Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
04.08.2010 10:41
Zitat von mum2011:

Zitat von Reikeee:

Zitat von mum2011:

Zitat von Reikeee:

Zitat von mum2011:

@reikee
Na da kann ich mir ja doch Hoffnungen machen beim nächsten US vielleicht schon was zu sehen?! Aber ich glaube ich hab mal gelesen, dass mans bei nem Jungen eher sieht als bei nem Mädel.

ja so meine ich das auch in erinnerung zu haben. mädchen verstecken doch auch oft mein ich?

Ich glaube dass es auch einfach schwieriger ist da was zu sehen bei nem Mädel. Aber bin ja kein Arzt. Keine Ahnung.
Würdest du dir dann dieses mal ein Mädel wünschen?

Ja klar, aber mein Gefühl sagt wieder Junge ...

Hattest du bei deinem ersten auch so ein Gefühl?

Beim ersten gar nicht, beim zweiten ja, da hatte ich es auch im Gefühl und hatte recht
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 10:42
@reikee: Ich hatte nochmal Deinen Beitrag gesucht und nur überlegt warum Du Dich überlesen gefühlt hast, hab aber nicht geschnallt das Du wohl mum Antwort geben wolltest und das meintest. War nicht böse gemeint, hab nur den Faden verloren
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 10:43
tut mir leid dass ich wieder mal nen bösen post loslasse; kann es aber nicht lassen.... (SORRY)
ich find es von manchen nicht ganz okay ihre egopost hier zu lassen und dann noch erwarten, dass man gleich antwortet und ungeduldig wird. Und das sich der Rest dafür entschuldigt
...
Ich antworte auch nicht auf viele beiträge aber aus 2 Gründen
1. ich hab keine Ahnung davon
2. wurde es schon zig mal beantwortet
und doch ein 3.: wenn ich was überlese
04.08.2010 10:46
Guten Morgen Mamis
Mir geht es nach einer Woche Dauer-Übelkeit nun endlich wieder besser. Ich merk nix mehr, nur noch ganz selten ab und zu mal.
Ich hibbel schon meinem nächsten Termin entgegen, am Montag endlich. Ich hab meine Erbse schon soooo lang nicht mehr gesehen
Reikeee
4681 Beiträge
04.08.2010 10:47
Zitat von nölke:

tut mir leid dass ich wieder mal nen bösen post loslasse; kann es aber nicht lassen.... (SORRY)
ich find es von manchen nicht ganz okay ihre egopost hier zu lassen und dann noch erwarten, dass man gleich antwortet und ungeduldig wird. Und das sich der Rest dafür entschuldigt
...
Ich antworte auch nicht auf viele beiträge aber aus 2 Gründen
1. ich hab keine Ahnung davon
2. wurde es schon zig mal beantwortet
und doch ein 3.: wenn ich was überlese

ganz ehrlich? genau von dir hab ich sowas erwartet Aber nun haste ja doch drauf reagiert so schnell geht das
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 10:48
Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen Mamis
Mir geht es nach einer Woche Dauer-Übelkeit nun endlich wieder besser. Ich merk nix mehr, nur noch ganz selten ab und zu mal.
Ich hibbel schon meinem nächsten Termin entgegen, am Montag endlich. Ich hab meine Erbse schon soooo lang nicht mehr gesehen

wie lang denn?
schön dass die übelkeit weg ist und hoffentlich weg gleibt!
04.08.2010 10:50
Guten morgen,

man, heute ist der zweite Tag in Folge, wos mir gut geht. Soll es jetzt endliche aufwärts gehen...?

vienna, also ich glaube, das ist normal. Bei mir im Stall könnt ich mich auch voll aufregen. Diese leute sind teilweise so arrogant, da fällt mir nix mehr ein. Normalerweise versteh ich mich mit jedem da, klar Ausnahmen gibt es immer, aber das ist eigendlich nur eine. Jedenfalls hab ich da niemanden von meiner schwangerschaft erzählt, bevor der 3. Monat um war... Warum auch, geht ja keinem was an. Außer eben meiner Freundin und meiner RB, weil die sich ja jetzt um mein Pferd kümmern soll...

Nun war ja vor 2 Wochen eine Geburtstagsfeier da und die Gastgeber haben mir gleich ein Glas Bowle in die Hand gedrückt, das ich dankend abgelehnt habe. daraus haben die dann alle geschlossen, dass ich schwanger bin... Mir persönlich hat natürlich niemand was gesagt, sondern meine Freundin und meine RB haben es mir erzählt, weil die das ja mitkrigen, wenn die anderen reden. Das geht mir so auf die Nerven, warum muss man immer hintenrum quatschen, die hätten mich auch einfach fragen können, dann hätte ich ihnen ne Antwort gegeben. Gestern kam dann eine von denen auf mich zu und sagte: "Na, findest du das jetzt nicht blöd, dass du nicht mehr reiten kannst?" Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass das eben nicht zu ändern ist und da sagt die zu mir, Naja, man kann ja nicht alles haben... Boah, die ist so ätzend, die meint wohl, nur weil die schon knapp 60 ist, kann sie mit mir reden wie mit so nem Teenie, der keine Ahnung vom Leben hat... Zu meiner RB sagte sie dann gestern, "Na, nu haste das Pferd ja ganz für dich alleine, ne?" da sagte sie, mal sehen, wie lange ich nicht kann und da sagt die alte zu ihr... "Na die wird sich mal wundern, was da fürn Stress auf die zukommt." Ich find das so fies. Das ist doch meine Sache, was bitte geht die das an, und ich bin nicht die erste Frau, die n Kind krigt und andere schaffen das auch. Boah, die geht echt gar nicht. Seit letztem jahr haben bei mir im Stall drei Frauen ein Kind bekommen und bei jeder sind sie Feuer und Flamme und freuen sich mit und bei mir machen die nen Aufstand, als wüsste ich gar nicht, was ich mir da vorgenommen habe...

Sorry, dass ich hier jetzt rumjammer, aber sowas nervt einfach.
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 10:57
Achtung Hormone im Tiefflug

@lizzie: Aber weißt Du was, das Gespräch darfst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen....es gibt anscheinend gaaaanz viele Menschen die so gar nicht wissen was sie mit Schwangeren reden sollen. Und warte mal ab, das geht immer so weiter. Wenn Du mal weißt was es wird, werden Dir alle sagen wie Dein Kind sich mal verhalten wird und und und....denn eins mußt Du Dir merken, von jetzt an wissen es immer alle besser als Du
Tief durchatmen, lächeln, und dann ganz selbstbewußt sagen, das Dir das wohl bewußt war und ja nicht ewig so bleiben wird. Und dann umdrehen, gehen und denken: LMAA
Außerdem spielen da wirklich viel die Hormone mit. Ich merke auch das ich mich zu schnell aufrege. Brauch nur jemand sowas zu sagen: Naaa, wächst das Baby auch schön?, dann kommt von mir: Das kann ich nur hoffen
Und wenn jemand sagt: Hauptsache es ist gesund, dann kommt: Und wenn nicht nehmen wir es auch
Also ich bin im Moment auch oft bissel zickig
04.08.2010 11:05
Zitat von nölke:

Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen Mamis

wie lang denn?
schön dass die übelkeit weg ist und hoffentlich weg gleibt!

Mein letzter Termin war am 8.7.
Meine FÄ hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, Montag ist gleich der erste Tag wo sie wieder da ist, und dann wird auch gleich das Erst-Trimester-Screening gemacht
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 11:06
Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Baby TV. Hab mir ja schon überlegt mir mal was auszudenken und dann dringend hin zu müssen.. Aua... Schmerzen...
Aber ich glaub ich hätte ein schlechtes GEwissen... Oder doch nicht?
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 11:09
funkeltanz, 4 wochen sind schon heftig! aber dafür hast es bald geschafft und darfst endlich wieder hin.
...
mum, ich hätte auch schlechtes gewissen.
...
und wegen den Leuten aus dem Reitstall: würde auf Neid tippen!
...
Reikee
du kennst mich aber gut
04.08.2010 11:09
Zitat von sTanja:

@lizzie: Aber weißt Du was, das Gespräch darfst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen....es gibt anscheinend gaaaanz viele Menschen die so gar nicht wissen was sie mit Schwangeren reden sollen. Und warte mal ab, das geht immer so weiter. Wenn Du mal weißt was es wird, werden Dir alle sagen wie Dein Kind sich mal verhalten wird und und und....denn eins mußt Du Dir merken, von jetzt an wissen es immer alle besser als Du
Tief durchatmen, lächeln, und dann ganz selbstbewußt sagen, das Dir das wohl bewußt war und ja nicht ewig so bleiben wird. Und dann umdrehen, gehen und denken: LMAA
Außerdem spielen da wirklich viel die Hormone mit. Ich merke auch das ich mich zu schnell aufrege. Brauch nur jemand sowas zu sagen: Naaa, wächst das Baby auch schön?, dann kommt von mir: Das kann ich nur hoffen
Und wenn jemand sagt: Hauptsache es ist gesund, dann kommt: Und wenn nicht nehmen wir es auch

Das kann ich sooooo dick unterschreiben!
In meinem Freundeskreis hat noch keiner Kinder, aber ALLE wissen es besser, und reden einem rein, wie man dies und das denn zu tun hat. Natürlich meinen die das nicht böse, sie wissen vielleicht auch einfach nicht, was sie sagen sollen. Aber auf den Keks kann einem das schon manchmal gehen
die.lady
6284 Beiträge
04.08.2010 11:10
Zitat von mum2011:

Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Baby TV. Hab mir ja schon überlegt mir mal was auszudenken und dann dringend hin zu müssen.. Aua... Schmerzen...

Ich bin da immer recht vorsichtig mit solchen Spielchen... denn was ist, wenn sie dir das irgendwann nicht mehr abnimmt und du dann wirklich richtige Schmerzen hast?!
04.08.2010 11:11
Zitat von sTanja:

Da hast du wohl recht. Ich bin die letzte Zeit immer schnell auf 180. Aber die Frau raubt mir den letzten Nerv, weil die schon immer so ist mir gegenüber und ich deshalb auch gar nicht erst das gespräch mit ihr suche, weil die mich immer behandelt wie son Volldepp. Deshalb weiß ich auch gar nicht, warum die sich meinen Kopf zerbricht... Aber das stimmt wohl, bloß nicht ärgern lassen... Besserwisser gibt es überall.
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 11:18
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Ich bin da immer recht vorsichtig mit solchen Spielchen... denn was ist, wenn sie dir das irgendwann nicht mehr abnimmt und du dann wirklich richtige Schmerzen hast?!

War ja eigentlich auch mehr als Scherz gedacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt