♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
06.08.2015 07:04
Guten Morgen euch allen
Seit ES hab ich so ul ziehen ich bin ja echt mal gespannt was raus kommt.
mein zs ist milchig und ich lauf aus also viel......hab ich sonst nicht
Ich hoffe ihr Fiebert wieder mit mir mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/817641?cb=1438837060&cur_date=2015-08-0 6
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/817641?cb=1438837060&cur_date=2015-08-0 6
06.08.2015 07:30
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen euch allen
Guten morgen,
ich fiebere immer mit dir auch wenn ich nicht immer schreibe Alle meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
06.08.2015 07:39
Ich drück ganz fest die Daumen!!!! Das sind ja super Voraussetzungen!
06.08.2015 09:41
Na klar fiebern wir mit dir mit das ist doch selbstverständlich. Muss nur vor der Ausbildung noch so bissl was vorbereiten. Dann komme ich ja nicjt mehr wirklich zu etwas.
10.08.2015 20:49
Nabend Mädels hab echt überlegt ob ich heut überhaupt noch online komme...hatte heut Nachmittag einen Kreislaufzusammenbruch von jetzt auf gleich
Am trinken kann es aber nicht gelegen haben ..habe mittlerweile schon fast 4 Liter getrunken,soviel trink ich sonst nicht .
Weiß auch nicht was das ist und es dreht sich noch immer .
Also entweder bekomme ich morgen oder in den kommenden Tagen meine mens oder ich weis nicht so recht.
Vielleicht doch Schwanger
Ich werde es einfach mal beobachten was da kommt.
Habe ausser Brust schmerzen noch nix weiter und mir war vorhin mal kurz schlecht aber mehr nicht.
Wer weis wer weis.................NEIN ich mach mich nicht verrückt jetzt,denn wenn es dann anders kommt ist man nur wieder enttäuscht und traurig
Ich lass es auf mich zu kommen.
Hatte ja auch ein Test gemacht,der aber natürlich auch Negativ war es war kein MU und ich hatte ja vorher zuviel getrunken.
Also weiterhin Daumen drücken und Hoffen.........
Achso hier noch meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/817641?cb=1438837060&cur_date=2015-08-0 6
10.08.2015 21:42
Bibbi ... die Kurve sieht super aus! Drück dir die Daumen. Bin gespannt was morgen ist
Kreislauf kann aber auch am Wetter liegen Wobei ich innerlich hoffe, dass es an was anderem liegt
Kreislauf kann aber auch am Wetter liegen Wobei ich innerlich hoffe, dass es an was anderem liegt
10.08.2015 21:44
Zitat von siiri87:
Bibbi ... die Kurve sieht super aus! Drück dir die Daumen. Bin gespannt was morgen ist
danke dir....
das stimmt das wetter ist ja Hammer....aber wir waren gerade Einkaufen,da war es eigentlich recht angenehm,bis auf den Geruch
11.08.2015 04:27
Die Kurve ist der Wahnsinn. Daumen sind natürlich gedrückt bin gespannt wie es heute aussieht
11.08.2015 06:44
Ich drück dir so die Daumen, deine Kurve sieht ja richtig klasse aus.
Ich hoffe dir geht es heute wieder besser. Wie sieht die Kurve heute aus?
Ich hoffe dir geht es heute wieder besser. Wie sieht die Kurve heute aus?
11.08.2015 10:51
Bibbi ich denk an dich. Bin gespannt was deine Temperatur heute macht Drück dir ganz doll die Daumen!
11.08.2015 11:10
Was machst Du denn für Sachen?
Ich hoffe Dir geht's heute besser! Ich kann mich den Mädels nur anschließen. Die Kurve ist Bombe! Hoffentlich hat es endlich geschnaggelt! Vielleicht ist Dein Kreislauf das erste Anzeichen.
Ich hoffe Dir geht's heute besser! Ich kann mich den Mädels nur anschließen. Die Kurve ist Bombe! Hoffentlich hat es endlich geschnaggelt! Vielleicht ist Dein Kreislauf das erste Anzeichen.
11.08.2015 20:59
Hallo ihr lieben
Kreislauf geht so einigermaßen wieder zum Glück.....Kurve naja sag ich jetzt mal nix weiter dazu
Alles wie gehabt...scheinbar doch zur Falschen zeit geherzelt , vielleicht sollten wir wenn die ovus positiv sind jeden tag mal versuchen wenn es die Schichten zulassen
Naja dann geht es mal weiter ....auf in den Mai
Kreislauf geht so einigermaßen wieder zum Glück.....Kurve naja sag ich jetzt mal nix weiter dazu
Alles wie gehabt...scheinbar doch zur Falschen zeit geherzelt , vielleicht sollten wir wenn die ovus positiv sind jeden tag mal versuchen wenn es die Schichten zulassen
Naja dann geht es mal weiter ....auf in den Mai
12.08.2015 13:05
Zitat von diekleene:
Das gibt es doch echt nicht fühl dich mal gedrückt
danke dir
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt