♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.11.2013 09:58
Zitat von Luni:
Bei uns gibts nicht wirklich nen Tag wo sie nicht kommen sollte. Höchstens jetzt am Dienstag, da mein Mann da geschäftlich noch mal weg muss. Er kann zwar innerhalb 2,5 Std. wieder da sein, aber das ist ja doch ne Zeit.
Ich hab nur 2 Tage auf der Liste die ich absolut bitte nicht will..
Einmal der 13.12. da hat mein Ex Mann Geburtstag und einmal der 24.12. bis dahin will ich sie schon draussen haben und daheim sein
Aber ansonsten ist es mir auch reltiv egal, hauptsache sie wartet nun noch die eine Woche bis 37+0.
23.11.2013 09:59
Also ich möchte Weihnachten nicht, Silvester nicht und den 3.1. nicht, da hat mein Schatz Geburtstag.... Wobei wäre ein schönes Geschenk: hier deiner Tochter ha ha
Brauche dann nix anderes mehr holen
Brauche dann nix anderes mehr holen
23.11.2013 10:29
Guten Morgen
@Kala kann dich verstehen zwecks KS ich persönlich hätte mich glaub anders entschieden aber einfach aus dem Grund weil ich echte Panik vor OP's habe.
@Plapperfrosch meine Mama würde dir sage das Mädel putzt sich noch und braucht seine Zeit
@Datum ist mir egal wann sie kommt, aber wäre schön wenn sie bis zum 9ten im Bauch bleibt da sind dann alle Termine (Weihnachtsfeier, Kita etc) durch
@Kala kann dich verstehen zwecks KS ich persönlich hätte mich glaub anders entschieden aber einfach aus dem Grund weil ich echte Panik vor OP's habe.
@Plapperfrosch meine Mama würde dir sage das Mädel putzt sich noch und braucht seine Zeit
@Datum ist mir egal wann sie kommt, aber wäre schön wenn sie bis zum 9ten im Bauch bleibt da sind dann alle Termine (Weihnachtsfeier, Kita etc) durch
23.11.2013 10:41
Nicht kommen soll der kleine am 24. , 25., 26. oder 31.12. alles andere ist mir total egal
Schön wäre, wenn wir Weihnachten zuhause wären, aber es wäre auch kein Weltuntergang wenn nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich heut Wochen und Monatswechsel. Ich kann das Ende des Tunnels sehen, ich werd verrückt
Schön wäre, wenn wir Weihnachten zuhause wären, aber es wäre auch kein Weltuntergang wenn nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich heut Wochen und Monatswechsel. Ich kann das Ende des Tunnels sehen, ich werd verrückt
23.11.2013 10:52
So jetzt hab ich doch noch nen Grund nicht zu wollen, dass sie bald kommt. Mein Mann hat ne Rippenprellung und ziemliche Schmerzen. Heißt jeder Tag wo sie jetzt drin bleibt ist ok.
Praktischer weise hatte ich gestern die ersten Wehen... Aber noch nicht schlimme, sondern eben spürbare. Und die ganze Nacht Mensschmerzen.
Achja und toller Weise sind wir ja ganz im Süden und es schneit schon... Bäähhhhh! Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen jetzt wo mein Mann zu nix zu gebrauchen ist...
**
Jule, mein Sohn kam 2 Tage vor dem Geb. meines Mannes und 2 Tage nach dem Geb. seiner Oma
Praktischer weise hatte ich gestern die ersten Wehen... Aber noch nicht schlimme, sondern eben spürbare. Und die ganze Nacht Mensschmerzen.
Achja und toller Weise sind wir ja ganz im Süden und es schneit schon... Bäähhhhh! Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen jetzt wo mein Mann zu nix zu gebrauchen ist...
**
Jule, mein Sohn kam 2 Tage vor dem Geb. meines Mannes und 2 Tage nach dem Geb. seiner Oma
23.11.2013 11:12
@ Kamika, ich habe keine Angst vor OP´s. Ich hatte schon so viele. Mir ist einfach das Risiko zu groß, dass während der spontan Geburt etwas passiert und es dann zu einem Not-KS kommt.
Aber man weiß nie, es könnte auch alles glatt laufen.
*
@ Luni, gute Besserung an deinen Mann. NA da soll sich dein kleines noch ein wenig Zeit lassen bis dein Mann wieder fit ist.
*
@ Datum, mir wäre es egal gewesen wann die kleine gekommen wäre, wenn ich spontan entbunden hätte. Okay ein Tag gibt es und zwar den 15.12. da hat nämlich mein Papa Geburtstag.
*
@ Honey, glückwunsch zum WW und MW. Du bist auf der Zielgeraden.
Aber man weiß nie, es könnte auch alles glatt laufen.
*
@ Luni, gute Besserung an deinen Mann. NA da soll sich dein kleines noch ein wenig Zeit lassen bis dein Mann wieder fit ist.
*
@ Datum, mir wäre es egal gewesen wann die kleine gekommen wäre, wenn ich spontan entbunden hätte. Okay ein Tag gibt es und zwar den 15.12. da hat nämlich mein Papa Geburtstag.
*
@ Honey, glückwunsch zum WW und MW. Du bist auf der Zielgeraden.
23.11.2013 12:50
38.SSW
Bin gerade etwas traurig... Meine Mama und mein Schatz wollen nicht, dass ich ambulant entbinde
"Du hast es doch im Krankenhaus viel besser.", "..wenn was mit dem Kleinen ist..", "..wir besuchen dich eh.."...
Können mich die nicht einfach unterstützen!?
Bin gerade etwas traurig... Meine Mama und mein Schatz wollen nicht, dass ich ambulant entbinde
"Du hast es doch im Krankenhaus viel besser.", "..wenn was mit dem Kleinen ist..", "..wir besuchen dich eh.."...
23.11.2013 13:00
Zitat von Engelchen_1989:
38.SSW
ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, aber sie meinen es ja nur gut.
23.11.2013 13:32
Ich glaub mein Schatz wäre da genauso. Nach 2 Tagen heimkommen ist ok, aber nicht ambulant Wobei ich selber der Meinung bis, dass es gut ist die U2 gleich mitzumachen.
23.11.2013 15:04
Also 13.12.13 klingt gut! 24.12 oder 25, 26, hätte ich auch keine Lust! Wäre Weihnachten gerne wieder daheim!
23.11.2013 16:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Plapperfrosch:wieso, auch dauernd Wehen?
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:ich auch
Ich bin schon total gespannt, wer als nächstes entbindet. (ausgenommen die mit KS)
Ich finde, ich bin dran. Nur Madame findet das nicht.
Nee. Keinerlei Anzeichen dass sie sich auf den Weg machen möchte. ..
23.11.2013 16:21
Zitat von Kamika:
Guten Morgen
Ja, es scheint wirklich so zu sein. Haben jetzt schon viele gesagt.
23.11.2013 17:35
Zitat von Engelchen_1989:
38.SSW
[/quot
Warum willst du denn unbedingt ambulant entbinden???
Finde das sehr leichtsinnig, hast du dich da gut informiert?
Man eben ne Geburt und dann schnell nach Hause...du weißt doch gar nicht wie es dir geht?! kann deine Family verstehen, würde es auch ausreden wolen;-( Sorry...einfach zu gefährlich, wird auch nicht empfohlen, wenigstens eine Nacht und dann kannst du schauen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt