♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
12.01.2015 23:18
Zitat von bibbi26:den Ovu meint ich den hast du doch heute gemacht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:warum machst du den wenn ihr pausieren wollt?
So jetzt wo wir ja pause machen wollen ist der ovu positiv http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/794416?1421089562
"ignorier" ihn einfach und packs Thermometer weg. Dein Zyklus
ist doch sehr regelmäßig....
wir haben es gestern erst entschieden
13.01.2015 06:24
Guten morgen,
eine Pause ist bestimmt gut. ich hoffe sehr das du ruhiger und entspannter wirst. Vielleicht machst du auch einfach keine Ovus sondern ihr habt Sex wann ihr lust habt und wer weiß was dann passiert
eine Pause ist bestimmt gut. ich hoffe sehr das du ruhiger und entspannter wirst. Vielleicht machst du auch einfach keine Ovus sondern ihr habt Sex wann ihr lust habt und wer weiß was dann passiert
13.01.2015 06:48
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Dem schließ ich mich an.
Einfach alles sein lassen (messen und Ovus) & nach Lust und Laune Herzeln.
Du hast schon einen regelmäßigen Zyklus, wieso da noch weiter kontrollieren? Lass es auf dich zu kommen. Vll klappt es ja, wenn der Kopf komplett frei ist und man keinen "Plan" hat wo man gerade steht. So hats bei mir ja bis jetzt immer geklappt ...
13.01.2015 19:30
Ja ich werde es dann alles sein lassen ..........ich freu mich schon auf die Pause
18.01.2015 20:38
Schöne Sonntagsgrüsse an euch alle
Ich hoffe es geht euch allen gut hier im Forum
Ich hoffe es geht euch allen gut hier im Forum
19.01.2015 06:26
Uns geht's bestens und dir? Was macht die pause? Hab bei den tempis gesehen das du ja trotzdem misst so geht das aber nicht maus dann ist es doch gar keine pause
19.01.2015 15:22
Zitat von diekleene:
Uns geht's bestens und dir? Was macht die pause? Hab bei den tempis gesehen das du ja trotzdem misst so geht das aber nicht maus dann ist es doch gar keine pause
da hast du recht also wir machen ja pause aber das mit dem messen ahhhh ich kann die finger da nicht von lassen bin aber dabei mich zu bemühen es zu lassen .........Ziel gesetzt ab sofort kein Thermo mehr in die Hand zu nehmen ausser ich bin krank
19.01.2015 15:25
Zitat von siiri87:
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Danke dir auch
19.01.2015 15:30
So mal was anderes......geht aber auch um Babys
Und zwar sind zwei Freundinnen von mir Schwanger und haben bald ihren ET.
Die eine hat am 15.3 und die andere am 17.3.2015
Ich freu mich schon für die beiden und wollte ihnen auch eine kleine Überraschung bereiten wenn dann die zwei kleinen da sind.
Es wird ein Junge und ein Mädchen ich hab ja schon was kleines für jeden eine super schöne Schnullerkette
Wollte aber gern noch etwas dazu kaufen was würdet ihr da noch holen?
Ich dachte an so ein Set,mit Pulli und Strampler
Und zwar sind zwei Freundinnen von mir Schwanger und haben bald ihren ET.
Die eine hat am 15.3 und die andere am 17.3.2015
Ich freu mich schon für die beiden und wollte ihnen auch eine kleine Überraschung bereiten wenn dann die zwei kleinen da sind.
Es wird ein Junge und ein Mädchen ich hab ja schon was kleines für jeden eine super schöne Schnullerkette
Wollte aber gern noch etwas dazu kaufen was würdet ihr da noch holen?
Ich dachte an so ein Set,mit Pulli und Strampler
22.01.2015 04:58
Glückwunsch zum 2. Messfreien tag.
Gestern War ich nicht mehr in der Lage hier zu schreiben ^^ waren alle viel zu fertig.
Entweder kaufst so ein Set oder machst eine kleine windeltorte. Rasseln sind auch was schönes.
Gestern War ich nicht mehr in der Lage hier zu schreiben ^^ waren alle viel zu fertig.
Entweder kaufst so ein Set oder machst eine kleine windeltorte. Rasseln sind auch was schönes.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt