Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.11.2010 18:45
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

@ tini..viel spaß beim blasen
jaaa die 23 tage werden immer weniger

du bist ja ne richtige Köchin, wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich mich selbst einladen

Meinte Babytraum
08.11.2010 18:48
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

du bist ja ne richtige Köchin, wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich mich selbst einladen

Meinte Babytraum

hehe..aber ich koche sonst auch täglich..muss nur mal suchen was es heute gibt,anonsten lecker käse toast
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.11.2010 18:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Meinte Babytraum

hehe..aber ich koche sonst auch täglich..muss nur mal suchen was es heute gibt,anonsten lecker käse toast

Ich würde mich auch bei dir einladen, also wenn ich mal in der gegend bin klingel ich an
woher bist du gleich wieder
cantharellus
1488 Beiträge
08.11.2010 18:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von cantharellus:

@Noni: Was wurden denn beim ersten Mal eigentlich für ein Zuckertest gemacht, wenn das jetzt erst der Belastungstest ist? Einfach ein einzelner wert?

War wohl nur der Schnelltest, Zuckerpampe trinken und nach einer Stunde Wert bestimmen. Der richtige Belastungstest dauert 2 Stunden, hab mich gleich mal informiert. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gleich zum Facharzt.

Seltsam...bei mir haben sie ja wie schon mal geschrieben auch nur den eínen Wert nach ner Stunde abgenommen, aber dann aufgehört, weil der schon gut war. Wenn er schlecht oder grenzwertig gewesen wäre, hätte man dann aber nochmal ne Stunde gewartet und ein zweites Mal gemessen.
Finds komisch, daß man das bei dir unterbrochen hat, trotz schlechtem Wert.
Dachte du hättest vielleicht nur Blut abgneommen bekommen ohne vorher Sirup zu trinken-letzteres macht ja eigentlich den Belastungstest aus?
Oder sie wollen diesmal auch den Langzeit-Zucker-Wert aus dem Vollblut bestimmen-das kann natürlich auch sein.
08.11.2010 19:00
naa redet ihr wieder über essen?
ich esse grad kiwi... bald kann ich die dinger bestimmt nicht mehr anrühren...
oh man ich hab wieder ein kilo zugenommen..aber egal.
freu mich schon auf die diät nach der ss
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.11.2010 19:03
Meine bessere Hälfte sagt ich bin nur schwanger geworden, dass ich ne ausrede hab. mich mit essen voll zu stopfe
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2010 19:15
Mhhhh, hab gerade ´ne halbe Tafel Zartbitterschoki verdrückt, lecker
08.11.2010 19:19
Ich verhäng hier gleich ein über-Süßigkeiten-die-ich-gerade-esse-rede-ich-gern -Verbot.... ich kann doch jetzt ned so viel Zucker und ich bin momentan eigentlich auf dem Schoki-Trip
08.11.2010 19:20
jetz hab ich lust auf zartbitterschokolade... hab aber keine zu hause... wir müssen die ss ausnutzen und so viel essen wie wir wollen und können
08.11.2010 19:23
Zitat von NochNichtMama:

Ich verhäng hier gleich ein über-Süßigkeiten-die-ich-gerade-esse-rede-ich-gern -Verbot.... ich kann doch jetzt ned so viel Zucker und ich bin momentan eigentlich auf dem Schoki-Trip

och du arme
08.11.2010 19:23
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

och du arme

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.11.2010 19:28
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

och du arme

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es gibt doch Schoki für diabetiker, darfst die nicht essen?
08.11.2010 19:30
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

och du arme

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Ahnung, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich SS-Diabetes hab. Muss ich dann am Donnerstag mal die Diabetologin alles ausfragen, wenn ichs haben sollte. Aber ich wollte jetzt schon auf Nummer sicher gehen und mich schon mal zusammenreißen in Bezug auf Zucker.
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.11.2010 19:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

och du arme

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Ahnung, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich SS-Diabetes hab. Muss ich dann am Donnerstag mal die Diabetologin alles ausfragen, wenn ichs haben sollte. Aber ich wollte jetzt schon auf Nummer sicher gehen und mich schon mal zusammenreißen in Bezug auf Zucker.

ah, dann halt uns aber am laufenden
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2010 19:35
Jetzt hab ich Lust auf ein Käsebrötchen mit richtig dick Butter
Ich glaub ich bin schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt