♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
02.10.2013 14:21
Zitat von bibbi26:
Kurve ist heute auch sehr ein deutig http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/733267?cb=1379445248&cur_date=2013-09-1 7
03.10.2013 21:21
Hoffentlich zieht sich der Monat nicht so ewig hin , am liebsten wär mir er wäre schon rum
Ich mag ihn nicht
Ich mag ihn nicht
04.10.2013 04:21
fühle dich mal geknuddelt
Wünsche nen schönen start ins we
04.10.2013 07:11
Zitat von diekleene:
fühle dich mal geknuddelt
danke maus das wünsch ich dir auch
04.10.2013 07:17
So mal fix aus dem Tempi thread kopiert............
Morgen euch allen
ich zeig euch doch mal meine hab im moment nur noch sb nicht viel aber es ist was da und meine tempi geht wieder hoch
wäre das nicht ein bissel kurz für die mens ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1380863170
Morgen euch allen
ich zeig euch doch mal meine hab im moment nur noch sb nicht viel aber es ist was da und meine tempi geht wieder hoch
wäre das nicht ein bissel kurz für die mens ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1380863170
04.10.2013 08:10
Das ist schon etwas kurz oder? Und deine Temperatur ist ja noch oben...wo lag denn die CL im letzten Zyklus?
04.10.2013 08:12
Eigentlich bist du doch noch in Hochlage laut alter Kurve, oder?
05.10.2013 09:19
naja die waren so mittel gestern gegen abend kam nochmal rot und heut ist wieder nur braun
06.10.2013 06:11
Morgen euch allen
Seit gestern geht es mir nicht so gut mache mir Sorgen um mein Opa
genaueres kommt wenn wir dann nachher wieder da sind vom Fussball
Seit gestern geht es mir nicht so gut mache mir Sorgen um mein Opa
genaueres kommt wenn wir dann nachher wieder da sind vom Fussball
06.10.2013 07:14
morgen
ohje hört sich ja nicht so toll an
dennoch viel spaß beim fußball und einen möglichst schönen sonntag
ohje hört sich ja nicht so toll an
dennoch viel spaß beim fußball und einen möglichst schönen sonntag
06.10.2013 13:50
Danke dir
Also zum Thema Fussball : die Kids haben heute das erste mal ein spiel gewonnen
Da haben sich alle gefreut wie verrückt es war zwar sehr nass aber dennoch sehr schön
Zum Thema wegen mein Opa: Ich hatte ja schon mal erwähnt,das er dauernd ins KH kommt weil er immer mal um fällt
Das letzte mal war vor zwei Wochen als er wieder drin war , weil er zu hause um gefallen ist und komplett weg war.Er war nicht mehr ansprechbar gar nix,hat keinerlei reaktion von sich gegeben erst als er so ne Spritze bekommen hat kam er wieder zu sich da lag er aber schon im Krankenwagen drin.
Es wurden dann viele Untersuchungen gemacht bei ihm im KH und da wurde dabei festgestellt, das seine Halsschlagader zu ist
So nun hat aber das KH gesagt sie machen da nix mehr da er schon so alt ist und eine Op wäre zu riskant....
Seitdem hat er immer wieder mal so aus setzer beim essen,reden und hören.
Und gestern als ich ihn sah,meinte er zu mir er kann nicht mehr, er fühlt sich so komisch und er weiß das er nicht mehr lange da sein wird.
Also er fühlt es schon das er gehen muss
Nun hab ich da angst das er beim nächsten mal (anfall) nicht mehr wach wird....
Nur was wird dann mit meiner Oma?
Sorry aber sie ist naja nen bissel sehr neben sich auf gut deutsch Alzheimer...
Also zum Thema Fussball : die Kids haben heute das erste mal ein spiel gewonnen
Da haben sich alle gefreut wie verrückt es war zwar sehr nass aber dennoch sehr schön
Zum Thema wegen mein Opa: Ich hatte ja schon mal erwähnt,das er dauernd ins KH kommt weil er immer mal um fällt
Das letzte mal war vor zwei Wochen als er wieder drin war , weil er zu hause um gefallen ist und komplett weg war.Er war nicht mehr ansprechbar gar nix,hat keinerlei reaktion von sich gegeben erst als er so ne Spritze bekommen hat kam er wieder zu sich da lag er aber schon im Krankenwagen drin.
Es wurden dann viele Untersuchungen gemacht bei ihm im KH und da wurde dabei festgestellt, das seine Halsschlagader zu ist
So nun hat aber das KH gesagt sie machen da nix mehr da er schon so alt ist und eine Op wäre zu riskant....
Seitdem hat er immer wieder mal so aus setzer beim essen,reden und hören.
Und gestern als ich ihn sah,meinte er zu mir er kann nicht mehr, er fühlt sich so komisch und er weiß das er nicht mehr lange da sein wird.
Also er fühlt es schon das er gehen muss
Nun hab ich da angst das er beim nächsten mal (anfall) nicht mehr wach wird....
Nur was wird dann mit meiner Oma?
Sorry aber sie ist naja nen bissel sehr neben sich auf gut deutsch Alzheimer...
06.10.2013 18:40
Meine beiden Omas sind im Pflegeheim und seither total aufgeblüht. Meine beiden Opas Leben schon lange nicht mehr :'(
(((((((Bibbi)))))))
(((((((Bibbi)))))))
06.10.2013 18:52
Hört sich echt doof an. Grad auch wegen deiner oma
Weiß gar nicht was ich sagen soll
Weiß gar nicht was ich sagen soll
07.10.2013 10:26
Morgen Mädels
Ohh mann ich war gerade beim Zahnarzt da ich am WE so schmerzen hatte. Nun hat sie mich durchleuchtet undalles und hat fest gestellt, das ich an dem einen Zahn eine Wurzel entzündung habe die schon sehr doll ist......autsch
Sie hat den Zahn nun auf gebort, die Wurzel gezogen also den nerv und hat ihn auf gelassen. Muss nun jeden Tag hin zum spülen bis die Entzündung wieder weg ist und dann bekomme ich eine füllung rein...
Es tut weh
Ohh mann ich war gerade beim Zahnarzt da ich am WE so schmerzen hatte. Nun hat sie mich durchleuchtet undalles und hat fest gestellt, das ich an dem einen Zahn eine Wurzel entzündung habe die schon sehr doll ist......autsch
Sie hat den Zahn nun auf gebort, die Wurzel gezogen also den nerv und hat ihn auf gelassen. Muss nun jeden Tag hin zum spülen bis die Entzündung wieder weg ist und dann bekomme ich eine füllung rein...
Es tut weh
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt