Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
16.06.2013 20:40
hach mädels ich weiß nicht aber irgendwie freu ich mich auf diesen zyklus. bin sehr positiv gestimmt diesmal. mal sehen ob es hilft
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2013 23:26
Zitat von bibbi26:

hach mädels ich weiß nicht aber irgendwie freu ich mich auf diesen zyklus. bin sehr positiv gestimmt diesmal. mal sehen ob es hilft

Das hört sich gut an!
diekleene
53975 Beiträge
17.06.2013 07:09
Das hört sich gut an
bibbi26
39350 Beiträge
19.06.2013 09:31
Mannnnn is das Warm heute hier bei uns

puhhhhhhhhhhhhhhh mein kreislauf macht was er will is das scheiße

Gestern beim Einkaufen war das auch schon so hatte dein nur zu meinen Männe gesagt ich muss nu heim da ging gar nix mehr es hat mit einmal alles angefangen am Körper zu kribbeln und mir wurde so schlecht hab es dann gerade noch bis hoch geschafft und bin gleich auf die liege und hab mich hin gelegt sonst wär ich um gekippt

hier mal meine kurve von heute http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1371627089
bibbi26
39350 Beiträge
23.06.2013 10:44
Guten Morgen euch allen

Wollt mich mal wieder melden bei euch,es hat sich auch nen bissel was getan Kurve mäßig und auch so

Am 02.07.13 habe ich ein Vorstellungs Termin bei einer Firma , ist zwar nur ne Leih Firma aber egal ich freu mich schon drauf.
Es geht um eine Stelle in Lager und Logistik und vom Geld her ist es dann auch nicht so schlecht.
Nur ein kleinen Hacken gibt es dann trotzdem , die machen auch mal gerne Schicht arbeit nur das geht ja bei uns nicht zu mindest bei mir nicht.
Mein Mann ist ja in der gleichen Firma beschäftigt und muss ja auch Schichten machen,er hat Früh,Spät und Nacht schicht also fällt für mich Schicht arbeit weg.
Ich hoffe aber trotzdem das sie mich nehmen werden würde mich freuen

Und nu zur Kurve , ich weiß nicht so recht wie ich das deuten kann aber ich denke das ich entweder meinen ES schon hatte die letzten zwei Tage oder bin mitten drinn
Gestern habe ich einen Schleim klumpen verloren,der war wie Gummi und sehr groß
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1371975830
diekleene
53975 Beiträge
24.06.2013 06:29
morgen meine liebe

kurve ist doch noch schön unten. kann auch einfach so mal minimal steigen

fürs Vorstellungsgespräch sind alle daumen und zehen gedrückt
bibbi26
39350 Beiträge
24.06.2013 16:57
Zitat von diekleene:

morgen meine liebe

kurve ist doch noch schön unten. kann auch einfach so mal minimal steigen

fürs Vorstellungsgespräch sind alle daumen und zehen gedrückt

danke dir
siiri87
9331 Beiträge
24.06.2013 17:34
Da drücke ich dir mega die Daumen fürs Vorstellungsgespräch!
Ich hab nächste Woche kein Vorstellungsgespräch, aber bin trotzdem aufgeregt. Wir haben am 03.07. ein Informationsgespräch im Kindergarten ... bin total hibbelig und du bestimmt auch oder?
bibbi26
39350 Beiträge
24.06.2013 17:37
Zitat von siiri87:

Ich hab nächste Woche kein Vorstellungsgespräch, aber bin trotzdem aufgeregt. Wir haben am 03.07. ein Informationsgespräch im Kindergarten ... bin total hibbelig und du bestimmt auch oder?

ohjaaa nen bissel bin ich schon nervös es hängt ja auch gleich mehreres mit dran das ist es ja.
-weg vom Amt
-dann der Führerschein
-für mich ne gute Bezahlung(8,53 h)
-35 h die Woche
-gerechte Arbeitszeit wegen meinen zwei kiddis

wäre schön wenn es klappen würde nach keine ahnung wieviel Jahren daheim sein
siiri87
9331 Beiträge
24.06.2013 17:40
Zitat von bibbi26:

Zitat von siiri87:

ohjaaa nen bissel bin ich schon nervös es hängt ja auch gleich mehreres mit dran das ist es ja.
-weg vom Amt
-dann der Führerschein
-35 h die Woche

Das klingt super!

Wie macht ihr das mit dem Hibbeln dann?
bibbi26
39350 Beiträge
24.06.2013 17:46
Zitat von siiri87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von siiri87:

-weg vom Amt
-dann der Führerschein
-35 h die Woche

Das klingt super!

Wie macht ihr das mit dem Hibbeln dann?

hmm das ist dann so die Frage
Ich denke wenn die mich wirklich nehmen sollten dann wird mein mann sicher sagen das wir erst mal ne pause machen denn es wäre ja sonst blöd,wenn man nen neuen Job hat und dann gleich sagt man is SS da nehmen die einen doch dann nicht.
Wenn es nach mir geht würde ich aber gerne weiter machen
Aber das sehen wir ja dann nächste Woche
bibbi26
39350 Beiträge
26.06.2013 20:38
Hallöchen da will ich mal wieder was von uns berichten..

Hmm wo fang ich mal an? Nehmen wir mal gestern,da musste ich noch als Notfall zum FA.
Meine KS Narbe war feuer Rot und etwas dicker als sonst.
Ich war so erschrocken,das ich dort angerufen habe und fragte wann ich kommen kann.
Zuerst meinten sie am Telefon ich solle am Donnerstag früh kommen,aber da ich nicht mal richtig sitzen konnte vor schmerzen habe ich denen gesagt es wäre schon ,schön wenn es gleich gehen könnte. Ne halbe stunde später rief mich die Schwester an und meinte ich solle sofort hin kommen
Als ich dort war hat er gleich danach geschaut und gemeint ohh , das sieht ja mal gar nicht gut aus.
Aber keine Sorge das bekommen wir wieder hin mit Salbe und wenn es nicht besser wir oder Fieber dazu kommt soll ich sofort wieder kommen.
Zum Glück war das alles nur Ober flächlich mit der Entzündung.
Und heute sieh es auch schon wieder viel besser aus , sie ist nicht mehr so dick und die rötung ist auch weniger zum glück...

Zu heute Tja was soll man da groß sagen ich habe den ganzen Tag gefroren , eswaren bei uns gerade mal 13 grad und jetzt wo es Abends ist , kommt die Sonne raus und es ist wärmer
Kurve nuja ist schön wie immer mal , hat ja wie man weiß bei mir nix zu bedeuten obwohl ich mich recht gut fühle bis auf ein paar kleine pickserchen hier und da
Meine Brüste tun auch wieder weh wie letzten Monat auch , naja wir werden sehen was kommt

Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372270971
diekleene
53975 Beiträge
26.06.2013 20:50
Hoffe die narbe heilt weiter schön ab
bibbi26
39350 Beiträge
26.06.2013 20:52
Zitat von diekleene:

Hoffe die narbe heilt weiter schön ab

ich hoff es auch war richtig schlimm gestern
vom schmerz her war es so , als wär sie gerade frisch gemacht worden
siiri87
9331 Beiträge
26.06.2013 21:04
Boah davor habe ich Angst, dass mir auch sowas passieren könnte mit der Narbe
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt