♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
07.11.2015 08:35
Zitat von bibbi26:
Auf in eine neue und hoffentlich bald gelungene Runde
Ich drück dir auch ganz dolle die daumen
08.11.2015 19:52
Morgen früh muss ich erstmal zu meiner Ärztin.....war am Freitag abend noch im KH weil es mir soo elend ging..
War alles zusammen gebrochen bei mir. Hab keine luft mehr bekommen und mir war so schlecht und schwindelig.
Mal sehen was sie morgen sagt
Im KH haben sie gesagt ich hab einen eingeklemmten nerv und das es davon kommt.
Aber meine Blutwerte sind sehr schlecht hat meine schwester heut gesagt
Entzündungswert ist doppelt so hoch wie er sein darf, Leukozyten sind auch erhöht , Zucker ist erhöht
Ich bin ja mal gespannt
War alles zusammen gebrochen bei mir. Hab keine luft mehr bekommen und mir war so schlecht und schwindelig.
Mal sehen was sie morgen sagt
Im KH haben sie gesagt ich hab einen eingeklemmten nerv und das es davon kommt.
Aber meine Blutwerte sind sehr schlecht hat meine schwester heut gesagt
Entzündungswert ist doppelt so hoch wie er sein darf, Leukozyten sind auch erhöht , Zucker ist erhöht
Ich bin ja mal gespannt
09.11.2015 07:15
Oh je ich wünsche dir eine gute Besserung, das klingt gar nicht gut.
09.11.2015 20:58
Also ich war ja heut bei meiner Ärztin......nerv ist echt eingeklemmt aber schon gut vorgesorgt habe ich mit einen kernkissen sagte sie.
Das einzige was sie stört,ist mein zucker wert der ist zu hoch ...da muss ich am 20.11 wieder zu ihr zum langzeit zucker test
Das einzige was sie stört,ist mein zucker wert der ist zu hoch ...da muss ich am 20.11 wieder zu ihr zum langzeit zucker test
13.11.2015 20:08
Zitat von diekleene:
Wie geht's dir?
ach hör auf könnt echt besser gehen ....nicht nur das ich noch noch immer schmerzen habe nein ich bin voll sauer auf mein mann gerade
13.11.2015 20:10
Huhu, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Thread gefunden und gleich gemerkt
13.11.2015 20:14
Zitat von MyGirls:
Huhu, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Thread gefunden und gleich gemerkt
Das wünsche ich dir bzw euch auch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt