Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
13.03.2015 14:27
Wie geht es deiner Maus eigentlich? (wegen ihren Arm)
bibbi26
39364 Beiträge
13.03.2015 14:38
Zitat von siiri87:

Wie geht es deiner Maus eigentlich? (wegen ihren Arm)

So geht es ihr eigentlich recht gut aber die schmerzen sind halt immer noch da.
Dienstag müssen wir wieder zur Kontrolle da wird nochmal ein Bildchen vom Arm geacht,bin schon gespannt wie es aus sieht
bibbi26
39364 Beiträge
20.03.2015 06:00
Guten Morgen euch allen

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag , ich habe mal ein freies Wochenende und das Wetter spielt bei uns ja hoffentlich mit
diekleene
53975 Beiträge
20.03.2015 06:13
Huhu

wie geht's euch so? wie lange wollt ihr eig Pause machen?
Uns geht's ganz gut. das übliche eben
bibbi26
39364 Beiträge
20.03.2015 10:07
Zitat von diekleene:

Huhu

wie geht's euch so? wie lange wollt ihr eig Pause machen?
Uns geht's ganz gut. das übliche eben

uns geht es auch super bis auf ein paar kleineigkeiten wie immer halt..
wegen der pause keine Ahnung wie lange wir sie machen haben uns nch nicht wieder drüber unterhalten
bibbi26
39364 Beiträge
24.03.2015 17:14
Hallo Mädels

Ich hab da mal eine bitte an euch ,könnt ihr mir eventuell mal ein paar Seiten empfehlen oder auch ein paar bilder rein stellen von Frisuren wo man ein Pony hat

Möchte mal gerne etwas anderes bei mir versuchen und farben wären auch toll
ich mache dann mal in meine Galerie ein Bild von mir rein

Ich danke euch jetzt schon
bibbi26
39364 Beiträge
29.03.2015 21:33
Jetzt hab ich eine Woche Urlaub mit meinen zwei kleinen und hab soviel zu tun......
Zum Baby wollen wir die Woche mal gehen ...die kleine Maus kam gestern auf die Welt
bibbi26
39364 Beiträge
09.04.2015 16:20
Hallo euch allen

Keiner mehr hier bei mir

Zur zeit ist echt alles mist bei uns
Mir geht es seit letzter woche richtig elend mein Kreislauf ist so ziemlich im arsch zur Zeit warum auch immer..... innerhalb von einer Woche bin ich nu bald zweimal umgekippt
Was soll das nur????
Ich könnte nur schlafen fühle mich einfach nur scheisse

Vorhin meinte meine Mutti zu mir ich solle doch bitte mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.
Der Grund dafür ist, meine Nichte liegt seit vorhin im KH mit verdacht auf Influena und Menegitis
Scheiße ey echt mal......sie wurde mit Blaulicht ins die Klinik gebracht,sie durfte nicht mal mehr auf stehen beim Doc er hat sie gleich eingewiesen.
Sie hat über 40 Fieber und extreme Kopfweh

Ohh man hoffentlich ist es nicht sowas bitte drückt die Daumen das sie nicht sowas hat
diekleene
53975 Beiträge
09.04.2015 20:35
Gute Besserung an dich und auch deine nicht drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist

im Moment hab ich auch das Gefühl die privaten tread der "kleinen " Leute sterben aus. wenn man nicht polarisiert ist man alleinunterhalter. Sprich wenn man ein stinknormales. langweiliges Familienleben hat eig schade
09.04.2015 20:44
Gute Besserung an euch.....

Und deine Mama hat recht, würd damit auch mal zum Doc gehen....
bibbi26
39364 Beiträge
10.04.2015 20:44
Zitat von diekleene:

Gute Besserung an dich und auch deine nicht drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist

im Moment hab ich auch das Gefühl die privaten tread der "kleinen " Leute sterben aus. wenn man nicht polarisiert ist man alleinunterhalter. Sprich wenn man ein stinknormales. langweiliges Familienleben hat eig schade

ohjaa das stimmt wenn man nicht interessant ist,dann ist es langweilig für manche ist echt schade
bibbi26
39364 Beiträge
10.04.2015 20:45
Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung an euch.....

Und deine Mama hat recht, würd damit auch mal zum Doc gehen....

Nächste woche geh ich zum Doc ....messe nun jeden Tag mein Zucker wert und ds wird dann beim Doc ausgewertet ....bin ja mal gespannt
bibbi26
39364 Beiträge
10.04.2015 20:47
Und bei meiner Nicht ist alles gut soweit. Hirnhautentzündung hat sich zum glück nicht bestätigt gott sei dank.
Aber dafür hat sie eine Lungenentzündung und die ist ja auch nicht ohne
diekleene
53975 Beiträge
11.04.2015 05:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

ohjaa das stimmt wenn man nicht interessant ist,dann ist es langweilig für manche ist echt schade
Vorallem was mich wundert ich hab in meinem tread 85 Menschen die ihn sich gemerkt haben, aber trotzdem schreibt eig nie wirklich einer was. Sprich zu uninteressant um mitzuschreiben, aber dann auch wieder zu interessant um nicht , nicht zu lesen
bei dir ja nicht viel anders 68 Leute merken sich den tread aber kaum einer schreibt

Aber Pass auf würden wir wieder hibbel wäre etwas mehr los
diekleene
53975 Beiträge
11.04.2015 06:07
Zitat von bibbi26:

Und bei meiner Nicht ist alles gut soweit. Hirnhautentzündung hat sich zum glück nicht bestätigt gott sei dank.
Aber dafür hat sie eine Lungenentzündung und die ist ja auch nicht ohne
Denke dennoch das es etwas besser ist als eine Hirnhautentzündung. gute Besserung der kleinen weiterhin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt