♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
05.12.2015 08:57
Ich versteh es auch nicht Maus aber sitzen ja leider im gleichen Boot
05.12.2015 16:03
Zitat von kleine-eule81:
Ich versteh es auch nicht Maus aber sitzen ja leider im gleichen Boot
17.12.2015 06:48
Oooch mensch. Jedes Mal wenn ich rein schaue ist der erste Gedanke hooofentlich hats endlich geklappt und schaue gleich nach. Und immer wieder nein war nix
Jetzt hibbeln wir schon sooo lange mit dir. Tut mir echt voll leid. Manche haben schon Kind nummer 2 und 3 nachgelegt.
Vielleicht klappts ja so als Jahresabschluss? Wäre ja ziemlich cool.
Ich drücke weiterhin alle Daumen und Zehen und bin in gedanken bei dir. Das schaffen wir/du noch
Und es wird eine ganz tolle besondere Seele sein.
Vielleicht schminkt sie sich ja noch und muss sich vorbereiten. Im Himmel herrscht ja bekanntlich ne andre zeit/n andres zeitverständnis als hier bei uns. Oder sie ist versehentlich zu jemanden unterwegs der sie nicht möchte. Da dauerts ja auch noch n bissle bis sie dann zu dir kann. Aber aie kommt ganz sicher
Und geh mal in eine KiWu Klinik wenn ihr da noch net wart. An irgendwas muss es ja liegen.
Jetzt hibbeln wir schon sooo lange mit dir. Tut mir echt voll leid. Manche haben schon Kind nummer 2 und 3 nachgelegt.
Vielleicht klappts ja so als Jahresabschluss? Wäre ja ziemlich cool.
Ich drücke weiterhin alle Daumen und Zehen und bin in gedanken bei dir. Das schaffen wir/du noch
Und es wird eine ganz tolle besondere Seele sein.
Vielleicht schminkt sie sich ja noch und muss sich vorbereiten. Im Himmel herrscht ja bekanntlich ne andre zeit/n andres zeitverständnis als hier bei uns. Oder sie ist versehentlich zu jemanden unterwegs der sie nicht möchte. Da dauerts ja auch noch n bissle bis sie dann zu dir kann. Aber aie kommt ganz sicher
Und geh mal in eine KiWu Klinik wenn ihr da noch net wart. An irgendwas muss es ja liegen.
29.12.2015 14:01
Zitat von Engelchen1711:
Bibbbbiiiiiii Wie siehts denn aus?
würde mich auch interessieren
29.12.2015 14:27
Zitat von Mami0813:
Zitat von Engelchen1711:
Bibbbbiiiiiii Wie siehts denn aus?
würde mich auch interessieren
siehe ticker
29.12.2015 14:29
Biiibbiiii, ich packs nicht! Wow! Wie schön! Alles alles Liebe und Gute für euch!
29.12.2015 14:32
haha darauf hab ich doch nur gewartet wusste es doch gestern schon
wollt nur den Thread hoch schubsen
Herzlichen Glückwunsch Mausi, endlich endlich endlich....
wollt nur den Thread hoch schubsen
Herzlichen Glückwunsch Mausi, endlich endlich endlich....
29.12.2015 14:36
und wo ist der test
oh wow ich freu mich soooo sehr
-lichen Glückwunsch
oh wow ich freu mich soooo sehr
-lichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt