Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
08.10.2012 09:16
Zitat von ZoeEve:
jap und nu?? der erste war negativ was mach ich nun den anderen gleich nach oder bis morgen warten ...... AAAAAAHHHHH
08.10.2012 09:20
Zitat von Masabuana:
Zitat von ZoeEve:
jap und nu?? der erste war negativ was mach ich nun den anderen gleich nach oder bis morgen warten ...... AAAAAAHHHHH
Würd bis Morgen warten und dann nochmal machen.
Wie weit bist du Morgen drüber?
08.10.2012 09:20
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Masabuana:
Zitat von ZoeEve:
Hab ich jetzt auch beschlossen bin morgen NMT+ 2
08.10.2012 09:22
Ach Doof! Würd aber auch bis morgen warten! Was hastn für welche da?
08.10.2012 09:22
Zitat von Masabuana:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Masabuana:
Zitat von ZoeEve:
Hab ich jetzt auch beschlossen bin morgen NMT+ 2
Dann ist ja noch alles offen
08.10.2012 09:24
Den ich grad gemacht hab war ein facelle und nen testamed hab ich noch hier ... auf den clearblue hab ich keine entfindlichkeitsangabe gefunden
ahhh was soll den das ich will doch nur endlich so nen doofen 2ten strich
08.10.2012 09:24
Den ich grad gemacht hab war ein facelle und nen testamed hab ich noch hier ... auf den clearblue hab ich keine entfindlichkeitsangabe gefunden
08.10.2012 09:26
Zitat von Masabuana:
Wenn ich mich richtig erinnere dann sind die Clearblue 50er, aber 100% weiß ich es jetzt nicht.
08.10.2012 09:27
Ja das hab ich auch mal wo gelesen ... nur doof das es auf der packung nirgends stand und die keine 10er da hatten
08.10.2012 09:27
Ja das hab ich auch mal wo gelesen ... nur doof das es auf der packung nirgends stand und die keine 10er da hatten
08.10.2012 09:28
Zitat von Masabuana:
Mach dich nit verrückt Süße!
Tief durchatmen, morgen früh kanns schon wieder ganz anders ausschauen! Ich hab auch schon von Mädels gehört, da wurd der SST erst am NMT + 5 (oder mehr) positiv!
Clearblue is glaub ich ab NMT - wenn ich mich nit irre
08.10.2012 09:32
@ zoe : keine ahnung hab ja keinen gekauft weil er mir dann doch zu teuer war
@ steffi : ich weiß ich weiß aber ahhhh... würde alles so toll passen .... naja mal gucken was morgen wird und wenn ich jeden tag einen machen muss bis die olle mens da ist oder ich 2 striche seh
@ steffi : ich weiß ich weiß aber ahhhh... würde alles so toll passen .... naja mal gucken was morgen wird und wenn ich jeden tag einen machen muss bis die olle mens da ist oder ich 2 striche seh
08.10.2012 11:12
Masa wie gemein.... Mach du nicht verrückt das wird schon alles Daumen sind weiterhin gedrückt
Luzi Ty is so süß bin voll gespannt auf Leonie
Ach ja knutsch ihn ma von mir
Luzi Ty is so süß bin voll gespannt auf Leonie
Ach ja knutsch ihn ma von mir
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt