♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
23.01.2015 15:51
Also entweder ich werde krank oder meine olle ist im Anmarsch
24.01.2015 05:41
Zitat von diekleene:
Falls du krank werden solltest. Gute Besserung
Danke dir mir ist seit gestern so schlecht und in mein magen ist ein Druck
30.01.2015 15:27
Hallöchen
Ist ja ganz schön ruhig hier geworden seitdem ich nicht mehr Hibbel
Naja egal war heute wieder beim Zahnarzt und ich muss sagen es war heut recht angenehm.....bin fast eingeschlafen dabei heute.
Obwohl sie ja Gebort hat und so ein Stift in mein Zahn eingesetzt hat
Ist ja ganz schön ruhig hier geworden seitdem ich nicht mehr Hibbel
Naja egal war heute wieder beim Zahnarzt und ich muss sagen es war heut recht angenehm.....bin fast eingeschlafen dabei heute.
Obwohl sie ja Gebort hat und so ein Stift in mein Zahn eingesetzt hat
31.01.2015 04:41
Hallo
Ich bin im Moment wenig am schreiben. Viktoria ist ja nach wie vor krank. Leah testet extrem ihre Grenzen aus. Ist zum verzweifeln, aber gehört nun mal dazu
Wie geht's dir so?
Ich bin im Moment wenig am schreiben. Viktoria ist ja nach wie vor krank. Leah testet extrem ihre Grenzen aus. Ist zum verzweifeln, aber gehört nun mal dazu
Wie geht's dir so?
31.01.2015 08:27
Also ich muss sagen mir geht es recht gut ausser ein bissel Erkältung
Dafür liegt mein grosser seit gestern Abend flach mit Fieber und Husten
Dafür liegt mein grosser seit gestern Abend flach mit Fieber und Husten
31.01.2015 09:01
Gute Besserung!
Komm kaum zum schreiben. Lesen ja, aber schreiben ist immer so eine Sache Selbst bei diekleene und mein Thread komm ich nur zu bestimmten Zeiten zum schreiben und wenn der Beitrag gesendet ist ... kommt das Kind und mag bespaßt werden. Aber du kennst es ja auch.
Komm kaum zum schreiben. Lesen ja, aber schreiben ist immer so eine Sache Selbst bei diekleene und mein Thread komm ich nur zu bestimmten Zeiten zum schreiben und wenn der Beitrag gesendet ist ... kommt das Kind und mag bespaßt werden. Aber du kennst es ja auch.
31.01.2015 16:20
Zitat von siiri87:
Gute Besserung!
ohjaa das kenne ich nur zu gut
07.02.2015 20:27
Wie geht es euch denn allen so??
Wir haben hier seit letzter Woche die blöde Grippe mit hohen Fieber verbunden
Wir haben hier seit letzter Woche die blöde Grippe mit hohen Fieber verbunden
08.02.2015 21:26
Zitat von diekleene:
Euch gute Besserung
Uns geht's ganz gut soweit
Danke
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt