte ich ab und an mal ein Ziehen. Bin aber auch bei ihr über Et gegangen.
kiwi87
2994 Beiträge
20.10.2016 12:43
Zitat von kiwi88:

Zitat von Peach:

Zitat von kiwi88:

Find ich auch super Wieseline. Im Krankenhaus hatten sie diese Bettchen auch.
Aber unser Schlafzimmer ist nicht groß genug das links oder rechts ein Kinderbett stehen kann. Darum steht der Stubenwagen am Bett Ende. Ich muss also eigentlich nur dahin robben, aber lieber wäre es mir einfach schon, wenn sie direkt neben mir läge.

Was hat dein Mann denn dagegen, wenn sie bei euch schläft?
Hat er Angst?
Mein Mann war bei unserem ersten Kind auch "irritiert" vom Familienbett.
Dann meinte er für ein Jahr ok. Das war vor 3,5 Jahren inzwischen schlafen alle beide bei uns im Bett. Auch mit Bett rechts und links. Er kuschelt einfach viel zu gerne mit den Hexen
Manchmal ist es ihm allerdings auch etwas viel.

Mit dem Stillen ist es auf jeden Fall sehr viel angenehmer, wenn sie bei dir ist. Oberteil hoch und fertig, weiterschlafen vllt kannst du es ihm so etwas nahe bringen? Als Kompromiss vllt, so lange die Stillzeit geht?

LG

Er hat Angst das wir sie nachher nicht mehr umgewöhnen können.

Ja,wie du schon sagst: zum stillen ist es sooo schön, wenn sie einfach neben einem liegt.
Spätestens wenn mein Mann zur Arbeit fährt und die Kleine Hunger hat, lass ich sie dann für die letzte Stunde oder zwei auch mit im Bett schlafen. Da kann der Papa dann ja nicht meckern

Ich glaube er hat auch einfach etwas Angst um unsere Zweisamkeit.
Er leidet schon sehr darunter, dass wir gar nichts mehr voneinander haben
Um fünf kommt er von der Arbeit nach Hause, ab sieben will die Kleine nicht mehr von der Brust und etwa ab acht mache ich mich mit ihr Bettfertig.. und mein Mann sitzt dann alleine auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Aber ich denke, dass ist ja auch nicht immer so.
Aktuell braucht Sunny abends einfach noch ne Weile bis sie dann schläft, aber das wird ja sicher irgendwann besser.

Wie ist es denn bei euch, wenn eure Mäuse mit bei euch schlafen?
Legt ihr sie abends ins Bett und kommt dann später nach, sodass ihr noch etwas Zeit zu zweit im Wohnzimmer (oder wo auch immer) habt?!

Vincent schläft neben dem Bett in der Wiege (die ist noch von den Geschwistern meines Mannes) Da wir die Schlafzimmer oben haben, nehmen wir ihn erst so zwischen 22 und 23 uhr mit hoch, wenn wir selbst ins Bett gehen. Abends liegt er meist auf meinem Mann und wir gucken so TV oder er schläft in seinem Stubenwagen. Mina-Rose geht in der Regel so um 19 Uhr ins Bett und schläft in ihrem Zimmer.
kiwi87
2994 Beiträge
20.10.2016 12:55
Louzifer und Poldi: Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald los geht.
poldi2007
1804 Beiträge
20.10.2016 13:13
Zitat von kiwi87:

Louzifer und Poldi: Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald los geht.

Danke.

Fahre jetzt zur Akupunktur mit Schwiegermutter.
20.10.2016 13:13
Merci..Raus müssen sie ja irgendwann
Maufmauf
934 Beiträge
20.10.2016 13:46
So, jetzt will ich mich auch mal wieder melden.

Als erstes: Wieseline meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Filip. Der Name passt 100% zu ihm und die Schreibweise ist toll.

Louzifer und Poldi ich drucke euch so fest die Daumen, dass es bald losgeht und ihr nicht mehr lange warten müsst.

Wer war das, die vielleicht eingeleitet wird? Norden??? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es vielleicht noch von allein losgeht. Und bin mir sicher, dass du es auch sonst toll meistern wirst.

Me: ich bin überglücklich noch nie habe ich so viel Liebe verspürt. Unsere Prinzessin ist traumhaft. Sie ist total lieb und ausgeglichen. Stillen klappt richtig gut, ich hatte mir vorher ja große Sorgen gemacht, dass es vielleicht nicht klappt. Sie kommt momentan so alle zwei bis drei Stunden. Letzte Nacht sind wir gegen halb eins ins Bett und dann kam sie bis halb elf glaube drei mal und hat danach immer gleich wieder geschlafen. Wir haben sie abends mit in Wohnzimmer bis wir ins Bett gehen. Nachts schläft sie direkt neben mir im Bett, ins Beistellbettchen mag sie noch nicht. Aber es klappt sehr gut. Muss das mit dem stillen im Liegen noch etwas üben aber es wird. Gestern war die Hebamme da und sehr zufrieden. Es fehlen noch 20 g bis zum Geburtsgewicht

Jetzt wollen wir erstmal schnell unsere Elternzeitanträge abgeben. Bis bald ihr Lieben

Maufmauf
934 Beiträge
20.10.2016 13:49

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt