♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
28.03.2014 22:28
Zitat von diekleene:
Ohje warum bist du denn sauer?
Also es ging darum, haben gestern unsere maus in der kita abgeholt und dort aber erfahren,das sie ab den 1.4. gesperrt sein und nicht mehr in die kita darf...
Ich wusste erst gar nicht was sache ist und meinte nur das kann doch nicht sein der Platz ist doch bezahlt.
Da waren wir auf der Bank und haben nach gefragt ob die Gebühr vom Konto abgebucht wurde und sie sagten ja wie immer
Da kam ich dann so langsam echt ins grübeln ,wo unser geld hin sei
Heute war ich dann bei uns auf der Stadt um raus zu finden was nun sache ist und sieh da es gab auch ne erklärung,die hat mich allerdings soo sauer gemacht bor ich hätt platzen können echt.
Bei uns hier wohnen noch welche,die den gleichen Nachname haben wie wir und die haben ihre Kita gebühr nicht bezahlt und anstatt die Kinder von denen gesperrt wurden, nee wurde unsere maus gesperrt
Ich sag euch ich war soo sauer auf die ... haben einen stall voll kinder und können nicht mal 16 euro kita gebüren bezahlen ,aber rum laufen wie so ein paar prinzessinen und prinzen .
Mich macht das echt sauer vorallem die bekommen ja nun schon fast alles bezahlt von verschiedenen Ämtern und müssen nur 16euro dazu zahlen.
Wir gehn beide arbeiten müssen alles selbst zahlen und dann bekommen wir noch den ärger ab wegen denen .
So langsam reicht es mir echt.
Aber die auf der Stadt war sehr erstaunt das wir gesperrt wurden denn sie wusste ja wer ich bin und meinte nur zu mir , wie sie sind gesperrt worden
Sie hat nur zu mir noch gesagt das die anderen jeden Monat nicht rechtzeitig die Gebühr oder halt gar nicht bezahlen.....Super oder.
Ganz erhlich ich will nicht wissen,was wir schon alles für die Bezahlen mussten.....
29.03.2014 05:54
oh man das geht ja gar nicht. Ich hoffe doch die auf der Stadt Haben direkt veranlasst das die Sperre aufgehoben wird.
Solche Leute mag ich gar nicht. Man kann zwar immer in die Situation kommen wo man Hilfe brauch vom Amt, aber wenn man dann nicht mal die 16€ übrig hat und andere es ausbaden müssen
Solche Leute mag ich gar nicht. Man kann zwar immer in die Situation kommen wo man Hilfe brauch vom Amt, aber wenn man dann nicht mal die 16€ übrig hat und andere es ausbaden müssen
29.03.2014 06:21
Zitat von diekleene:
oh man das geht ja gar nicht. Ich hoffe doch die auf der Stadt Haben direkt veranlasst das die Sperre aufgehoben wird.
Morgen Maus
ja die sperre wurde wieder aufgehoben bei uns und dafür sind aber jetzt die richtigen gesperrt worden.
Und das zu recht...ich hoffe nur das ich nicht jeden monat das theater jetzt habe
29.03.2014 21:43
blöde frage aber muss die uhr ne stunde vor oder zurück gedreht werden
29.03.2014 21:50
Zitat von bibbi26:
Blöde Fragen gibts nicht nur doofe antworten ...also ich habe es gehört das wir um zwei auf drei stellen sollen sozusagen...
29.03.2014 21:52
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von bibbi26:
Blöde Fragen gibts nicht nur doofe antworten ...also ich habe es gehört das wir um zwei auf drei stellen sollen sozusagen...
ahh ok das heißt dann also wenn ich um elf ins bett gehe dann muss ich schon auf 12 stellen nin ja in der nacht nicht wach
29.03.2014 21:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von bibbi26:
ahh ok das heißt dann also wenn ich um elf ins bett gehe dann muss ich schon auf 12 stellen nin ja in der nacht nicht wach
Ich weiss nicht ob du es stellen musst weil z.b.mein iphone stellt sich selbst um deshalb weiss ich das garnicht so genau bibbi ...unsere uhr an der wand stellen wir auch gleich einfach um dann ist es morgen früh schon richtig
29.03.2014 22:00
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von bibbi26:
Ich weiss nicht ob du es stellen musst weil z.b.mein iphone stellt sich selbst um deshalb weiss ich das garnicht so genau bibbi ...unsere uhr an der wand stellen wir auch gleich einfach um dann ist es morgen früh schon richtig
hmm naja da haste recht das weiß ich auch nicht ob das von allein geht
31.03.2014 09:15
Morgen ihr lieben
sagt mal bekommt von euch wer Hartz vier? wenn ja ist es bei euch schon da?
Mir wurde gesagt es soll diesen monat später gezahlt werden stimmt das???
sagt mal bekommt von euch wer Hartz vier? wenn ja ist es bei euch schon da?
Mir wurde gesagt es soll diesen monat später gezahlt werden stimmt das???
31.03.2014 09:55
Ich bekomme es aufstockend. Bisher ist bei mir nichts drauf. Wieso soll es später gezahlt werden? Davon hab ich nichts gehört
31.03.2014 09:59
Zitat von diekleene:
Ich bekomme es aufstockend. Bisher ist bei mir nichts drauf. Wieso soll es später gezahlt werden? Davon hab ich nichts gehört
wir sind ja auch nur aufstocker und von mein kind seinen freund die mutti hat zu mir heut früh gesagt es soll später kommen diesen monat warum keine ahnung ich weiß auch nichts davon
31.03.2014 10:16
Eig muss es spätestens morgen drauf sein. Weil man hat ja Abbuchungen
31.03.2014 10:18
Zitat von diekleene:
Eig muss es spätestens morgen drauf sein. Weil man hat ja Abbuchungen
ja eben deshalb hab ich ja mal gefragt...aber vielleicht ist es nachmittag dann erst da heute
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt