Mütter- und Schwangerenforum

Frauenarzt wechseln

smiley86
1239 Beiträge
23.04.2013 12:32
Hallo meine lieben,

folgendes Problem habe ich derzeit, ich habe vor meinen FA zu wechseln und zwar aus dem Grund der entfernung die mir etwas zu schaffen macht durch mein Wasser in den Beinen....zum anderen ist mein alter in Rente gegangen und der Nachfolger ist mir nicht sonderlich sympathisch. Nun habe ich einen in unserem Ort gefunden von dem ein paar bekannte Damen sehr begeistert sind, was ja noch nicht heisst das ich mit dem klar komme. Ich habe am 7. Mai nen Termin bei dem, genauso wie bei meinem eigentlichen FA....ich hab mir nun heute gedacht, einfach mal spontan hinzugehen und mir den Doc mal anzuschauen....das Problem ist, dass ich nicht weiss was ich sagen soll warum ich nun ohne Termin entschieden bin!? Die Sprechstundenhilfe sagte zwar, dass ich gerne jederzeit kommen könne auch vor dem Termin wenn ich mich unwohl fühle....aber ob "Unwohlsein" ein Grund ist um den Arzt aufzusuchen!?
23.04.2013 12:42
Kann dich verstehen, fühlte mich auch immer schrecklich einfach beim FA auf zu tauchen ohne Termin wegen eines unwohlen gefühls aber die reißen dir nicht den kopf ab. Sie wollen dich ja dann auch beruhigen geh also ruhig hin
smiley86
1239 Beiträge
23.04.2013 12:44
Und ich sag dann einfach ich hab unwohlsein....also ich fühl mich unruhig seit tagen oder sowas?
23.04.2013 14:36
Zitat von smiley86:

Und ich sag dann einfach ich hab unwohlsein....also ich fühl mich unruhig seit tagen oder sowas?


Jap genau, fühlt dich einfach unwohl das reicht schon
smiley86
1239 Beiträge
23.04.2013 17:18
erledigt, wurde gleich als vorsorge eingetragen....und durch diese Aussage hab ich unseren Wurm gesehen, der laut arzt nun ein paar tage zurück ist...wie auch immer....hat sich betätigt das es ein Junge wird und der fa war auch nett _)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt