♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
10.10.2016 14:31
Zitat von Maufmauf:
Iflu was für ein krasser Bericht. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Hoffe du kannst das alles gut verarbeitet.
Bei mir ist weiterhin nichts los. Auf dem CTG keine Wehe in Sicht. Madame hat am Anfang des CTGs geschlafen und die Herztöne waren ziemlich gleichbleibend. Zum Ende hin war die wach und die Ärztin war zufrieden. Habe nun morgen und Mittwoch jeweils um elf Termin bei ihr. Donnerstag muss ich dann definitiv ins Krankenhaus. Ich versuche jetzt einfach nicht mehr dran zu denken, dann ist es halt so und ich werde eingeleitet. Hoffe nur mit der Maus ist alles in Ordnung.
So ich lege mich jetzt noch ne runde hin und mache ein Schläfchen.
Poldi, klar bleibt euer Zwerg noch im Bauch. Ich denke wenn man so was im Kopf hat und es wirklich nicht will, halten sich die Mäuse auch dran. Weil man wahrscheinlich einfach nicht bereit ist.
Drea schön dass alles gut ist. Ich leide mit dir.
Drück dir die Daumen. Am Schluß glaubte ich auch nicht mehr daran und ein Tag vor Einleitung ging es dann von alleine los. Kann dich verstehen. Vielleicht einfach nicht mehr daran denken. Ich weiß es ist schwer, aber es hilft ab und an.
10.10.2016 14:48
Toller Geburts Bericht iflu!
War ja richtig ein bisschen dramatisch bei dir!
Zum Glück ist alles gut gegangen
War ja richtig ein bisschen dramatisch bei dir!
Zum Glück ist alles gut gegangen
10.10.2016 15:49
Zitat von poldi2007:
Zitat von kiwi87:
Zitat von poldi2007:
Hatte ja heute Fa Termin. Befund weiterhin unreif. Alles noch dicht. Fruchtwasser noch genügend vorhanden und Plazenta arbeitet auch noch super. Keine Wehe auf dem CTG. Er meinte, dass wir uns nächste Woche bei 39+0 wieder sehen und wir den Geburtstag unserer Tochter am Mittwoch in Ruhe feiern können. Sein Wort in Gottes Namen.
Die Große ht gestern wieder geweint, weil sie Angst hat, dass ich am Mittwoch im Krankenhaus bin.
Das klingt doch mal gut für Mittwoch, ich drücke euch die Daumen.
Danke! Danach ist uns jeder Tag recht.
Poldi du hast ja auch noch Zeit, unser großer Sohn hat erst am 3.11. Geburtstag, da bin ich hoffentlich wieder as dem KH raus.
Iflu, das ging ja flott mit der Geburt, war aber sicher sehr schmerzhaft. Zum Glück haben die Ärzte so gut gehandlt.
Maufmauf und drea, habt Geduld, eure Mäuse sind eben noch nicht so weit und wollen es sich noch bissel gemütlich machen. Lang dauert es jetzt wirklich nicht mehr.
10.10.2016 20:23
Guten Abend Mädels, wie gehts euch?
Wir haben gestern den Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Jetzt hab ich 3. Mal sehn, wann ich die endlich mal bearbeite und anmale.
Heute war ich sehr aktiv, gesaugt, angefangen Teppich im Essbereich zu reinigen und am Nachmittag glaub 2 Stunden Fesnter in der unteren Etage geputzt. Oben die Dachfenster fehlen immer noch.
Bügeln wollte ich eigentlich auch noch, aber dazu hab ich jetzt keine Lust mehr.
Muss mich ja bissel schonen, schließlich ist mein Mann bis Mittwoch Mittag nicht da.
Wir haben gestern den Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Jetzt hab ich 3. Mal sehn, wann ich die endlich mal bearbeite und anmale.

Heute war ich sehr aktiv, gesaugt, angefangen Teppich im Essbereich zu reinigen und am Nachmittag glaub 2 Stunden Fesnter in der unteren Etage geputzt. Oben die Dachfenster fehlen immer noch.
Bügeln wollte ich eigentlich auch noch, aber dazu hab ich jetzt keine Lust mehr.
Muss mich ja bissel schonen, schließlich ist mein Mann bis Mittwoch Mittag nicht da.

10.10.2016 20:37

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
11.10.2016 ~~ maufmauf ~~ 11:00 Uhr FA
11.10.2016 ~~ wieseline ~~ 11:30 Uhr FA
11.10.2016 ~~ Peach ~~ 15:15 Uhr FA
12.10.2016 ~~ maufmauf ~~ 11:00 Uhr FA
12.10.2016 ~~ Catbone ~~ CTG
13.10.2016 ~~ maufmauf ~~ Einweisung ins KH
13.10.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 10:00 Uhr CTG
13.10.2016 ~~ Norden1982 ~~ Doppler, Geburtsmodusbesprechung
18.10.2016 ~~ poldi2007 ~~ FA
19.10.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:00 Uhr
20.10.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 11:00 Uhr CTG + Untersuchung
00.00.2016 ~~ Kellion ~~ ?
00.00.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Javeria ~~ ?
00.00.2016 ~~ Louzifer ~~ ?
00.00.2016 ~~ drea9 ~~ ?
00.00.2016 ~~ JeiAlLii25 ~~ ?
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
10.10.2016 20:47
Ich hab zum Glück sehr wenig Bügelwäsche. Eigentlich nur ein paar Hemden von meinem Mann. Ansonsten hänge ich alles sauber auf und sparen mir somit das Bügeln. Klappt gut.
10.10.2016 21:26
Zitat von poldi2007:
Ich hab zum Glück sehr wenig Bügelwäsche. Eigentlich nur ein paar Hemden von meinem Mann. Ansonsten hänge ich alles sauber auf und sparen mir somit das Bügeln. Klappt gut.
Ich bügel eigentlich nie und Hemden vom Mann kurz bevor er sie anziehen möchte. Aber irgendwie hab ich seit den letzten 2 Monaten das Bedürfnis zu bügeln.

10.10.2016 21:30
Hi ihr Lieben
Sorry das ich so wenig schreib momentan. Wird wieder besser, denke ich. Wie geht es euch? Warte immer schon gespannt, wer hier als nächstes entkugelt
Sorry das ich so wenig schreib momentan. Wird wieder besser, denke ich. Wie geht es euch? Warte immer schon gespannt, wer hier als nächstes entkugelt

10.10.2016 21:30
Mit meinen nordischen Namen komme ich diesmal bei meinem mann ehct nicht durch. Jetzt stehen 5 Namen auf der Liste die meinem Mann gefallen..... Na mal sehn, welcher es am Ende wird....
Robin
Nick
Tobias
Florian
Kristof(f)/ Kristoffer
Zwischen denen werde ich mich wohl entscheiden müssen, da mein Mann selbst keinen klaren Favoriten hat.
Robin
Nick
Tobias
Florian
Kristof(f)/ Kristoffer
Zwischen denen werde ich mich wohl entscheiden müssen, da mein Mann selbst keinen klaren Favoriten hat.

10.10.2016 21:49
Zitat von Louzifer:
Hi ihr Lieben
Sorry das ich so wenig schreib momentan. Wird wieder besser, denke ich. Wie geht es euch? Warte immer schon gespannt, wer hier als nächstes entkugelt![]()
Louzifer alles gut, man muss auch nicht permanent schreiben.

10.10.2016 22:33
Hei ho
Richtig genial diese geburtsberichte zu lesen, was und wie alle das so selbst erfahren und wie unterschiedlich es bei jedem abläuft. Hab ja echt noch Hoffnung normal zu entbinden, obwohl ich mitlerweile mehr als großen Respekt vor der Geburt habe.
Glückwunsch an die nächste Oktober mami ardilla, eine wundervolle kennenlernzeit und kuschelzeit... Fühlt euch gedrückt ♡
Ja zu mir, mein ctg heute beim FA war wie erwartet komplett ruhig und unspektakulär. #schade
US war auch unauffällig, genug fruchtwasser, Versorgung super joa sieht nix nach Geburt aus #ichwillaberendlich
Ja jz muss ich am Mittwoch 12.10. um 9:30Uhr ins Krankenhaus mich bei der Ärztin dort vorstellen das die sich mal einen überblick verschafft.
Am Donnerstag 13.10. Ist ja dann der eigentliche ET, was meine lütte aber bestimmt eh nicht interessieren wird.
Am Freitag 14.10 und Montag 17.10 muss ich dann wieder zum FA zum ctg. Obwohl ich ja hoffe das ich wenn überhaupt nur noch Freitag den Termin wahrnehmen muss, will die kleine Maus endlich im arm halten.
Nja mal abwarten, sie putzt sich wahrscheinlich noch und macht sich schick für Ihren ersten Auftritt außerhalb von mamis gemütlicher einliegerwohnung
Richtig genial diese geburtsberichte zu lesen, was und wie alle das so selbst erfahren und wie unterschiedlich es bei jedem abläuft. Hab ja echt noch Hoffnung normal zu entbinden, obwohl ich mitlerweile mehr als großen Respekt vor der Geburt habe.
Glückwunsch an die nächste Oktober mami ardilla, eine wundervolle kennenlernzeit und kuschelzeit... Fühlt euch gedrückt ♡
Ja zu mir, mein ctg heute beim FA war wie erwartet komplett ruhig und unspektakulär. #schade

US war auch unauffällig, genug fruchtwasser, Versorgung super joa sieht nix nach Geburt aus #ichwillaberendlich

Ja jz muss ich am Mittwoch 12.10. um 9:30Uhr ins Krankenhaus mich bei der Ärztin dort vorstellen das die sich mal einen überblick verschafft.
Am Donnerstag 13.10. Ist ja dann der eigentliche ET, was meine lütte aber bestimmt eh nicht interessieren wird.
Am Freitag 14.10 und Montag 17.10 muss ich dann wieder zum FA zum ctg. Obwohl ich ja hoffe das ich wenn überhaupt nur noch Freitag den Termin wahrnehmen muss, will die kleine Maus endlich im arm halten.
Nja mal abwarten, sie putzt sich wahrscheinlich noch und macht sich schick für Ihren ersten Auftritt außerhalb von mamis gemütlicher einliegerwohnung

11.10.2016 00:11
Hallo
An alle die ihr Baby noch gekriegt haben, also ich glaube Jotty und sonst noch wer...? ALLES LIEBE unbekannterweise von mir! Die Geburtsberichte habe ich mir nicht alle durchgelesen, das mache ich dann danach
Louzifer, ich habe auch nicht so viel geschrieben die letzten Tage! War genervt von der SS irgendwie
Wieseline also ihr macht das wirklich spannend mit dem Namen!!

An alle die ihr Baby noch gekriegt haben, also ich glaube Jotty und sonst noch wer...? ALLES LIEBE unbekannterweise von mir! Die Geburtsberichte habe ich mir nicht alle durchgelesen, das mache ich dann danach

Louzifer, ich habe auch nicht so viel geschrieben die letzten Tage! War genervt von der SS irgendwie

Wieseline also ihr macht das wirklich spannend mit dem Namen!!
11.10.2016 00:14
Ardilla das habe ich jetzt erst gelesen, dir auch recht herzlichen Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt