*GVK Erfahrungen von den Feb-Mamis 2010*
19.10.2009 11:29
noch ein Thread? oh mensch Mädels
mein kurs würde heute gehen aber da ich krank bin werde ich erst nächste woche gehen können ...

19.10.2009 12:55
Zitat von mausi2512:Man sagt man soll was gemütliches an ziehen. Nimm dir einfach ne Jogginghose mit. Wenn irh irgendwelche Übungen macht kannst du dich imer noch umziehen
^^
ohh ich bin schon total aufgeregt wie das heut ist im GVK![]()
Soll ich lieber ne normale Jeans anziehen oder ne Jogginghose![]()
![]()
boah der kurs is erst in 7 h und ich bin jetzt schon ganz hibbelig
![]()

19.10.2009 12:56
Kleiner Tip von mir: Zieht ne Jogginghose an! Ihr werdet da auch auf den Matten sitzen, da ist das einfach bequemer

19.10.2009 12:58
Zitat von saskia1984:Mmh ist bei jedem anders.
Kleiner Tip von mir: Zieht ne Jogginghose an! Ihr werdet da auch auf den Matten sitzen, da ist das einfach bequemer![]()

19.10.2009 13:08
mhh wir sollen ne Decke also sone Wolldecke mitbringen
Mal schauen was wir heut so machen ^^

Mal schauen was wir heut so machen ^^
19.10.2009 14:02
Wir haben bei Saskia auch hauptsächlich geredet. Waren dazu aber auf dem Boden auf Matten gesessen und an der Wand gelehnt. Übungen haben wir so gut wie keine gemacht. Wenn es dir in ner Jeans bequem genug ist ein paar Stunden auf dem Boden zu sitzen ist ne Jeans durch aus auch ok.
19.10.2009 20:36
Bin wieder da Mädels ^^
und es war so super, und es is total lustig gewesen.
Wir haben so darüber gesprochen was einem alles verboten wird, beim essen und so. Aber sie hat uns beruhigt und hat gesagt man kann im prinzip alles essen also auch Mettwurst und so.
Und auch Fisch, das macht überhaupt nichts.
Joa, sie hat uns auch erklärt das es nicht so schlimm ist das wir das meiste wieder vergessen was gesagt wurde, was mir auch passiert ist, ^^ denn das läge daran das während der schwangerschaft und dem stillen das "primitive" gehirn arbeitet ^^
joa... auf matten saßen wir nicht, wir waren zu siebt + hebamme, das is ne einliegerwohnung, is nen zimmer mit flauschiteppich
und so gymnastikbällen ausgestattet, wir konnten uns aussuchen ob wir auf den bällen sitzen wollen oder vor dem ball auf der decke. naja war einfach zu cool. und das beste is ja da waren 3 die haben kinder, die eine bekommt ihr 5. die andre hatn kleinkind und die 3. bekommt ihr 3. da fragte die Hebi was sie so hier wollen, und die haben geantwortet 2h mal ruhe vor den männers
und wir liegen alle im januar febraur, ^^ auf jeden fall alle nahe beieinander
und es war so super, und es is total lustig gewesen.
Wir haben so darüber gesprochen was einem alles verboten wird, beim essen und so. Aber sie hat uns beruhigt und hat gesagt man kann im prinzip alles essen also auch Mettwurst und so.
Und auch Fisch, das macht überhaupt nichts.
Joa, sie hat uns auch erklärt das es nicht so schlimm ist das wir das meiste wieder vergessen was gesagt wurde, was mir auch passiert ist, ^^ denn das läge daran das während der schwangerschaft und dem stillen das "primitive" gehirn arbeitet ^^
joa... auf matten saßen wir nicht, wir waren zu siebt + hebamme, das is ne einliegerwohnung, is nen zimmer mit flauschiteppich

19.10.2009 20:52
Das ist schön, daß es dir so gut gefallen hat. Freu dich auf die nächsten Male. Normalerweise schweißt sich dabei ne ganz gute Gruppe zusammen. Wir treffen uns von Saskia's GVK immer noch jeden Mittwoch.
19.10.2009 21:12
Ja denke mal das entwickelt sich alles noch, haben uns ja heut erst alle kennen gelernt...
Ich freu mich schon aufs nächste mal da machen wir entspannungsübungen und atem"übungen" keine techniken
Ich freu mich schon aufs nächste mal da machen wir entspannungsübungen und atem"übungen" keine techniken

20.10.2009 10:15
habe da noch was für euch.
Manche plagen sich hier doch mit Wassereinlagerungen rum oder?
Die Hebi meinte man solle nichts entwässerndes trinken oder nehmen.
Lieber viel, viel trinken und salzhaltig essen.
Also von Pfefferminztee sollte man die finger von lassen und was es nicht noch alles gibt.
Denn sie sagte die Wassereinlagerunge könnten von zu wenig trinken kommen?
Ich hoffe das hilft euch ein wenig, denn ich wurde zum glück noch nicht mit Wassereinlagerungen "bestraft".
Manche plagen sich hier doch mit Wassereinlagerungen rum oder?
Die Hebi meinte man solle nichts entwässerndes trinken oder nehmen.
Lieber viel, viel trinken und salzhaltig essen.
Also von Pfefferminztee sollte man die finger von lassen und was es nicht noch alles gibt.
Denn sie sagte die Wassereinlagerunge könnten von zu wenig trinken kommen?

Ich hoffe das hilft euch ein wenig, denn ich wurde zum glück noch nicht mit Wassereinlagerungen "bestraft".
20.10.2009 10:28
Das ist ja echt toll das es dir so gut gefallen hat. Ruhe vor den Männer
Naja wir treffen uns aus unserem Kurs nicht mehr. Es gibt welche die haben sich gut verstanden aber die gehen alle arbeiten und manche haben auch schon mehere Kinder und das klappt einfach alles nicht so. Und wenn man die jüngste im Kurs ist ist es meistens sowieso etwas schwieriger anschluss zu finden.
Mal sehen wie es bei diesem Kurs wird! *gespannt bin*

Mal sehen wie es bei diesem Kurs wird! *gespannt bin*

27.10.2009 11:26
Hatte ja gestern auch meinen ersten GVK
Also es war ganz ok, die Frauen kommen mir zwar diesmal nicht ganz so lustig vor wie bei meinem letzen Kurs aber was solls. Ich bin mal wieder die jüngste, es gibt nur noch eine 23 jährige und der Rest ist so um die 30 Jahre. 3 mit mir bekommen ihr 2 Kind. Und wir 3 haben auch am meisten erzählt
Aber es kommt mir so vor als ob die mich nicht ganz so leiden können weil ich noch so jung bin. Ich weiß nicht, sie scheinen mich einfach nicht so anzuerkennen. Naja vielleicht kam es mir auch nur so vor weil es mein erster Kurs war und wir uns noch nicht kennen! Ich habe dann alle mal gefragt was sie überhaupt bekommen und es wollte wirklich überhaupt niemand erzählen.
In dem letzen Kurs haben sie es alle gesagt und haben über Namen diskutiert usw. Naja mal schauen wie es sonst noch so wird.

Also es war ganz ok, die Frauen kommen mir zwar diesmal nicht ganz so lustig vor wie bei meinem letzen Kurs aber was solls. Ich bin mal wieder die jüngste, es gibt nur noch eine 23 jährige und der Rest ist so um die 30 Jahre. 3 mit mir bekommen ihr 2 Kind. Und wir 3 haben auch am meisten erzählt

27.10.2009 12:21
Zitat von Mausi20:
Hatte ja gestern auch meinen ersten GVK![]()
Also es war ganz ok, die Frauen kommen mir zwar diesmal nicht ganz so lustig vor wie bei meinem letzen Kurs aber was solls. Ich bin mal wieder die jüngste, es gibt nur noch eine 23 jährige und der Rest ist so um die 30 Jahre. 3 mit mir bekommen ihr 2 Kind. Und wir 3 haben auch am meisten erzähltAber es kommt mir so vor als ob die mich nicht ganz so leiden können weil ich noch so jung bin. Ich weiß nicht, sie scheinen mich einfach nicht so anzuerkennen. Naja vielleicht kam es mir auch nur so vor weil es mein erster Kurs war und wir uns noch nicht kennen! Ich habe dann alle mal gefragt was sie überhaupt bekommen und es wollte wirklich überhaupt niemand erzählen.
In dem letzen Kurs haben sie es alle gesagt und haben über Namen diskutiert usw. Naja mal schauen wie es sonst noch so wird.
![]()
es kann ja nur besser werden

finds auch komisch das gleich alle frauen das geschlecht nich sagen wollten

hoffentlich hab ich nur nette mädels im kurs, sonst macht das alles ja gar kein spass

27.10.2009 13:58
Zitat von --kati--:Ja das stimmt, ich drücke euch allen die Daumen das ihr nette Frauen kennen lernen werdet!!!!!
Zitat von Mausi20:
Hatte ja gestern auch meinen ersten GVK![]()
Also es war ganz ok, die Frauen kommen mir zwar diesmal nicht ganz so lustig vor wie bei meinem letzen Kurs aber was solls. Ich bin mal wieder die jüngste, es gibt nur noch eine 23 jährige und der Rest ist so um die 30 Jahre. 3 mit mir bekommen ihr 2 Kind. Und wir 3 haben auch am meisten erzähltAber es kommt mir so vor als ob die mich nicht ganz so leiden können weil ich noch so jung bin. Ich weiß nicht, sie scheinen mich einfach nicht so anzuerkennen. Naja vielleicht kam es mir auch nur so vor weil es mein erster Kurs war und wir uns noch nicht kennen! Ich habe dann alle mal gefragt was sie überhaupt bekommen und es wollte wirklich überhaupt niemand erzählen.
![]()
es kann ja nur besser werden![]()
finds auch komisch das gleich alle frauen das geschlecht nich sagen wollten![]()
hoffentlich hab ich nur nette mädels im kurs, sonst macht das alles ja gar kein spass![]()

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt