♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
28.08.2013 10:37
Kala, happy Birthday deinem kleinen Mann
Ahm ich hab als mal so krampfartiges ziehen im Unterbauch das hält n bisschen an und geht wieder
Was ist das
Ahm ich hab als mal so krampfartiges ziehen im Unterbauch das hält n bisschen an und geht wieder
Was ist das
28.08.2013 12:58
@ Kala sein Kuchen sah toll aus, die Idee mit dem Marienkäfer werd ich mir mal merken mein Männel war auch glei hin und weg.
@an das Geburtstagskind Alles gute zum heutigen Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Zeit zum lachen
@Hebi ach Kala habs ganz vergessen Termin wurde vor verlegt auf den 30.08.13 um 18.00 Uhr mach dir kein Streß zwecks ändern
@Tragetuch wer von euch nimmt sowas oder hat es vor bzw. hat Erfahrung??
@an das Geburtstagskind Alles gute zum heutigen Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Zeit zum lachen
@Hebi ach Kala habs ganz vergessen Termin wurde vor verlegt auf den 30.08.13 um 18.00 Uhr mach dir kein Streß zwecks ändern
28.08.2013 13:06
Von mir auch alles Liebe und Gute den heutigen Geburtstagskindern von Kala und Mami.
Habt einen schönen Tag mit den kleinen.
Habt einen schönen Tag mit den kleinen.
28.08.2013 13:07
Habt ihr Euch schon nach KiZi und Himmel für Bettchen etc. umgesehen? KiZi haben wir ausgesucht und bestellen am Samstag, jetzt such ich nen Himmel + das passende Bettzeug für innendrin, mir gefällt aber nichts und so die Megaauswahl find ich auch keine. Stell ich mich einfach doof an?
Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht?
28.08.2013 13:24
sobald wir wissen was es wird gehen wir auf die suche
aber habe schon ein stubenwagen der mir gefällt der wird bald bestellt.
da wir vielleicht kurz nach der geburt umziehen wird dann in der wohnung nix mehr gemacht.
in der anderen wohnung werden dann beide zimmer neu gestaltet.
aber habe schon ein stubenwagen der mir gefällt der wird bald bestellt.
da wir vielleicht kurz nach der geburt umziehen wird dann in der wohnung nix mehr gemacht.
in der anderen wohnung werden dann beide zimmer neu gestaltet.
28.08.2013 13:44
Ich lass alles meinen Mann aufstellen, wenn ich im KH bin vorher nimmt es mir zu viel Platz, weil es ja noch unnötig ist, dass es hier rumsteht. Gitterbett und Stubenwagen und Babybay und Laufgitter (höhenverstellbar) und Kinderwagen und Babywippe und elektronische Wippschaukel und Wickelkommode und und und - Mensch, was er nicht alles zu tun hat
28.08.2013 13:45
Zitat von Honey1986:
Habt ihr Euch schon nach KiZi und Himmel für Bettchen etc. umgesehen? KiZi haben wir ausgesucht und bestellen am Samstag, jetzt such ich nen Himmel + das passende Bettzeug für innendrin, mir gefällt aber nichts und so die Megaauswahl find ich auch keine. Stell ich mich einfach doof an?
Ne noch gar nicht...wir ziehen Ende September ja um und schauen erst, wenn der Rest der Wohnung fertig ist, brauchen das Kinderzimmer derzeit als "Abstellraum" für Renovierungskram...
Habt ihr ne gute Marke vielleicht? Oder wieviel gebt ihr aus, mehr wie 1000 €muss net sein oder? Meine Bekannte meinte die Fa. Geuther wäre super? Kennt ihr die oder was nehmt ihr?
28.08.2013 13:48
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Ne noch gar nicht...wir ziehen Ende September ja um und schauen erst, wenn der Rest der Wohnung fertig ist, brauchen das Kinderzimmer derzeit als "Abstellraum" für Renovierungskram...
Habt ihr ne gute Marke vielleicht? Oder wieviel gebt ihr aus, mehr wie 1000 €muss net sein oder? Meine Bekannte meinte die Fa. Geuther wäre super? Kennt ihr die oder was nehmt ihr?
Klingt jetzt doof, aber wir hatten beim ersten Kind (vor 9 Jahren) nicht soooo viel Geld und ein günstiges Kizi gekauft und es hält noch immer
28.08.2013 13:54
Das ist unser Kinderwagen - müss mal kucken, ob noch alles gut ist, denke aber schon...
28.08.2013 13:56
unser Kizi war auch nicht so teuer und ich finds super.
@Himmel & Nestchen... wirds bei uns nicht geben
@Himmel & Nestchen... wirds bei uns nicht geben
28.08.2013 13:58
Zitat von mona84:
Das ist unser Kinderwagen - müss mal kucken, ob noch alles gut ist, denke aber schon...
Wo kauft ihr denn? Ich würde jetzt beispielsweise keins von Poco oder Ikea nehmen
28.08.2013 14:00
Zitat von julemaus:
Zitat von mona84:
Wo kauft ihr denn? Ich würde jetzt beispielsweise keins von Poco oder Ikea nehmen
Wir haben ja noch alles. Hm, wo haben wir damals das Bett gekauft? Beim Kika, oder Lutz (Östereich). Die Matratze haben wir dann mittlerweile in eine neue, sehr gute umgetauscht, so eine atmungsaktive.
28.08.2013 14:03
@ Kala ich wünsche deinem Kleinen alles gute zum 1. Geburtstag. Den Marienkäferkuchen hatte ich auch zum 2. Geburtstag meiner Tochter gemacht. Kam super an!
@ Tragetuch wir haben uns eins besorgt. Im November ist bei uns im Krankenhaus Tag der offenen Tür wo man sich den Kreissaal etc. ansehen kann und dort zeigen sie auch die Wickeltechniken des Tragetuchs.
@ Kinderzimmer: Da wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben, wird der Kleine sein Bett und die Wickelkommode bei uns im Schlafzimmer haben. Ich möchte meiner Tochter ihr Zimmer nicht wegnehmen bzw. teilen lassen. Sobald der Kleine größer wird bekommt er unser Schlafzimmer und wir schlafen dann im Wohnzimmer, oder aber wir suchen uns eine 4 Zimmer Wohnung. Aber das werden wir dann noch sehen. Wir fühlen uns hier ganz wohl und die Zimmer sind auch nicht so klein und gut isoliert. Wir brauchen noch eine Wickelkommode und einen Kleiderschrank. Ein Bett haben wir schon .
Außerdem haben wir einen Stubenwagen, dort lasse ich ihn die ersten 3-4 Monate schlafen. Meine Tochter fühlte sich im Stubenwagen wohler als in dem Gitterbett.
@ Tragetuch wir haben uns eins besorgt. Im November ist bei uns im Krankenhaus Tag der offenen Tür wo man sich den Kreissaal etc. ansehen kann und dort zeigen sie auch die Wickeltechniken des Tragetuchs.
@ Kinderzimmer: Da wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben, wird der Kleine sein Bett und die Wickelkommode bei uns im Schlafzimmer haben. Ich möchte meiner Tochter ihr Zimmer nicht wegnehmen bzw. teilen lassen. Sobald der Kleine größer wird bekommt er unser Schlafzimmer und wir schlafen dann im Wohnzimmer, oder aber wir suchen uns eine 4 Zimmer Wohnung. Aber das werden wir dann noch sehen. Wir fühlen uns hier ganz wohl und die Zimmer sind auch nicht so klein und gut isoliert. Wir brauchen noch eine Wickelkommode und einen Kleiderschrank. Ein Bett haben wir schon .
Außerdem haben wir einen Stubenwagen, dort lasse ich ihn die ersten 3-4 Monate schlafen. Meine Tochter fühlte sich im Stubenwagen wohler als in dem Gitterbett.
28.08.2013 14:33
Zitat von Kamika:
@ Kala sein Kuchen sah toll aus, die Idee mit dem Marienkäfer werd ich mir mal merken mein Männel war auch glei hin und weg.
Ich habe schon eins hier liegen für Amelie, bei Celine habe ich auch getragen, aber nur selten (sie mochte es nicht), diesesmal will ich viel häufiger Tragen.
Was magst denn wissen?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt